6 Tage bis
28.09.13 - 05.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hehe nur noch 5 tage bis
-
Hallo zusammen,
wann und wo ist denn nun unser erstes Treffen vereinbart? Es wurde vieles vorgeschlagen aber was ist nun fix? -
guggst du
Hallo Zusammen,
also der vorläufige Termin steht es ist der 01.10.2013 Pier 3 Bar um 10.30 Uhr.
Einladungen bekommt ihr auf dem Schiff.
Ich freu mich bis bald
Manuela
Manu hat auch noch ein Vorschlag für alle gemacht und zwar gleich am ersten Abend (Anreisetag) gegen 22:30h am DJ-Pult ( Glaskugel ) Also wenn ihr darauf Lust habt , kommt einfach vorbei sonst halt am 01.Oktober .
schön Abend
anni -
Einen wunderschönen guten Abend,
auch wir sind gerne am ersten Abend dabei. Benötigen wir ein Erkennungszeichen?
Oder erkennen wir uns so?Fliegt eigentlich noch jemand von Düsseldorf?
Noch 5 Tage bis zur .
LG Moni und Frank -
Hallo zusammen,
wann und wo ist denn nun unser erstes Treffen vereinbart? Es wurde vieles vorgeschlagen aber was ist nun fix?
sale away party neben der Glaskugel in der die von der Technik sitzen um 22.30 Uhr nach dem Auslaufen aus Las Palmas. -
Ich denke wir werden auch zum ersten treffen kommen
-
Sonnige Grüße aus
nicht mehr lange und wir haben es endlich geschafft Hab heut schon mal die Koffer vom Schrank geholt , jetzt müßte sie nur noch einer füllen Seit ihr alle fertig mit eurer Planung, Aida gibt noch 2 Tage für Vorabbuchung und dann heißt es GAME OVER *grins*
Geniesst die Vorfreude.... -
guten morgen alle zusammen
noch 3 tage dann ist endlich
bei mir wird heute der koffer gepackt und ich habe auch alles gebucht bei my aida. der urlaub kann von mir aus schon los gehnwünsch euch noch nen schönen mittwoch
lieben gruß karen
-
guten morgen alle zusammen
noch 3 tage dann ist endlich
bei mir wird heute der koffer gepackt und ich habe auch alles gebucht bei my aida. der urlaub kann von mir aus schon los gehnwünsch euch noch nen schönen mittwoch
lieben gruß karen
Hallo Zusammen,also meine Koffer ist zur Hälfte gepackt aber noch nicht ganz, die Wiesn-Termine hindern mich noch etwas daran
Aber es wird schon, der Rest kommt am Freitag rein.
Das schöne Wetter muss man noch für die Wiesn ausnützen.
Bis bald ich freu mich so riesig noch 3 Tage.
Manuela
-
Hallo,
ich würde auch schon gerne die Koffer packen, aber dazu habe ich noch keine Zeit .
Freue mich auf Alles!!!!!!!!!!!!!!!
VG
-
Hallo Ihr alle ,
nur noch 2mal schlafen und dann ist es wieder so weit Aida hat uns wieder
Haben schon mal eine Bestandsaufnahme im Kleiderschrank gemacht und festgestellt das alles noch tragbar ist Wobei spätestens nach Aida dringend Abnehmen angesagt ist sonst muss die Garderobe um einen Nummer grösser ersetzt werden
Aber erst mal wird wieder aus den vollen geschlemmt und die Stella in vollen Zügen genossen
Hoffen Ihr seid mit dabei -freuen uns Euch Alle kennen zu lernen
Gruss die Woosis von Neuss am Rhein
-
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit dem online Check in am Vortag bei Condor in Verbindung mit unseren AIDA Tickets. Wir fliegen ab Frankfurt um 11:50 Uhr. Ich würde gern morgen online einchecken.
Bei meinen bisherigen AIDA Reisen ist mir das leider noch nie gelungen. Abgefragt wird als erstes eine Vorgangsnummer - wo finde ich die?Viel Spaß beim Packen! Meine Kofferwaage zeigt schon 19 kg - bei 20 ist Schluss.
Ich musste schon einmal in Canada den Koffer erleichtern - ich hätte sonst 100 $ zahlen müssen. Das war mit eine Lehre.
Gaby -
Weiß leider nicht ob das mit der AIDA Buchungsnummer funktioniert. Kannst es einfach nur mal ausprobieren. Wenn nicht, dann musst du zum Check-In.
Leider sind bei den meisten Airlines die Nummer der Reiseveranstalter (z.B. AIDA) nicht gleich mit den den Buchungscodes der Airlines.
So noch einmal schlafen und 6 Stunden arbeiten (wenn ich eher aus dem Büro abhauen darf). Für mich gehts ja am Samstag schon um 00:30 Uhr zum Flughafen. Werde dann morgen Nachmittag noch versuchen etwas zu schlafen.
-
Juhu, geschafft. Endlich Urlaub!
So jetzt wird erst mal gebügelt.
Morgen dann Koffer packen (übrigens wir dürfen 23 kg bei germanwings) und noch ein paar kleine Besorgungen machen.
.......... Und dann ist der Samstag da und es heißt: Ab zum Flughafen Köln.
Anneliese wir sehen uns schon dort.Ich hoffe ihr bringt alle gute Laune zum Abend mit. Isch freue misch, wie der Kölsche so schön sagt.
Liebe Grüße
Ilona -
So habe meinen ersten Urlaubstag auch hinter mich gebracht,alle Vorbereitungen sind getroffen.Koffer ein,Koffer auspacken bis endlich die Waage 20kg anzeigte(furchtbar)Morgen früh geht es dann nach Frankfurt,werden dann gleich einchecken und dann ab ins Hotel,schnell schlafen und dann geht's loooooooooos!
An alle die auch von Frankfurt fliegen,ihr erkennt uns an unseren Koffern(Sehr auffallend anders),wenn ihr sie gefunden habt einfach uns anquatschen.
An alle anderen , wünsche euch eine gute Anreise !!!!
Bis zum ersten Kennenlernen sage ich tschüssi bis bald !
Liebe Grüße Kerstin und Andreas -
Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben Leider müssen wir morgen noch mal ran und dann heißt es auch für uns endlich Urlaub *jippi*
Hab zum Glück schon den ersten Koffer fertig ( Kampfgewicht 20.6kg ) und sogar die Lederhosen und das Dirndl haben einen Platz gefundenGute Anreise an alle die schon morgen starten und ab Samstag übernehmen wir das Kommando auf der Stella
-
hallo ihr lieben
mein koffer ist schon seit gestern gepackt mus nur noch die kulturtasche rein und dann noch schnell den koffer wiegen. am liebten wäre ich jetzt schon auf der stella kann es kaum erwarten einfach mal wieder so richtig abzuschlaten. das jahr war stressig genung bei mir bis jetzt und nach der reise geht´s auch stressig weiter.
@Milla1112 ich bin am samtag auch dabei denn ich fliege mit anneliese und rolf zusammen
liebe grüße karen
-
Super, dann sehen wir uns in Köln.
Mein Mann und ich haben noch zwei Personen im Schlepptau. Das sind Monika und Svenja. Mutter und Tochter. Demnach sind wir schon sieben.
Liebe Grüßehallo ihr lieben
mein koffer ist schon seit gestern gepackt mus nur noch die kulturtasche rein und dann noch schnell den koffer wiegen. am liebten wäre ich jetzt schon auf der stella kann es kaum erwarten einfach mal wieder so richtig abzuschlaten. das jahr war stressig genung bei mir bis jetzt und nach der reise geht´s auch stressig weiter.
@Milla1112 ich bin am samtag auch dabei denn ich fliege mit anneliese und rolf zusammen
liebe grüße karen
-
Wenn noch jemand ein paar Kilos braucht ich darf 2x 32 kg mitnehmen. Also 64 kg. Aber die werde ich nie zusammen kriegen.
Bevor jetzt jemand fragt wieso. Ich fliege relativ viel und habe daher höhere Freigepäckgrenzen.
So dann werde ich jetzt noch was packen gehen.
-