Hier wird ihnen geholfen.....vielen Dank Manu ! Haben sich schon mehrere angemeldet?
28.09.13 - 05.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier wird ihnen geholfen.....vielen Dank Manu ! Haben sich schon mehrere angemeldet?
So wie ich das sehe sind wir bisher 8 Personen. Das war bei meinem letzten Treffen jetzt im Juli auch anfangs sehr zäh und in den letzten 2-3 Wochen wurden es immer mehr.
Viele machen gar kein offizielles Treffen, sondern sie treffen sich einfach irgendwo, aber ich möchte schon wieder eins mit dem Clubdirektor und einem Sektempfang. Das ist doch viel schöner. -
in 69 tagen ich freu mich schon drauf.
-
Hallo Manu, Sektempfang und das ganze mit dem Clubchef klingt supi .Und da du voll darauf läufst wird das bestimmt ein Erlebnis,wir vertrauen dir da blind. Nun müssen nur die anderen aus ihren Löchern kommen!Schönes Rest WE wünscht Kerstin
-
Hallo Zusammen,
es schaut schon sehr gut aus.
Anneliese
1. Anneliese
2. RolfKerstin64
3. Kerstin
4. Andreaswirbelwind-manu
5. ManuelaGaby52
6. Gaby
7. PeterIngridsche
8. Ingrid
9. StephanNicoLena
10. Nico
11. LenaBella83
12. Karenrave2301
13. Timofibbso
14. Rebecca mit Yannik
15. Angelina
16. Rosemarie
17. Martin
18. RenateMila1112
19. Ilona
20. HeinzRambutan
21. Markus
22. Antjemonisunny
23. Moni
24. FrankNoch 27 Tage! Ihr seid SPITZE! Hoffentlich werden es noch mehr.
-
Hallo Manu, Sektempfang und das ganze mit dem Clubchef klingt supi .Und da du voll darauf läufst wird das bestimmt ein Erlebnis,wir vertrauen dir da blind. Nun müssen nur die anderen aus ihren Löchern kommen!Schönes Rest WE wünscht Kerstin
Hallo Kerstin,
warst du noch nie bei einem Fantreffen mit dem Clubdirektor?
Gruß
Manuela -
Nein dieses hatten wir noch nicht.Unsere erste Fahrt war mit der Mar im Januar diesen Jahres(ROTES MEER),da waren wir noch Forenunerfahren.Meine zweite Tour startet morgen(NORDLANDTOUR ),diese mache ich mit meiner Mutter(84),war noch mal ein Traum von ihr und da sie es alleine nicht mehr schafft bin ich eine liebe Tochter und begleite sie,da ist auch nichts mit Treffen.Aber auf der KANARENTOUR wollen wir alles mitmachen.So werde jetzt noch einwenig Koffer packen--oh was packt man nur ein,aber das Wetter soll ja besser werden,haste vielleicht noch einen Tipp am Rande?So Aufregung steigt,freu freu .....lbg kerstin
-
Nein dieses hatten wir noch nicht.Unsere erste Fahrt war mit der Mar im Januar diesen Jahres(ROTES MEER),da waren wir noch Forenunerfahren.Meine zweite Tour startet morgen(NORDLANDTOUR ),diese mache ich mit meiner Mutter(84),war noch mal ein Traum von ihr und da sie es alleine nicht mehr schafft bin ich eine liebe Tochter und begleite sie,da ist auch nichts mit Treffen.Aber auf der KANARENTOUR wollen wir alles mitmachen.So werde jetzt noch einwenig Koffer packen--oh was packt man nur ein,aber das Wetter soll ja besser werden,haste vielleicht noch einen Tipp am Rande?So Aufregung steigt,freu freu .....lbg kerstin
Welche Tour machst du denn ab morgen im Norden? Für welche Tour brauchst du Tipps, Norden oder Kanaren? -
Mache die Nordeuropa 3 TOUR, Tipps erstmal für diese TOUR sonst wäre ich noch ganz wuschig.Habe hier mir im Forum schon den einen oder anderen Tipp geholt,nur mit "OMA" gehen halt nur organisierte Touren und die müssen auch auf sie zugeschnitten sein.Bergen und Trondheim wollte ich so machen das ist machbar,oder?Kannst mir ja eine PN schicken,sonst verfehlen wir hier noch das Thema.Gruß Kerstin
-
Hallo Ihr Alle
wie sieht es bei Euch aus mit den Flügen ?
Wir haben ab Düsseldorf einen späten Flug erwicht es soll um 15,10 Uhr losgehen und wären um 18,55 Uhr erst da ,und der Rückflug ist am Abreise Tag um 17,30 und landen um 23 Uhr wieder in Düsseldorf .
Liebe Kerstin ,Dir und Deiner Mutter eine super Tour
und Dir Manu schon mal ein Danke für Deine Organisation
Grüsse aus Neuss Anneliese
-
Hallo NicoLena
ihr begebt Euch auf ein gefährliches Pflaster wer einmal Aidaluft schnuppert ist verloren
ne alles nur Spass es wir bestimmt eine tolle Zeit für Euch wäre schön wenn ein Fantreffen zustande kommen würde und wir uns alle kennenlernen
Willkommen an Bord der AIDA -Süchtigen
Gruss Anneliese
Danke Anneliese, wir sind auch schon ganz gespannt und freuen uns
Liebe Grüße,
Lena und Nico
-
Hallo Ihr Alle
Wir haben ab Düsseldorf einen späten Flug erwicht es soll um 15,10 Uhr losgehen und wären um 18,55 Uhr erst da ,und der Rückflug ist am Abreise Tag um 17,30 und landen um 23 Uhr wieder in Düsseldorf .
Also wir fliegen ab Hannover. Hinflug ist morgens um 3.05 Uhr und Ankuft dann um 7.10 Uhr und Rückflug haben wir 8.10 Uhr und landen dann Mittags wieder in Hannover.
Viele Grüsse aus Braunschweig
Lena und Nico -
Hallo Ihr Alle
Bitte Anneliese, mir macht das richtig toll Spaß das Treffen zu organisiern.
Abflug in München bei mir 13 Uhr Ankunft Las Palmas 16.55 Uhr Rückflug 17:55 Uhr und Ankunft München 23:25 Uhr, ich hoffe, dass nicht zu viel Verspätung dazu kommt, sonst kann ich nicht mehr mit der S-Bahn fahren, aber sonst freu ich mich, da ich den letzten Tag auch noch genießen kann.
-
Liebe Anneliese vielen Dank für deine Wünsch! Wir fliegen von Frankfurt z Z Hinflug um 11.50 UHR,Rückflug um 16.35 UHr,hätte uns schlechter treffen können.Wir fliegen aber erst am12.10.13 zurück machen noch eine Woche Strandurlaub auf Cran Canaria.lbg Kerstin
-
Hallo Kerstin,
wir haben die gleichen Flüge wie ihr - allerdings hält am 05.10. zurück.
Liebe Grüße,
Ingrid
Liebe Anneliese vielen Dank für deine Wünsch! Wir fliegen von Frankfurt z Z Hinflug um 11.50 UHR,Rückflug um 16.35 UHr,hätte uns schlechter treffen können.Wir fliegen aber erst am12.10.13 zurück machen noch eine Woche Strandurlaub auf Cran Canaria.lbg Kerstin
-
Na super,dann gibt s chön in erstes Treffen am Flughafen,brauchen wir nur noch ein Erkennungszeichen.So muss jetzt langsam Schluss machen,starte ja morgen früh.Bis in 10 Tagen tschüssi Kerstin
-
Hey!
Ich fliege von Köln um 3:45 Uhr, Ankunft Las Palmas um 07:10 Uhr. Habe mir dann einen Mietwagen reserviert und schau mir den halben Tag noch die Insel an bevor ich dann gegen Mittag zum Schiff fahre.
Zurück geht es um 15:40 Uhr wieder nach Köln über Fuerteventura. Ankunft in Deutschland um 00:35 Uhr. Werde mir dann auf der AIDA den Bustransfer zum Flughafen dazu buchen.
LG
-
Hey!
Ich fliege von Köln um 3:45 Uhr, Ankunft Las Palmas um 07:10 Uhr. Habe mir dann einen Mietwagen reserviert und schau mir den halben Tag noch die Insel an bevor ich dann gegen Mittag zum Schiff fahre.
Zurück geht es um 15:40 Uhr wieder nach Köln über Fuerteventura. Ankunft in Deutschland um 00:35 Uhr. Werde mir dann auf der AIDA den Bustransfer zum Flughafen dazu buchen.
LG
Hallo rave,keine Lust auf das Fantreffen zu kommen? Schließlich warst du der Erste hier
Gruß
Manuela
-
Ich fliege auch von düsseldorf aus und zwar mit anneliese und rolf zusammen
-
Hallo Zusammen,
übrigens bietet
http://www.kreuzfahrtausfluege-madeira.com/
tolle Ausflüge auf Madeira an. Ich habe mit Bakadi im Roten Meer alle Ausflüge incl. Jersualem gemacht und in der Karibik eine Regenwaldwanderung auf Tobago und war immer sehr begeistert, da man nur mit Kleinbussen unterwegs ist und das Preis-Leistungsverhältnis auch stimmt.
Das ist mein Favorit für diese Tour
http://www.kreuzfahrtausfluege-madeira.com/wasser-ausflug…-katamaran.html
-