super Anneliese und Rolf, ihr schaut echt klasse aus.
28.09.13 - 05.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu unsere Reiseunterlagen sind auch eingetroffen. Abflug München 13.00
Na super, wir sehen uns im Airbräu und hoffentlich beim Fantreffen!
-
Hallo Zusammen,
gibt es vielleicht noch welche die sich noch nicht zum Fantreffen angemeldet haben, dann los!
Meldet Euch per PN bei mir mit Vornamen und Kabinennummer!
Es freut sich
Manuela und Heiko
und der Rest der hier schon angemeldeten Mitglieder!Ihr findet auch auf facebook die entsprechende Gruppe
-
Ja. Fesch sehts aus ,ich fange schon an zu schunkeln....TIPP TOP
SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN -
In drei Wochen um diese Zeit sind wir alle auf dem Schiff.
-
In drei Wochen um diese Zeit sind wir alle auf dem Schiff.
Im Moment grad Seenotrettungsübung und wir können froh sein nicht auf der Diva zu sein, die haben mal wieder einen Wasserrohrbruch. Das Wasser- und Abwassersystem auf der Diva ist ein Geburtsfehler meiner Meinung nach. -
Anneliese und Rolf: das sieht gut aus.
Überlegen auch ob wir unsere Tracht mitnehmen. Sind ja doch schon einige dabei .
In 20 Tagen ist es endlich soweit .
Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag.
Grüße aus dem verregneten Landkreis Osnabrück.
Moni und Frank
-
Anneliese und Rolf: das sieht gut aus.
Überlegen auch ob wir unsere Tracht mitnehmen. Sind ja doch schon einige dabei .
In 20 Tagen ist es endlich soweit
Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag.
Grüße aus dem verregneten Landkreis Osnabrück.
Moni und Frank
-
Dann werden wir uns auch mal outen: wir sind dann diejenigen ohne Tracht
Keine drei Wochen mehr, dann geht es endlich los! Ab morgen werden wir die Webcam im Auge behalten
Viele Grüße,
Ingrid
-
Hallo Zusammen,
ich hab immer wieder mal Kontakt zur stella, momentan sind ab und zu Schauer angesagt. Wir lassen uns wohl einfach überraschen. Ich hoffe noch immer auf La Palma einmal mit Sonne, das hatte ich noch nie
Noch 19 Tage
-
Wenn wir kommen wird die Sonne scheinen.
-
Wenn wir kommen wird die Sonne scheinen.
Na klar, wenn Engel reisen -
hallo ihr lieben
ich persöhnlich wäre auch für sonne
und ich werde kein dirndel tragen ist nicht so meins aber vllt hau ich mal mit dem hammer auf den nagel wäre ja schon ne lustige ideeso noch 19 tage dann ist endlich . kann es kaum erwarten auf der aida zu sein um endlich mal abzuschalten. denn so ein urlaub ist erholung pur
lg karen
-
hallo ihr lieben
ich persöhnlich wäre auch für sonne
und ich werde kein dirndel tragen ist nicht so meins aber vllt hau ich mal mit dem hammer auf den nagel wäre ja schon ne lustige ideeso noch 19 tage dann ist endlich . kann es kaum erwarten auf der aida zu sein um endlich mal abzuschalten. denn so ein urlaub ist erholung pur
lg karen
Jawohl Karen, eingecheckt und ein Fuß auf AIDA-Boden und alles ist vergessen, ein neues Leben beginnt! -
Hallo Zusammen,
bin ja sooooo froh, dass ich überhaupt mitkommen kann. Ich war heute bei der Kernspin und man hat festgestellt, dass ich einen knöchernen Außenbandanriss habe. Die wollten mir gleich so einen Plastikschuh verpassen, doch ich hab keine Schmerzen und hab
gebettelt, dass ich meine aircast Schiene behalten darf, die ich schon seit einer Woche trage.
Da ich keine Schmerzen haben, darf ich nun 6 Wochen Tag und Nacht dieses Ding tragen, das heißt keine großen Sprünge sondern
Erholungsurlaub auf AIDA ... Füße hoch und Sonne genießen!!!
Das andere Problem ist ob ich Schuhe zum Dirndl finde in die ich mit der Schiene reinkomme.
Also drückt mir die Daumen.Gruß
Manuela -
Oh je du Arme!
Na dann hoffen wir mal das du deine Ausflüge auch alle bestreiten kannst und für den Schuhkauf drücken wir natürlich die Daumen!
Wir werden allerdings auch ohne Tracht kommen. :pViele Grüße,
Lena und Nico
-
Oh je du Arme!
Na dann hoffen wir mal das du deine Ausflüge auch alle bestreiten kannst und für den Schuhkauf drücken wir natürlich die Daumen!
Wir werden allerdings auch ohne Tracht kommen. :pViele Grüße,
Lena und Nico
Das mit der Tracht ist halt einfach lustig. Ich habe keine Ausflüge gebucht, bin ja schon zum 3. Mal auf der Kanaren-Tour, also
wird es eher ein Relaxurlaub.Danke Euch!
-
Dabeisein ist alles,über nicht passendes Schuhwerk schauen wir mal drüber weg !!!!Dann halt mal schön die Füße flach damit nicht noch die böse Überraschung am Ende kommt.Wünsche dir schnellen Heilungserfolg.
-
mei was machst du denn für`n Schmarn unglaublich , aber deshalb wird nicht der Kopf in den Sand gesteckt
So ein Relaxurlaub kann ja auch ganz nett sein und zur Not organisieren wir dir noch nen Privatpfleger
Gute Besserung und schön die Füsse still halten *grins*PS. es kommt nicht auf die Schuhe an , sondern was im Dirndl drinn steckt
lg anni
-
liebe manuela
kopf hoch das wird schon wieder mit deinem fuß. und falls du keine schuhe finden solltest dann gehste eben barfuß.
und da es ja auch nur ein relax urlaub für dich ist hast du dann gaaaaaaaanz viel zeit um deinen fuß hoch zu legen
wünsch dir bis zur abfahrt eine gute besserunglg karen
-