Hallo Manuela,
auch von uns gute Besserung
Gut, dass du keine Ausflüge gebucht hast, dann verpasst du auch nix
Viele Grüße,
Ingrid & Stephan
Hallo Manuela,
auch von uns gute Besserung
Gut, dass du keine Ausflüge gebucht hast, dann verpasst du auch nix
Viele Grüße,
Ingrid & Stephan
mei was machst du denn für`n Schmarn unglaublich , aber deshalb wird nicht der Kopf in den Sand gesteckt
So ein Relaxurlaub kann ja auch ganz nett sein und zur Not organisieren wir dir noch nen Privatpfleger
Gute Besserung und schön die Füsse still halten *grins*PS. es kommt nicht auf die Schuhe an , sondern was im Dirndl drinn steckt
lg anni
Danke Anni, ich hab tatsächlich ein paar Schuhe gefunden.
Tja und das mit dem Privatpfleger ist keine schlechte Idee, ich hätte da schon einen im Auge, denn wenn dann such ich den schon selber aus *lach*.
Hallo Manuela,
auch wir wünschen dir gute Besserung.
Die Wellnessoase soll sehr schön sein. Da kannst du bestimmt auch wunderbar relaxen.
Noch 18 Tage bis zur .
Gruß Moni und Frank
Hallo Manuela,
auch wir wünschen dir gute Besserung.
Die Wellnessoase soll sehr schön sein. Da kannst du bestimmt auch wunderbar relaxen.
Noch 18 Tage bis zur .
Gruß Moni und Frank
Ich bin sehr pflegeleicht, ich brauche nur mein FKK-Deck und ein gutes Buch und natürlich die Sonne dazu oder ein nahegelegener Strand der auch ab und zu vorhanden ist.
Danke Euche Beiden!
Ja fast schon 17 Tage
Gute Besserung Manu.
Noch 17 Tage
Gute Besserung Manu.
Noch 17 Tage
Danke, Hauptsache ist, dass ich mitkommen kann ...
Von mir natürlich dir auch eine gute Besserung. Aktuelle Temperatur 26 Grad, wolkenlos. Ich lasse mir hier im Büro auf meinem PC immer die aktuelle Temperatur anzeigen.
Von mir natürlich dir auch eine gute Besserung. Aktuelle Temperatur 26 Grad, wolkenlos. Ich lasse mir hier im Büro auf meinem PC immer die aktuelle Temperatur anzeigen.
lt. AIDA webcam 22,5 Grad und leicht bewölkt .... aber schöööööööööön!
Alles ist besser als das wetter hier
Alles ist besser als das wetter hier
Da kann ich dir nur recht geben. Noch 16 Tage
Werde in den nächsten Tagen auf der stella anrufen und mit Heiko alles bezüglich des Treffens besprechen!
so hab nochmal alle Flughäfen zusammen gestellt , falls ich jemanden vergessen habe bitte kopieren und einfügen. Vielleicht mag sich ja der eine oder der andere schon am Flughafen treffen
Düsseldorf Abflug 12:00 Uhr
monisunny
Hannover Abflug 3.05 Uhr
Lena und Nico
Frankfurt Abflug 11.50 Uhr
kerstin / ingridsche / gaby52
Köln/Bonn Abflug 13:30 Uhr
mila1112 / bella83 / Anneliese
Köln/Bonn Abflug 3:45 Uhr *NEID*
rave2301 ( Timo fliegt schon mal vor )
Hamburg Abflug 14:00 Uhr
beesa022
München Abflug 13:00 Uhr
wirbelwind-manu / rambutan / habipett
Stuttgart Abflug ?
fibbso
Morjen,
dat Annelies flüch och von Kölle!!!!
Schönen Tag Euch Allen
Ja Anneliese, da wollte man Dich doch tatsächlich nach Düsseldorf schicken Wir freuen uns und man sieht sich dann am Flughafen. Meine Tochter ist z.Zt. auf der Stella und ist total begeistert. Das war die erste Fahrt Kanaren für die Stella und alles ist super gelaufen.
Noch 15 Tage
Guten morgen,
Köln stimmt bei mir. Ich Fliege aber schon um 3:45 Uhr los. Sehe dort wohl leider dann keinen.
Noch 15 Tage
Guten morgen,
Köln stimmt bei mir. Ich Fliege aber schon um 3:45 Uhr los. Sehe dort wohl leider dann keinen.
Noch 15 Tage
puhhh so früh hast du eigene Anreise gebucht?
Ja ich reise selber an. Hatte noch so viele Flugmeilen und wollte die mal einlösen. Ich habe dann einen Mietwagen vom Flughafen bis Hafen und mache mir noch einen schönen Vormittag im Süden der Insel.
nicht schlecht der specht @ rave2301
bin irgendwie neidisch auf deine flugzeit
naja egal 13:30h geht auch noch
spätestens auf dem schiff sieht man sich dann mit alle man freu mich schon drauf
in 15 tagen
lg karen
Hallo Zusammen,
also der vorläufige Termin steht es ist der 01.10.2013 Pier 3 Bar um 10.30 Uhr.
Einladungen bekommt ihr auf dem Schiff.
Ich freu mich bis bald
Manuela
So hab die Liste nochmal überarbeitet
Anneliese war keine Absicht , aber jetzt past`s .
Ja Timo bei den Flugzeiten könnte man echt neidisch sein , denn an schlafen ist da ja nicht zu denken
PS. Manu ganz lieben Dank für die Orga , Termin ist gespeichert hoffe das da nicht gerade unsere Cocktailworkshop ist , aber Zeit für Frühshoppen sollte noch sein
So hab die Liste nochmal überarbeitet
Anneliese war keine Absicht , aber jetzt past`s .
Ja Timo bei den Flugzeiten könnte man echt neidisch sein , denn an schlafen ist da ja nicht zu denkenPS. Manu ganz lieben Dank für die Orga , Termin ist gespeichert hoffe das da nicht gerade unsere Cocktailworkshop ist , aber Zeit für Frühshoppen sollte noch sein
Cocktailworkshops sind um 19 Uhr, damit man vorher noch gut essen kann, also denke ich, da wird es keine Überschneidung geben
Bis bald und a schöne Wiesn