ä
Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
auch wir sind wieder gut zu hause angekommen. Leider waren wir erst um 5 Uhr zu Hause.
Antje: Den Koffer habe ich nicht mehr ausgepackt (das 1. mal in meinem Leben). Wir wollten nur noch ab ins Bett .
Wir haben uns gefreut euch alle kennenlernen zu dürfen. Es war eine ganz tolle Woche mit euch.
Ein riesiges Dankeschön an Manu für das tolle Club-Treffen und natürlich auch an Timo, dem wir das alles zu verdanken haben .
Wir werden uns gleich nochmal die Bilder der ersten 3 Tage ansehen. Leider hat dann ja unsere Kamera versagt. Hoffen das wir von euch noch ein paar Bilder zur Erinnerung erhalten.
Manu: Ich hatte Probleme mit meinen Beinen. Schwellung/Schmerzen. Bei mir aber normal wenn es so warm ist. Geht die nächsten Tage wieder weg . Hoffe Ilona, das es bei dir auch wieder besser geht.
Wir würden uns freuen, wenn wir uns vielleicht mal wiedersehen. Vielleicht klappt es ja auch mal wieder gemeinsam mit einer neuen AIDA-Tour.
Jetzt werden wir den Abend in Ruhe ausklingen lassen und unsere letzten 3 Urlaubstage noch genießen. Wir wünschen allen eine schönen Wochenstart.
Bis bald.
Liebe Grüße Moni und Monchichi
Hallo Ihr Beiden,
danke Euch und Moni knuddel mal deinen Monchichi von mir *gg*
Hoffentlich bis bald mal wieder und alles gute für Deine Beine.
Manuela