Wir haben auch den Loro Parque gebucht, auf Lanzarote gehts in den Rancho Texas Park und auf La Palma machen wir die Quad Tour
28.09.13 - 05.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir werden auch den Loro P. buchen. Madeira kennen wir schon und werden auf eigene Faust planen. Lanzarote werden wir relaxen, juhu wir haben ein leeres Pooldeck. La Palma ist super zu Fuß.
Wir freuen uns
Viele Grüße
-
ich mache die westliche inselrundfahrt auf madeira, dann rancho texas park auf lanzerote, dann ebenfalls gehts auch für mich das erste mal in den loro parque und auf la palme mache ich auch die quad tour.
so 46 tage noch dann istliebe grüße aus neuss
-
na ihr seit ja alle schon fleißig am planen Wir haben am Wochenende auch mal das gröbste geblockt.
Machen auf La Palma die V.I.P Tour ( beesa 022 man sieht sich ) auf Lanzarote machen wir wieder ne Tour mit Tommy ( diesmal gehts in den Süden...Plan schon abgesegnet ).
Auf Teneriffa haben wir ne Motorradtour ins Auge gefasst , aber noch nix fix gemacht. Madeira haben wir letztes Jahr ausführlich über Bakadi gemacht und wollen dieses mal noch ein paar Sachen zu Fuß anschauen.Das wichtigste zum Schluß:
COCKTAILWORKSHOP
PS. Manu alles okay bei dir??? Deck 8 ist fest in unser Hand....
-
Habe auf unserer letzten Tour von vielen Seiten gehört, dass der Cocktail Workshop super ist. Wir sind da auch sehr interessiert. Werden uns aber erst während der Tour anmelden.
-
Kann man denn überhaupt den Cocktailworkshop vorab Buchen?
-
Kann man denn überhaupt den Cocktailworkshop vorab Buchen?
Ja klar kannst du das vorab und ich hab den bei der letzten Tour gemacht und das war echt super.
Der ist abends um 19 Uhr so dass man auch vorher noch was essen kann, denn wenn man einen Long Island Icetea mixed
und trinkt und die Shooter dazwischen, schadet eine gute Unterlage nichts. -
Dann helfe mir bitte mal. Unter MyAIDA kann ich dazu nichts finden. Wo muss ich denn suchen?
-
geh by MyAida mal auf Specials & Grüße und dort wählst du Workshops und Kurse aus und dann steht es gleich ganz oben ( pro Nase 24€ )
Haben es letztes Jahr schon auf der Mar gemacht und es war einfach
Die Teilnehmer sind begrenzt deshalb haben wir gleich vorgesorgt , denn für 24€ gibts nen gescheiten Rausch und Spaß ohne EndePS. Manu willkommen zu Hause
-
@ Rambutan
Danke da war ich natürlich gerade nicht drin.
Welchen von den beiden habt ihr denn genommen?
-
geh by MyAida mal auf Specials & Grüße und dort wählst du Workshops und Kurse aus und dann steht es gleich ganz oben ( pro Nase 24€ )
Haben es letztes Jahr schon auf der Mar gemacht und es war einfach
Die Teilnehmer sind begrenzt deshalb haben wir gleich vorgesorgt , denn für 24€ gibts nen gescheiten Rausch und Spaß ohne EndePS. Manu willkommen zu Hause
Danke! Ich hab den Cocktailkurs für die häufigsten Cocktails auf der Stella gemacht und den Sushi-Kurs der war auch super! -
Hallo zusammen :).
Lese das Forum sehr oft und jetzt ist der richtige Zeitpunkt den ersten Beitrag.
Meine Frau und ich freuen uns schon auf unsere zweite Aida Kreuzfahrt und dann noch die schönen Kanaren.Wir werden ab Brüssel anreisen und habe dann noch einne Halben Tag, um uns einen kleinen Eindruck über Gran Canaria
zu verschaffen.Das werden bestimmt schöne 7 Tage mit der Aida und noch 44 Tage bis
-
wir fliegen ab München
-
hallöchen das freut mich aber zu sehn das es immer mehr werden die zu uns stoßen
herzlichen willkommen sag ich da nur.
wer lust hat kann sich gerne bei manu (wirbelwind) melden für ein treffen an board mit kabienen nummer wenn ihr habt.
das ist auch meine zweite aida reise und ich freu mich diesmal ganz dolle
in 44 tagen -
-
Hat schon jemand die Reiseunterlagen bekommen?
-
Hat schon jemand die Reiseunterlagen bekommen?
Also bei mir ist noch nichts angekommen. Versendet wurden sie am 16.8.2013
-
Meine wurden am 19.08.13 von Aida versand,sind aber im Reisebüro noch nicht angekommen,ist ja noch einwenig Zeit werden schon noch kommen!
-
Natürlich kommen die noch. In dem anderen Thema eine Woche vor unserer Fahrt die haben die Unterlagen fast alle gleichzeitig letzte Woche bekommen. Dann müssten wir ja diese Woche dran sein. Bin nur gespannt ob das bei uns auch so ist.
-
Das Forum füllt sich. Wir freuen uns. Reiseunterlagen haben wir noch nicht erhalten. Wer fliegt von Köln? In 38 Tagen!
Liebe Grüße
Heinz & Ilona -