Hallöchen zusammen. Meine dritte AIDA Fahrt steht an. Diesmal auf die Kanaren.
Gran Canaria - Seetag - Madeira - Seetag - Lanzarote - Teneriffa - La Palma - Gran Canaria
Freu mich schon
Hallöchen zusammen. Meine dritte AIDA Fahrt steht an. Diesmal auf die Kanaren.
Gran Canaria - Seetag - Madeira - Seetag - Lanzarote - Teneriffa - La Palma - Gran Canaria
Freu mich schon
Hoffentlich hast Du mehr Teilnehmer in dem Thread als wir derzeit für die Fahrt mit der Mar ab dem 29.06.13. Da sieht es richtig mau aus.
huhu
wir sind auch dabei
Und wir sind auch dabei,juhu
Hallöchen ihr neuen. Jetzt geht´s ja so langsam los hier.
So richtig viel los ist ja noch nicht,hoffe mal es finden sich noch die ein oder anderen!!!
Hallo will keiner mit an Bord kommen ?...
Doch Wir!!!!!!!!!!!!
Wir kommen auch mit .
Wir das sind Rolf ,Anneliese & Karen
Auch ich bin dabei und freu mich schon rießig drauf
Na also geht doch,supi weiter so!!
ich freu mich schon wenn ich endlich die ausflüge buchen kann. aufjedenfall geht es in den loro parc. ne quad tour wäre auch net schlecht oder so ne buggy tour oder auch ne trike tour. mal schaun was diesmal alles angeboten wird. laut myaida kann man die ausflüge ab dem 28.6. endlich buchen
Wir wollen auch in den loro parque, aber wir werden unsere ausflüge selber organisieren und nicht über aida buchen
Juhu - wir sind auch dabei!!! Haben just Aida gebucht und gehofft, dass es der 28.09. wird - und es hat geklappt!!
Viele Grüße,
Ingrid und Stephan
Schön das ihr dabei seit,bis vor kurzem dachten wir noch es findet sich keiner! Und seit ihr schon am planen?
hallo fibbso, hatte grade noch mal geschaut wegen dem loro parque der eintritt kostet 33 € und was ein leiwagen kostet oder eine taxi fahrt das weiß ich leider nicht. von daher werde ich persöhnlich diesen ausflug über aida buchen. klar jeder muss selbst endschieden ob man auf eigene faust was unternimmt oder aber die ausflüge mit aida macht. ich weiß nur von meiner ersten kanaren tour im september 2011 das aida mit nem bus ne gute stunde unterwegs ist bis zum park. 2011 mußte ich leider diesen ausflug stornieren weil der am abreise tag war und es nicht gekalppt hatte mit dem transfer zum flughafen und von daher freue ich mich dieses jahr besonders drauf in diesen park zu kommen. ich persöhnlich denke mal das ich nicht jeden tag nen ausflug mit aida machen werde sondern dann auch mal per hop on hop off die insel erkunde werde.
Hallo zusammen,
wir freuen uns auf die Kanaren und natürlich auf sommerliches Wetter. Wir planen gern unsere Ausflüge privat. Wer hat schon Erfahrungen mit privaten Buchungen auf den Inseln?
Gaby und Peter
Auch wir wären dankbar über ein paar Tipps , wer hat schon Erfahrungen gesammelt und gibt diese gerne weiter?
Hallöschen wo seid ihr alle ????
was sagt ihr eigentlich dazu das man die ausflüge doch noch nicht buchen kann über aida????
Hab ich noch gar nicht probiert
Welche Ausflüge habt ihr ausgesucht??