Auf der Diva im März waren wir zumindest so um die 50 gewesen. Aber egal werden dennoch Spaß haben.
28.09.13 - 05.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aber immer,auch Kleinvieh macht Mist!
Aber es ist wirklich sehr ruhig hier geworden,wo seid ihr alle
Habe da mal nee Frage bezüglich des Seeganges,wer kennt ein gut wirkendes Mittel(mag es nicht dieses Schaukeln) liebe Grüße Kerstin -
Hallo Kerstin,
endlich mal jemand, der auch gegen das Schaukeln ist - so wie ich
Superpep-Reisekaugummis helfen gut gegen schon vorhandene Seekrankheit Ansonsten nehme ich VertigoHeel, die helfen gegen Schwindel und Übelkeit und ich nehme die immer schon prophylaktisch ein paar Tage vorher. Zwei Stück im Mund zergehen lassen Hat den Vorteil, dass die Dinger nicht müde machen wie Reisetabletten.
Liebe Grüße,
Ingrid
(die sich auch schon gewundert hatte, dass es hier ruhiger geworden ist! Bei mir ist allerdings bis nächsten Mittwoch auch noch mega-Stress im Büro ) -
Hallo Ingridsche!
Vielen lieben dank für deine Tipps,dann werde ich mir diese MITTELCHEN mal aus der Apotheke besorgen(sind doch rezeptfrei,oder).Dann lasse dich nicht zu sehr stressen.Ich muss auch noch bis nächsten Mittwoch aushalten,dann beginnt der schöne Stress(alles das was Frau vorher noch zuerledigen hat).Und am Freitag geht es dann Richtung Frankfurt,kurz im Hotel übernachten......
Und dann heißt es AIDA WIR KOMMEN!!liebe Grüße Kerstin -
hallo ihr lieben
@ Flowerhair deine freundin kann sich gerne bei mir mal melden wenn sie mag ....... grins denn ich habe auch am 3.10 burzeltag
ich wollte einfach mal was besonderes zum burzeltag denn 30 wird man nicht jedes jahrgegen das schaukeln an bord kann ich groß nichts zu sagen da ich bei meiner ersten tour im september 2011 nichts groß gemerkt hatte
allerdings nehme ich Suprimal gegen die übelkeit da mir auf der ersten tour schlecht geworden ist.der countown läuft schon noch 10 tage dann ist endlich
wenn ich glück habe muss ich nur noch morgen arbeiten und dann habe ich endlich urlaub und kann ganz gemütlich meinen koffer packen
viele grüße aus neuss euren karen
-
HAbt ihrs alle gut, ich muss noch bis 28. morgens 4 uhr arbeiten
-
Ich bis Freitag 27.9.
-
Dann bin ich ja nicht alleine müde
-
juhu sind auch noch da haben tierisch Streß mit der Arbeit und müssen leider beide auch noch bis zum 27.9 ranklotzen *schnief*
aber dafür hab ich schon den DM leer gekauft und so langsam stappelt sich der ganze Kram bei uns im Flur *grins*
Naja erstmal den Wies`n Start überstehen und Sonntag gehts mit unseren Zetti`s zum Saisonabschluss zum Hundertwasserturm hoffentlich spielt das Wetter mit denn "oben Ohne" macht bei Regen nicht wirklich SpaßKerstin
Uns wurde bei der ersten Fahrt immer gesagt , man soll regelmäßig essen , damit der Magen immer was zu tun hat. Seit dem halten wir uns dran und es klappt. Hoffe es wird nicht so schlimm , denn wir wollen doch alle unseren hart verdienten Urlaub geniessenManu
Kleinvieh macht auch Mist! Ich bin froh wenn es nicht so viele sind denn man hat dann gar keine Zeit sich mit allen zu unterhalten
Wir freuen uns zumindest auf den lustigen Haufen und natürlich auf unser erstes gemeinsames Bier im Airbräu -
Rambutan
Na dann wird ja alles gut,mit Essen hab ich kein Problem und mit viel essen noch weniger!!!!!
Kurze Frage was sind ZETTI'S!(was typisch bayrisches,?) -
Rambutan
Na dann wird ja alles gut,mit Essen hab ich kein Problem und mit viel essen noch weniger!!!!!
Kurze Frage was sind ZETTI'S!(was typisch bayrisches,?)Na dann sollte der Reise nichts im Wege stehen ( die Mischung machts )
Zetti`s sind unsere kleinen Lieblinge...ist ein Roadster ( Cabrio ) von BMW und die machen nur bei schönem Wetter Spaß. Sind am Sonntag so 10 Autos zur Ausfahrt und fahren ne schöne Tour mit lecker Essen. Erzähl dir gerne mehr , wenn wir uns sehenlg anni
-
Hallo Anni!
Freu mich schon auf deinen Bericht,dann drücke ich euch die Daumen das das Wetter mitspielt und Euere kleinen Lieblinge nicht einnässen.Schönen Abend Euch!! -
Ein fröhliches hallo an alle
Wir müssen noch bis 26.09. aushalten. Es ist doch immer stressig in der letzten Woche im Büro. Aber das ist uns ab Freitag total egal!!!
Wir sehen uns
LG
Ilona & Heinz -
Ein fröhliches hallo an alle
Wir müssen noch bis 26.09. aushalten. Es ist doch immer stressig in der letzten Woche im Büro. Aber das ist uns ab Freitag total egal!!!
Wir sehen uns
LG
Ilona & Heinz
Ich sogar bis 27.9. also bis zum bitteren Ende und am Montag den 7.10. gehts gleich wieder weiter, damit ich die Tage zählen kann zum 02.11. um dann noch einmal zu fahren ..... juhuuuuuWir sind seit heute einstellig .... noch 9 Tage
-
da habe ich ja echt mehr glück als ihr. ich habe morgen frei aber muss leider samstag noch mal ran und dann hab ich urlaub und muss auch erst am 8.10 erst wieder arbeiten. lasst euch die nächste woche nicht all zu sehr stressen.
lg karen
-
Ich war dafür schon 3 mal auf AIDA dieses Jahr und immer genau so lange wie die Tour ging ich koste jeden Tag aus.
-
Huhu, ja wir leben auch noch ,
hatten leider in letzter Zeit sehr viel um die Ohren. Aber ab morgen wird es ruhiger. Dann haben wir endlich URLAUB!!!
Hurra, nur noch 9 Tage bis zur .
Wünschen euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Wir sind die nächsten Tage an der See und werden unseren Urlaub dort schon mal genießen .
Bis bald.
LG Moni und Frank
-
Huhu, ja wir leben auch noch ,
hatten leider in letzter Zeit sehr viel um die Ohren. Aber ab morgen wird es ruhiger. Dann haben wir endlich URLAUB!!!
Hurra, nur noch 9 Tage bis zur .
Wünschen euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Wir sind die nächsten Tage an der See und werden unseren Urlaub dort schon mal genießen .
Bis bald.
LG Moni und Frank
Ich wünsche Euch schöne Tage und gute Erholung, dass ihr fit seid für unsere Kanaren-Tour. -
Auch von mir erholsame Tage,bis bald an Bord!!liebe Grüße kerstin
-
Oh, wie ich euch alle beneide! Möcht am liebsten gleich wieder mit!
@Kerstin64: Ich hatte diese Ingwer-Lutsch-Pastillen vom ALDI gegen Reiseübelkeit, die sind super, schmecken zitronig und haben gut geholfen.
Diese Superpep-Dinger mag ich nicht, machen alles so pelzig im Mund!
bella83: Da gibts ja dann einiges zu feiern an Bord! Schön - viel Spaß euch! -