Dies ist eine Kabine mit Verbindungstür. Wir waren im April 2013 in dieser Kabine.
Alles super. Keinerlei Beeinträchtigungen durch die Tür.
6314
-
- AIDAsol
-
Cathrin -
31. Mai 2013 um 16:23
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dem kann ich nur zustimmen!
-
Halli, hallo,
wir haben für unsere Just Aida Tour Kanaren 13, am 02.02.14, die Kabine 6314 zugeteilt bekommen. Hier lese ich nun, dass diese Kabine eine Verbindungstür hat. Aber auch, dass dies keine Einschränkung ist. Heisst das mit anderen Worten, dass bei Belegung der Nachbarkabine, die Verbindungstür abgeschlossen ist und auch kein Lärm vom Nachbarn gehört werden kann? Die Ausstattung der Kabine ist ja wohl wie alle anderen auch?
Danke schon mal im Voraus für die Antwort vom Ex-Benutzer/in.
Viele Grüsse aus dem nasskalten Rheingau -
Hallo Mtbklaus,
wir hatten schon 2 x eine Kabine mit Verbindungstür. Einmal gewollt, da mit Familie unterwegs und einmal ergab es sich einfach so. Es handelt sich um 2 Türen, die je von der eigenen Kabine abgeschlossen werden können. Beim 2. mal war die Tür unserer Kabine nicht abgeschlossen, wohl aber die 2. Tür. Ein Anruf an der Rezi genügte und dann wurde auch unsere Tür abgeschlossen. Lärmmäßig konnten wir keinen Unterschied zu einer Kabine ohne Verbindungstür feststellen. Ist also kein Problem.
Grüße vom z.Z. sonnigen Niederrhein
-
Super im vorderen Drittel gelegene IB mit Verbindungstür ,die aber überhaupt nicht stört.
Keine störenden Geräusche und auch bei Seegang prima.
Kurze Wege zum Aufzug.
Ich würde diese Kabine auch Premium buchen -
Wir hatten diese Kabine im Premiumtarif für unsere Tour Spanien/ Portugal mit der Stella und waren voll zufrieden. Sie liegt im hinteren Bereich auf der Backbordseite nahe der Fahrstühle. Also ideal um schnell zum Pooldeck auf Deck 12 zu kommen. Die Verbindungstür hat keinesfalls gestört. Beim Anlegen hört man typische Schiffsgeräusche, war auf unserer Tour zeitlich nie ein Problem.