Hallöchen,
wir haben soeben unsere Kabinenzuteilung für die Stelle erhalten und haben Kabine 6434. Es ist eine Innenkabine. Wer kann mir mehr dazu sagen? Zum Beispiel wie die Betten stehen und wie der Geräuschpegel ist?
Dankeschön!
Hallöchen,
wir haben soeben unsere Kabinenzuteilung für die Stelle erhalten und haben Kabine 6434. Es ist eine Innenkabine. Wer kann mir mehr dazu sagen? Zum Beispiel wie die Betten stehen und wie der Geräuschpegel ist?
Dankeschön!
Hallo Tommy&Feli ,wir waren im letzten Jahr auf der Luna in Kabine 6236.Die liegt direkt gegenüber der 6434.Da der Decksplan gleich ist ,sollte da kein Unterschied zur Stella sein. Ich kann dir natürlich nicht sagen wie die Betten in eurer Kabine stehen. Die Lage der Kabine ist sehr schön und es gibt keine störenden Geräusche.
Eine schöne Fahrt wünsche ich euch.Wir machen in 2 Wochen die gleiche Tour.
Also, die Kabine war super. Von der Anordnung her war sie wie eine "normale" Innenkabine für zwei Personen (Doppelbett...). Wir konnten keinerlei Beschädigungen entdecken und vor allem war die Kabine sehr ruhig. Also absolut empfehlenswert!
Betten stehen zusammen, entgegen der Fahrtrichtung. Absolut ruhig und keinerlei Geräusche zu hören.
Lediglich die Wände knacken bei Seegang recht laut. Hatte ich bisher in keiner Kabine. Nach der ersten Nacht hat man sich aber daran gewöhnt und hört es gar nicht mehr bewusst.
Würden diese Kabine jederzeit wieder nehmen!