Ihr seid bei der Tour dabei, das freut mich. Wie sieht es mit dem Fantreffen aus, kommt ihr da auch?
Gerne. Wann und wo?
Ihr seid bei der Tour dabei, das freut mich. Wie sieht es mit dem Fantreffen aus, kommt ihr da auch?
Gerne. Wann und wo?
Gerne. Wann und wo?
Hallo Manu, kannst uns gerne eintragen. Habe jetzt die Daten gefunden. VG
Hallo Manu, kannst uns gerne eintragen. Habe jetzt die Daten gefunden. VG
Und schon seid ihr dabei!
Für diejenigen, die es auch nicht erwarten konnten: Unsere Vario-Zuteilungen sind seit eben auf myaida ersichtlich
Für diejenigen, die es auch nicht erwarten konnten: Unsere Vario-Zuteilungen sind seit eben auf myaida ersichtlich
mei wie schön noch jemand aus Bayern!!! Kommt ihr auch zum Fantreffen am 29.9.? Wenn ja kurze PN mit den Namen und wenn ihr wie du schreibst schon habt die Kabinennummer.
Cool, danke dir.
Jippi....freun uns wie ein Schnitzel Auch wir haben unsere Zuteilung sind diesmal auf Deck 8 (BB) *freu*
Manu Mail kommt gleich in dein Postfach geflogen
Wer fliegt noch ab München?
anni ( die endlich weiß , wo sie wohnt )
erst mal ein hallo an die jenigen die noch dazu gekommen sind.
wir sind deck 9 (BA)
in 50 tagen
wenn diesmal alles dabei bleibt dann fliegen wir von köln/bonn aus und nicht mehr von düsseldorf
das sich schon 3 mal die flugzeiten bei uns geändert hatten.
undser flug geht um 13:30 uhr von köln /bonn
Hallo,
auch wir sind mit dabei.
Wir fliegen ab Düsseldorf. Hin 12.00 Uhr / zurück 16.50 Uhr.
Freuen uns schon sehr .
Ein schönes Wochenende.
Gruß aus Osnabrück Moni und Frank
Wir fliegen auch ab Köln 13.30 Uhr. Wohnen auf Deck 8 BB. LG
Hallo alle miteinander,
Sandra und ich fahren auch am 28.09.2013 die Kanarentour mit der AIDA Stella, dies ist ebenfalls unsere erste Kreuzfahrt!
Unsere Balkonkabine ist auf Deck 8, ziemlich weit vorne, ist das ein guter Ort für die Kabine?
Wir haben das Anreise Paket von der AIDA gleich mitgebracht und fliegen nun am 28.09.2013 ab Hamburg um 14:40Uhr los und sind gegen 18:55Uhr auf Gran Canaria! Die Rückflug ist bereits um 8uhr, ich persönlich finde die Flugzeiten unglücklich. Dazu kommt noch,
das die AIDA ein Flugzeug von AirEuropa gechartert hat! Ich habe den Namen vorher noch nie gehört, ist jemand schon mit dieser Airline geflogen?
Die Ausflüge wählen wir gerade aus!
Mit freundlichen Gruß
Sascha
Willkommen an Bord ihr 2
dann wird ja Deck 8 langsam voll , jetzt sind wir schon zu dritt
Wenn ihr Lust auf ein Fantreffen habt , mailt Manu (Wirbelwind) eure Namen und wenn ihr habt Kabinennummer
49
Hallo an Alle
Na so langsam wird es ja doch noch ein bisschen voller hier! wir sind Deck 7 IB.
Viele Grüße,
Lena und Nico
Guten Morgen zusammen
Der Urlaub rückt näher
Wir sind auch in der Innenkabine, auf Deck 6.
Liebe Grüße,
Ingrid & Stephan
dann wird ja Deck 8 langsam voll , jetzt sind wir schon zu dritt
Ebenfalls auf Deck 8 (BB)
Hallo an alle! Wir sind auf Deck 7(BD),wer noch ?
ES KLINGT WIE EINE SAAGE ES SIND NUR NOCH EIN PAAR TAGE !!!!!!!!
Schönen FA an alle,Gruß Kerstin
Hallo alle zusammen!
Wir sind auch auf Deck 8 (IA) .
Langsam müssen wir uns auch mal mit den Ausflügen beschäftigen . Habt ihr alle schon einen Plan aufgestellt???
Noch 47 Tage dann ist .
Schönen Abend noch.
LG Moni und Frank
Hast du die Mail von uns bekommen wegen dem Fantreffen? Wir wären gerne dabei .
Danke schöööönnnnn!!
Wir haben bis auf den Tag auf Madeira alles geplant. Madeira werden wir wohl auch auf eigene Faust erkundigen.
Sind schon ganz gespannt!
Viele Grüße
Lena und Nico
Wir haben bis jetzt die Tour zu dem Loro Park und die VIP Inselrundfahrt auf La Palma gebucht! Madeira werden wir selbstständig erkunden!