ausser den loro parque weiß ich noch garnicht genau welche ausflühe ich noch machen möchte. klar die ausflüge die ich 2011 gemacht habe möchte ich jetzt nicht mehr machen. aida bietet ja zum glück viele verschiedene ausflüge an. ansonsten werde ich auch hop on hop off machen
28.09.13 - 05.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Uns geht es genauso,das Angebot ist ja sehr groß.Wäre schön wenn jemand der die Tour schon einmal gemacht hat mit ein paar Tipps um die Ecke kommen könnte.Da wir nicht unbedingt alles über Aida Buchen wollen,wenn man die Möglichkeit hat ein paar Euronen zu sparen.
-
ich kann leider keine großen tipps geben da ich 2011 alle ausflüge mit aida gemacht habe
-
Ich habe vor die Canyoning Tour auf Madeira zu machen. Ich hatte das gleiche schon mal auf Korsika mitgemacht und es war super aufregend. Ich hoffe natürlich das die Tour auch weiterhin angeboten wird.
-
was braucht ihr denn an tipps, wir haben die tour 2011 schon mal gemacht und alles auf eigene faust. jetzt warte ich noch auf die zuteilung ob es die am 28. oder 05. wird.
-
Am Besten für jeden Hafen einen Tipp ,interessieren uns für fast alles. Nur mit so sportlichen Dingen haben wir es nicht so(Fahrradtouren ),wo kann man z.B.einen entspannten Strandtag verbringen ? Von wo reist ihr an?
-
Mein sohn findet vulkane toll, ich denke das wir (wenn möglich) einen vulkan anschauen werden.
-
ok wir fahren am 05.10.
zu stränden kann ich nichts sagen. in lanzerote waren wir in den feuerbergen mit dem eigenen auto, gemietet über cicar hat alles wunderbar geklaptt. la palma hatten wir auch ein auto und haben den höchsten berg dort befahren und sind noch auf der insel rumgefahren. madeira gibt es hier super tipps im forum, wir sind mit der seilbahn hoch und haben den botanischen garten der mit der anderen seilbahn zu erreichen war besichtigt. war alles sehr schön. auf dem rückweg sind wir durch die stadt zum schiff, eine nette stadt mit schönen punkten wo man nett was trinken kann. teneriffa sind war damals an bord gegangen und hatten keine zeit von der insel was zu sehen. das wird auf dieser tour jetzt anders. sollten noch weitere fragen sein bitte per pn da ich jetzt in das andere forum muß
-
Hallo Zusammen,
war grad auf der stella und hab gleich wieder gebucht. Bin auch dabei und wenn ihr Lust habt organisiere ich mit Heiko dem Clubdirektor der stella (ab 12.9.2013 wieder an Bord), wie jetzt auf der Nordtour ein Fantreffen. Beim diesem jetzt vor 2 Wochen waren wir 80 Personen und es hat echt Spaß gemacht.
Gruß
Manuela
-
Hallo Manuela,
was meinst Du mit Clubtreffen. Soll das ein Treffen aller AIDA Clubmitglieder werden oder ein Treffen der Teilnehmer in diesem Forum? Ich befürworte das zweite. Es ist einfach schön, die Leute persönlich kennen zulernen die hier im Kontakt stehen.
Das haben wir bei meiner letzten Orient Reise auch so gemacht. Teilweise stehen wir heute noch in Kontakt.
Gruß Gaby -
Schließe mich dem an,ein Treffen aller hier Schreibenden wäre eine gute Idee!!!
-
Hallo Manuela,
was meinst Du mit Clubtreffen. Soll das ein Treffen aller AIDA Clubmitglieder werden oder ein Treffen der Teilnehmer in diesem Forum? Ich befürworte das zweite. Es ist einfach schön, die Leute persönlich kennen zulernen die hier im Kontakt stehen.
Das haben wir bei meiner letzten Orient Reise auch so gemacht. Teilweise stehen wir heute noch in Kontakt.
Gruß GabyHallo Gaby,
hab mich korrigiert , meinte natürlich ein Fantreffen.
Ja bei meinem das ich jetzt gerade organisiert hatte war es auch sehr lustig und wir hatten untereinander einiges für Ausflüge vereinbart und dann auch gemacht und ich denke auch, dass der Kontakt mit einigen noch länger bestehen bleibt.
Gruß
Manuela -
Hallo Zusammen,
dann bitte ich Euch mir einfach Eure Vornamen per PN zu schicken und sobald ihr die Kabinennummer habt auch diese.
Ich werde dann hier eine Liste anlegen ... nur mit dem Nickname und den Vornamen, die ich aktualisiere.
Ich freu mich Euch kennenzulernen.
Viele Grüße
Manuela
-
Hallo wir sind auch dabei. Ist unsere erste Kreuzfahrt und haben noch gar keine Ahnung und sind sehr gespannt wie es wird.
Viele Grüße,
Lena und Nico
-
Hallo wir sind auch dabei. Ist unsere erste Kreuzfahrt und haben noch gar keine Ahnung und sind sehr gespannt wie es wird.
Viele Grüße,
Lena und Nico
Dann ist ja alles noch spannend.
Falls wir genügend Leute für ein Fantreffen zusammen bekommen, wäre das für Euch natürlich auch interessant, denn
da ist ja ein gewisser Erfahrungsaustausch auch gegeben und es entwickeln sich auch manchmal nette Freundschaften. -
Hallo NicoLena
ihr begebt Euch auf ein gefährliches Pflaster wer einmal Aidaluft schnuppert ist verloren
ne alles nur Spass es wir bestimmt eine tolle Zeit für Euch wäre schön wenn ein Fantreffen zustande kommen würde und wir uns alle kennenlernen
Willkommen an Bord der AIDA -Süchtigen
Gruss Anneliese
-
Hallo Zusammen,
dann bitte ich Euch mir einfach Eure Vornamen per PN zu schicken und sobald ihr die Kabinennummer habt auch diese.
Ich werde dann hier eine Liste anlegen ... nur mit dem Nickname und den Vornamen, die ich aktualisiere.
Viele Grüße
Manuela Hallo Manuela habe dir eine PN geschickt,freuen uns euch alle kennenzulernen,schönes WE und liebe Grüße Kerstin
-
Entschuldigung! Nicht falsch verstehen das Treffen organisiert Wirbelwind Manu .Muss wohl noch das kopieren und einsetzen einwenig üben!!!!
-
Hallo Zusammen,
Viele Grüße
Manuela Hallo Manuela habe dir eine PN geschickt,freuen uns euch alle kennenzulernen,schönes WE und liebe Grüße Kerstin
Danke Kerstin, ist angekommen und notiert. Freu mich auf Euch! -
Entschuldigung! Nicht falsch verstehen das Treffen organisiert Wirbelwind Manu .Muss wohl noch das kopieren und einsetzen einwenig üben!!!!
Hallo Kerstin, du musst gar nicht kopieren, einfach auf zitieren klicken in dem Beitrag und dann kannst du direkt bei der Nachricht unter dem Kasten mit der alten Nachricht etwas zufügen.
-