Hallo Gaby52,
das sollte laut MyAIDA auch unser Flug sein - Tickets sind ja noch unterwegs
Gruß,
Ingrid
Hallo Gaby52,
das sollte laut MyAIDA auch unser Flug sein - Tickets sind ja noch unterwegs
Gruß,
Ingrid
Hallo liebe Frankfurtflieger unser Flieger geht um 11.50 Uhr,dann sind wir ja schon zu dritt.
hab gerade Madeira Ausflug gebucht mit Taxi Daniel.
Ja, unsere Reiseunterlagen waren heute auch in der Post - 11:50 Uhr mit der Condor ab Frankfurt
Hallo liebe Frankfurtflieger unser Flieger geht um 11.50 Uhr,dann sind wir ja schon zu dritt.
hab gerade Madeira Ausflug gebucht mit Taxi Daniel.
Oh,das hört sich interessant an,würde uns auch interessieren kann man sich dieser Tour noch anschließen ?Kannst ja mal eine kurze INFO schreiben was diese TOUR beinhaltet,vielen lieben DANK lbG Kerstin
Oh,das hört sich interessant an,würde uns auch interessieren kann man sich dieser Tour noch anschließen ?Kannst ja mal eine kurze INFO schreiben was diese TOUR beinhaltet,vielen lieben DANK lbG Kerstin
also unsere TOUR GEHT4h30 und beinhaltet Curral das Ferras, Eira do Serrado, Gabo Girao, Camara de Lobos,
Nach Monte fahren wir selber mit der Seilbahn und zum Tropical Garden.
also unsere TOUR GEHT4h30 und beinhaltet Curral das Ferras, Eira do Serrado, Gabo Girao, Camara de Lobos,Nach Monte fahren wir selber mit der Seilbahn und zum Tropical Garden.
Hallo,
habt ihr Interesse an einem Fantreffen, ich bin dabei es zu organisieren. Wenn ja schick mir eine PN mit euren Vornamen und wenn ihr dann habt die Kabinennummer.
Gruß
Manuela
Hallo fliegt noch jemand von Euch mit tuifly?
https://www.tuifly.com/de/flug/webcheckin.html
Ich habe beim letzten Mal 30 Stunden vor Abflug den web check-in gemacht und das lief dann am Flughafen in München super schnell.
Ich glaub dabei kann man sogar einen Sitzplatz umsonst mit reservieren, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher.
Aber den web check-in werde ich wieder machen.
Soll ein Tipp sein für alle die mit tuifly fliegen.
Hab grad rausgefunden das geht auch bei Condor 48 Stunden vorher
https://checkin.condor.com/app/ck.fly?lin…nt01&country=de
Noch 30 Tage
Das funktioniert mittlerweile bei allen Airlines. Vorraussetzung ich habe einen Buchungscode oder eine Buchungsnummer. Da gleichzeitig eine Bordkarte erstellt wird muss ein Sitzplatz ausgewählt werden, daher kostenlos.
Das funktioniert mittlerweile bei allen Airlines. Vorraussetzung ich habe einen Buchungscode oder eine Buchungsnummer. Da gleichzeitig eine Bordkarte erstellt wird muss ein Sitzplatz ausgewählt werden, daher kostenlos.
Genau und ich find das echt eine feine Sache! Die Flugnummer steht ja bei myAIDA dabei.
danke für deine Info , wir sind gleich auf Nummer sicher gegangen und haben uns unsere Sitzplätze vorab reserviert. Ich steh nich unbedingt auf den Nervenkitzel am Check in Schalter und mit Web Check in hab ich mal ne komplette Buchung zerschossen deshalb laß ich da die Finger weg.
Wir wissen immer gern wo wir sitzen denn für uns beginnt der Urlaub schon im Flieger....*lach*
lg anni
PS. Wie schauts aus mit Dirndl...ist ja schließlich Wies`n
danke für deine Info , wir sind gleich auf Nummer sicher gegangen und haben uns unsere Sitzplätze vorab reserviert. Ich steh nich unbedingt auf den Nervenkitzel am Check in Schalter und mit Web Check in hab ich mal ne komplette Buchung zerschossen deshalb laß ich da die Finger weg.
Wir wissen immer gern wo wir sitzen denn für uns beginnt der Urlaub schon im Flieger....*lach*lg anni
PS. Wie schauts aus mit Dirndl...ist ja schließlich Wies`n
Ich könnte ja gleich im Dirndl anreisen, denn sonst nimmt es soviel Platz weg.
[/quote]
an sowas haben wir auch schon gedacht , denn die Lederhose von Markus ist sau schwer wäre natürlich super , wenn wir nicht die einzigen wären , denn meiner besseren Hälfte ist das etwas peinlich
Guten Morgen an alle,
wer kann mir helfen. Wir fliegen mit Germanwings und ich habe dort mal auf den Internetseiten geschaut. Habe versucht, unseren Flug einzugeben. Das hat nicht geklappt. Buchungscode habe ich nur den von AIDA. Mit der Flugnummer hat es auch nicht geklappt. Wir würden auch gerne Plätze reservieren.
Einen schönen Tag
Ilona
an sowas haben wir auch schon gedacht , denn die Lederhose von Markus ist sau schwer wäre natürlich super , wenn wir nicht die einzigen wären , denn meiner besseren Hälfte ist das etwas peinlich
So ganz wohl würde ich mich auch nicht fühlen, aber wenn wir zu dritt wären, dann wäre es mir egal. Müsste dann eben eine Bluse mehr einpacken und zurückfliegen ist ja auch kein Problem, da ist ja auch noch Wiesn.
Guten Morgen an alle,
wer kann mir helfen. Wir fliegen mit Germanwings und ich habe dort mal auf den Internetseiten geschaut. Habe versucht, unseren Flug einzugeben. Das hat nicht geklappt. Buchungscode habe ich nur den von AIDA. Mit der Flugnummer hat es auch nicht geklappt. Wir würden auch gerne Plätze reservieren.
Einen schönen Tag
Ilona
Morgen. Die Sitzplatzreservierung kannst du bis kurz vor Abflug gegen eine Gebühr vornehmen. Kostenlos ist der Web Check-In ab 72 Stunden vor Abflug. Dort kannst du dir auch einen Sitzplatz aussuchen. Um dich im System bei germanwings einzuloggen benötigst du den Buchungscode von germanwings. Das ist nicht die Buchungsnummer von aida und auch nicht die Flugnummer. Bei Pauschalreisen wie zb jetzt über aida bekommt man den Buchungscode nur in bestimmten Fällen. Versuche mal bei aida anzurufen ob die dir den Buchungscode von germanwings nennen können.
Lg
Hurra,Hurra,
endlich sind unsere Papiere auch schon da
freuen uns rieeeeeeesig auf die und um Euch Alle kennen zu lernen
Grüsse aus Neuss am Rhein
Anneliese & Rolf
ich war happy wie ich erfahren hatte und es live gesehen habe das auch endlich meine reise unterlagen da sind. ich freu mich auf diese reise und auch auf das treffen
in 29 tagen
Heute kam der Anruf vom Reisebüro....die Unterlagen sind da *freu*
Leider müssen sie noch eine Nacht dort schlafen und morgen holn wir sie dann Heim
Jetzt könnts endlich losgehen
anni
Hallo,
habe gerade unsere Kleidung fürs Brauhaus erstanden ,hoffe nun das diejenigen die eine Tracht haben ,diese auch mit bringt, so das wir zünftig einen heben können
Noch einen schönes Wochenende
Die Woosmann-Frau