Na da bin ich mal die Erste.
Bin mit meiner Schwester und meinen Eltern an Bord .
06.09.13-11.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch dabei
-
Huhu,
wir sind auch dabei und freuen uns tierisch. Meinen Freund muss ich noch mit dem AIDA-Virus infizieren. Er kennt es noch nicht. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass er auch "krank" wird
-
Meine Schwester ist auch das erste Mal auf Kreuzfahrt
Bei mir,wie man im unteren Bereich sehen kann,ist es schon eine ganz starke Infizierung
Das wird meine erste fahrt mit grünem Status...hart erarbeitet -
wir überlegen gerade auch diese kurzreise mit aida zu machen und sind ganz erstaunt, das hier überhaupt nichts los ist.
spätestens nächste woche wir buchen, vielleicht ändert sich ja bis dann noch was. -
Mein Mann und ich sind auch dabei. Und bereits infiziert
-
Hallo zusammen!
Wir haben heute auch die Reservierung für die Just-AIDA-Buchung morgen gemacht - jetzt müssen wir noch eine Woche warten, bis wir wissen, ob es am 6. oder am 11. September für uns losgeht.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr - vorallem auf das Ein- und Auslaufen in Hamburg!!Liebe Grüße,
Alana -
Das ein und Auslaufen ist immer wieder schön in meiner Heimatstadt Nur leider liegen wir beide male in Altona und fahren nicht an den Landungsbrücken vorbei.
-
Hallo,
Wir sind auch an Bord ,haben heute die Zuteilung bekommen.
Nur noch 22 Tage -
Hallo,
haben heute gebucht und gehen am 06. Spetember an Bord.
Wir reisen zu dritt mit unserer 1,5 Jahren alten Tochter. Warten jetzt auf unsere Vario Kabinenzuteilung.Grüße aus Hamburg
-
Wir drei sind auch dabei Unser Sohn ist jetzt fast 2,5 Jahre und es ist unsere zweite Aida-Fahrt.
Keule189, dann treffen wir uns ja vielleicht im Kidsclub Wir werden wohl auch zum Willkommenstreffen für Familien mit Kleinkindern gehen. Das findet ja immer am ersten Tag im Kidsclub statt.
-
Wir gehen auch an Bord,
4 Niederbayern mit 3 Kids ( 3,5 und 6 Jahre)Besten Gruss aus Landshut
Klausenberg
-
Grüße aus Münster, vor genau einem Jahr wurden auch wir vom Aida-Virus infiziert, dies ist nun schon unsere 4. Reise und die 5. ist auch schon gebucht.
,
bisher ist ja im Forum zu dieser Reise gar nicht viel los! Es werden doch wohl noch mehr mitfahren???
in 16 Tagen geht es los
-
Schön...Da haben ich ja doch noch einige eingefunden.Es ja wirklich nichts los hier.
Vermutlich werden sehr viele Erstfahrer an Bord sein, und die kennen das Forum meistens nicht.
Obwohl ich dieses Jahr schon das 6. Mal auf AIDA bin, freue ich mich sehr.
Mich hat der Virus schon so gepackt, dass das Fieber 5 Wochen nach der Tour wieder steigt. -
nach langen hin und her, haben auch noch eine der letzten Kabinen ergattert.
Wir freuen uns uns schon heute in 14 Tagen auf der Sol zu sein.
Werden von München aus Fliegen. -
Wir sind auch wieder dabei Ich freu mich ohne Ende
Und danach auch wieder grün ......... -
Ja, das wird unsere erste Reise und wir sind schon ganz gespannt. Reisen mit einem befreundeten Ehepaar.
In freudiger Erwartung!
Marbe -
schön, dass sich doch noch einige Mitfahrer melden, so ganz alleine auf so einem großen Schiff stellen wir uns nicht so lustig vor. Die AidaSol soll ja ausgebucht sein, davon merkt man hier im Forum gar nichts . Sind denn wirklich sur so wenige Aidafans an Bord oder traut ihr euch nicht ????????????????????
Egal. in einer Woche geht es los und dann sehen wir uns ja alle bei der Welcome Party.
Gruß aus Münster von Elke & Martin
-
Hallo habe mir gerade mal den wetterbericht von bergen und eidfjord angesehen,
Sieht ja echt gut aus für Sonntag und Montag wir haben uns entschlossen schon am Donnerstag nach Hamburg zu fahren,bei dem super Wetter
Wünsche allen eine gute anreise und dann bis Freitag bei strahlendem Sonnenschein auf der sol -
Ja, habe das auch heute morgen mal angeschaut. 21 Grad am Sonntag in Bergen. Prima! Bin mal gespannt ob ich in meiner Jacke schwitze, aber windig wird es ja schon sein,
Freu mich soooo sehr!
Maribe -