Ich bin jetzt bei 14 kilo und hab fast alles drin.......komisch.......
28.09.13 - 05.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn noch jemand ein paar Kilos braucht ich darf 2x 32 kg mitnehmen. Also 64 kg. Aber die werde ich nie zusammen kriegen.
Bevor jetzt jemand fragt wieso. Ich fliege relativ viel und habe daher höhere Freigepäckgrenzen.
So dann werde ich jetzt noch was packen gehen.
Da bin ich ( die würde ich auch noch voll machen , ne Spaß hab diesmal nur 5 Paar Schuhe eingepackt bin mega Stolz dafür darf Markus nur 1 Paar mitnehmen ) Frau muss ja irgendwo Gewicht sparen
-
Ja, mit den Schuhen ist das so ein Problem! Es gibt ja flache, hohe, halbhohe usw. Aber das Kriegen wir schon hier. Jetzt frühstück und dann ENDLICH Koffer packen. See You!
Da bin ich ( die würde ich auch noch voll machen , ne Spaß hab diesmal nur 5 Paar Schuhe eingepackt bin mega Stolz dafür darf Markus nur 1 Paar mitnehmen ) Frau muss ja irgendwo Gewicht sparen
-
Mein PC spinnt, warum steht da Zitat von Rambutan? Ich war der Übeltäter.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. -
also ich habe kein schuh problem. ich trag eh lieber flache schuhe statt hohe. ich habe 2 paar schuhe im koffer ein paar schuh hab ich an und meine aida flipflops dürfen auch net fehlen
und ansonsten wenn ich mal was anderes an schuhe tragen möchte schau ich einfach mal was die anneliese hat denn wir haben die gleiche schuh größe
so nur 1 tag bis und dann heißt es AIDA wir kommenlg karen
-
In drei Stunden gehts los.
-
Auch wir haben unsere Koffer gepackt. Liegen tatsächlich noch unter 20 Kilo.
Gleich noch ein paar Stunden schlafen und dann geht es morgen früh mit der Bahn zum Flughafen. Fahren extra eine Stunde früher los, damit wir auch wirklich pünktlich in Düsseldorf sind. (Man kennt ja die Bahn )
Wir wünschen euch allen eine stressfreie Anreise und freuen uns auf das Treffen morgen Abend mit euch .
Liebe Grüße aus Holzhausen
Moni und Frank
-
Bei mir ist auch alles fertig gepackt. Freu mich Euch alle morgen zu sehen.
-
Ich bin grade noch arbeiten bis 3 uhr, um 8 gehts nach stuttgart
Freufreufreu
-
mei du bist ja wirklich nicht zu beneiden und ich wollte hier jetzt mal das Licht aus machen , aber dann laß ich dir die Ehre mal für heute Nacht
gute Nacht an alle und bis morgen Abend -
Wir machen dann jetzt das Licht hier aus.
Bis heute Abend
-
So dann wird München mal den Anfang machen Sind alle gut in Minga angekommen , Margit und Hansi sind noch gute 3h auf den Weg in die Heimat , Manu haben wir noch zum Ausgang begleitet ( hoffentlich fuhr die S-Bahn pünktlich ?? ) und wir wurden ja abgeholt ( Jaguar fahren ist einfach nur geil ).
Ja was soll man da sagen , die Woche war einfach nur genial Ihr wart wirklich ne spitzen Truppe und es hat uns viel Spaß gemacht. An Alkohol hat es uns nicht gemangelt , gegessen haben wir zuviel und gefeiert haben wir bis zum umfallen ( gell Timo )
Wird sicher schwer sein sowas zu topen aber vielleicht sieht man den ein oder anderen mal wieder.
Freun uns schon auf die vielen schönen Bilder , jetzt kommt erstmal alle gut daheim an und erholt euch.PS. Moni die Koffer sind schon ausgepackt *grins* und die erste Maschine läuft schon. Schade das wir heute nicht alle mehr gesehen haben , aber die Zeit war ja leider sehr knapp
seit ganz lieb gedrückt und nochmal ein ganz großes Dankeschön an unseren Wirbelwind Manu für die Orga und natürlich an unseren Timo der diese geile Gruppe eröffnet hat
markus & antje
-
Hallo Zusammen,
ohne Euch wäre die Truppe niemals so super geworden, aber danke Euch.
Ich hatte noch nie einen so tollen Urlaub ganz ehrlich und vor allem so viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr.Na ja den Alkohol werde ich auch nicht vergessen, schließlich habe ich ja in Sekt geduscht das kann auch nicht jeder von sich behaupten!
Ich hoffe, dass alle gut zu Hause angekommen sind und ich kam zur S-Bahn und sie fuhr ein, musste nur 12 Minuten auf den Bus warten und hab somit den Boxkampf verpasst .
Ich freu mich auch auf Bilder auf Kontakte .... einfach auf Euch! Danke für die schönen Tage/Stunden/Minuten .... an alle!
LG
Manuela -
Juten Morjen Ihr Alle,
haben auch den Heimathafen um 1,30 Uhr erreicht .
Tot Müde sitze ich nun hier um Euch mit zu teilen das ,das eine suuuuuuuuuuuuuuper Reise war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn wir nicht bei allen" Gelagen " dabei waren es war ein Fest für uns, mit Euch diese Reise gelebt , gelacht und getrunken zu haben!
Liebe Leut bleibt so wie Ihr seid denn so wie wir Euch kennen gelernt haben seid Ihr klasse
Vielleicht gibt es mal ein AIDA-Sehen Bleibt alle gesund ,denken mit einem lächeln auf den Lippen an Euch
Ein dickes Danke an Manu für das Club-Treffen und auch an Timo ,der bei dieser Reise den Startschuss gegeben hat !
Küsschen für Euch
von den Woosis aus Neuss am Rhein
-
Erst einmal ein fröhliches HALLO an alle,
Wir sind gut in Köln angekommen und hatten einen tollen Rückflug mit unserer Sitznachbarin Anneliese. So ein Zufall!
Uns hat der Urlaub mit Euch super gefallen.
Wir würden uns freuen, wenn man sich mal wieder auf Aida trifft.
Auch von unserer Seite vielen Dank an Manu für die tolle Orga und an Timo für die Gruppeneröffnung.
@ Moni: Hoffentlich geht es Dir besser. Habe seid dem Rückflug die gleichen Probleme.
Ganz liebe Grüße aus Kerpen
Heinz & Ilona -
Erst einmal ein fröhliches HALLO an alle,
Wir sind gut in Köln angekommen und hatten einen tollen Rückflug mit unserer Sitznachbarin Anneliese. So ein Zufall!
Uns hat der Urlaub mit Euch super gefallen.Wir würden uns freuen, wenn man sich mal wieder auf Aida trifft.
Auch von unserer Seite vielen Dank an Manu für die tolle Orga und an Timo für die Gruppeneröffnung.
@ Moni: Hoffentlich geht es Dir besser. Habe seid dem Rückflug die gleichen Probleme.
Ganz liebe Grüße aus Kerpen
Heinz & Ilona
Schön diese Kommentare zu lesen, würde mich auch freuen wenn ich euch mal wieder treffen würde.Was habt ihr denn für Probleme???
-
Schön das es euch allen gut geht und ihr gut nach Hause gekommen seit. Ich war erst um 3 Uhr zu Hause. Aber auf dem Schiff war das ja nicht anders.
Ich hatte eine super Woche auf der AIDA mit tollen Leuten wie euch. Das bleibt auf jeden Fall sehr lange in Erinnerung. Freue mich auch schon auf die vielen lustigen Bilder. Und wer weiß vielleicht sieht man sich ja bald schon wieder.
Großes Dankeschön an Manu für die Vorbereitung zum Treffen.
Alle die morgen wieder zu Arbeit ran müssen, einen guten Start.
Liebe Grüße
Timo -
Schön das es euch allen gut geht und ihr gut nach Hause gekommen seit. Ich war erst um 3 Uhr zu Hause. Aber auf dem Schiff war das ja nicht anders.
Ich hatte eine super Woche auf der AIDA mit tollen Leuten wie euch. Das bleibt auf jeden Fall sehr lange in Erinnerung. Freue mich auch schon auf die vielen lustigen Bilder. Und wer weiß vielleicht sieht man sich ja bald schon wieder.
Großes Dankeschön an Manu für die Vorbereitung zum Treffen.
Alle die morgen wieder zu Arbeit ran müssen, einen guten Start.
Liebe Grüße
Timo
Danke Timo, aber ohne Dich hätte es uns ja gar nicht gegeben
Ich muss oder darf morgen wieder arbeiten, ist ne gute Ablenkung. -
Ich habe nun unter NACH DER REISE ein neues Thema eröffnet.
AIDAstella: 28.09. - 05.10.2013 / Kanaren
-
Hallo ihr Lieben,
auch wir sind wieder gut zu hause angekommen. Leider waren wir erst um 5 Uhr zu Hause.
Antje: Den Koffer habe ich nicht mehr ausgepackt (das 1. mal in meinem Leben). Wir wollten nur noch ab ins Bett .
Wir haben uns gefreut euch alle kennenlernen zu dürfen. Es war eine ganz tolle Woche mit euch.
Ein riesiges Dankeschön an Manu für das tolle Club-Treffen und natürlich auch an Timo, dem wir das alles zu verdanken haben .
Wir werden uns gleich nochmal die Bilder der ersten 3 Tage ansehen. Leider hat dann ja unsere Kamera versagt. Hoffen das wir von euch noch ein paar Bilder zur Erinnerung erhalten.
Manu: Ich hatte Probleme mit meinen Beinen. Schwellung/Schmerzen. Bei mir aber normal wenn es so warm ist. Geht die nächsten Tage wieder weg . Hoffe Ilona, das es bei dir auch wieder besser geht.
Wir würden uns freuen, wenn wir uns vielleicht mal wiedersehen. Vielleicht klappt es ja auch mal wieder gemeinsam mit einer neuen AIDA-Tour.
Jetzt werden wir den Abend in Ruhe ausklingen lassen und unsere letzten 3 Urlaubstage noch genießen. Wir wünschen allen eine schönen Wochenstart.
Bis bald.
Liebe Grüße Moni und Monchichi
-