Kaum spricht man davon und schwupps lagen die Reiseunterlagen dann auch schon im Briefkasten. Jetzt kann es so langsam losgehen.
28.09.13 - 05.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kaum spricht man davon und schwupps lagen die Reiseunterlagen dann auch schon im Briefkasten. Jetzt kann es so langsam losgehen.
Jaaaa bei mir lagen sie heute auch im Briefkasten -
bei mir und meinen eltern lag noch nichts im briefkasten
aber ich denke die kommen dann auch die tage endlich mal in neuss an
noch 38 tage dann ist
freu mich draufliebe grüße karen aus neuss
-
bei mir und meinen eltern lag noch nichts im briefkasten
aber ich denke die kommen dann auch die tage endlich mal in neuss an
noch 38 tage dann ist
freu mich draufliebe grüße karen aus neuss
hast du auf my AIDA geschaut, da steht drin wann sie verschickt wurden -
Unsere sind auch da
Fliegt noch jmd ab stuttgart?
-
Oooochhh man....unser Briefkasten war heute leider leer bei mir steht bei Documente "Reiseunterlagen erhalten sie 3 Wochen vor Reiseantritt "
Naja dafür gabs bei uns heute was zu feiern der Besuch im Reisebüro heute war erfolgreich...wir fahrn Karibik 1 mit der Luna im Märzach ja aber erstmal machen wir uns alle ne geile Zeit auf der Stella und rocken mal so richtig das neue Schiffchen
gute Nacht an alle
-
Oooochhh man....unser Briefkasten war heute leider leer bei mir steht bei Documente "Reiseunterlagen erhalten sie 3 Wochen vor Reiseantritt "
Naja dafür gabs bei uns heute was zu feiern der Besuch im Reisebüro heute war erfolgreich...wir fahrn Karibik 1 mit der Luna im Märzach ja aber erstmal machen wir uns alle ne geile Zeit auf der Stella und rocken mal so richtig das neue Schiffchen
gute Nacht an alle
Super gratuliere zur Karibik, die Tour habe ich über Silvester gemacht. Könnte sein, dass ich mich im Frühjahr auch noch einmal dazu entschließe -
Hallo Mila1112,
wir fliegen ab Köln um 13,30 Uhr und zurück 18,00 Uhr und
wann geht Euer Flug?
Gruss aus Neuss die Woosmänner
-
Hallo Anneliese,
wir haben auch die Flüge 13.30 Uhr Köln Germanwings und zurück 18.00 Uhr. Dann sehen wir uns schon am Flughafen .
VG aus Kerpen
Ilona
-
Unsere Reiseunterlagen sind diese Woche bei uns angekommen!
Fliegt jemand noch von Hamburg?Gruß
Sascha -
Hallo Anneliese,
wir haben auch die Flüge 13.30 Uhr Köln Germanwings und zurück 18.00 Uhr. Dann sehen wir uns schon am Flughafen .
VG aus Kerpen
Ilona
Hallo Ilona,
freut mich, dass ihr dabei seid. Habt ihr kein Interesse am Fantreffen?
Gruß
Manuela -
Unsere Reiseunterlagen sind diese Woche bei uns angekommen!
Fliegt jemand noch von Hamburg?Gruß
SaschaHallo Sascha,
ist doch immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man die Unterlagen in Händen hält. Habt ihr kein Interesse am Fantreffen?Gruß
Manuela -
Hallo Ilona,
freut mich, dass ihr dabei seid. Habt ihr kein Interesse am Fantreffen?
Gruß
Manuela
Hallo Manu, wir sind doch schon an Pos. 19 und 20 notiert. -
Hallo Manu, wir sind doch schon an Pos. 19 und 20 notiert.Bin wohl irgendwie etwas wirr im Kopf, aber jetzt hab ich den ganzen Stress weg und jetzt kann es nur noch besser werden.
-
Hallo Manuela,
welchen Tag wollt Ihr den das Fantreffen machen und wo?
Ja es ist immer schön die Unterlagen in den Händen zu halten und die Tage rückwärts runter zuzählen!
Ich brauche den Urlaub dringend und kaum noch erwarten bis es los geht!Gruß
Sascha -
Auch unsere Unterlagen sind seit Freitag da,jetzt heißt es auch für uns die Tage rückwärts runter zuzählen! Wer fliegt eigentlich noch von Frankfurt?
-
Unsere Unterlagen sind leider immer noch nicht da...schnief! Naja dann zählen wir halt auch die Tage runter, dass geht ja schließlich auch ohne Unterlagen
Hat eigentlich jemand das Rossini oder Steak House gebucht??? Bei unseren letzten Reisen waren die meisten Termine online schon ausgebucht aber diesmal waren wir schnellerT - 33
-
Auch unsere Unterlagen sind seit Freitag da,jetzt heißt es auch für uns die Tage rückwärts runter zuzählen! Wer fliegt eigentlich noch von Frankfurt?
Hallo Kerstin,
wir fliegen auch ab Frankfurt, haben aber unsere Unterlagen noch nicht Hab im Reisebüro abgerufen, die haben den Umschlag heut an uns losgeschickt
Wann fliegt ihr?
Liebe Grüße,
Ingrid
-
Hallo Manuela,
welchen Tag wollt Ihr den das Fantreffen machen und wo?
Ja es ist immer schön die Unterlagen in den Händen zu halten und die Tage rückwärts runter zuzählen!
Ich brauche den Urlaub dringend und kaum noch erwarten bis es los geht!Gruß
Sascha
Hallo Sascha,also der 1. Seetag ist eigentlich so üblich das wäre der 29.9. die Uhrzeit und den Raum weiß ich noch nicht, da ich auf den bis dahin wieder aktuellen Clubdirektor Heiko Schliek warte, der am 12.9. wieder auf die stella aufsteigt. Dann nehm ich mit ihm Kontakt auf und kann Euch sicherlich eine Woche später den genauen Termin sagen.
Gruß
Manuela -
-