19.01.14 - 02.02.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    bin auch dabei - warte nur noch auf die Kabinennummer (Vario) - Buchungsnummer habe ich bereits und
    werde mich mal mit den Ausflügen befassen.
    Flug ab München
    War auch auf der Transarabien im Februar 2013 - war sehr schön - da ich erst 3 Wochen vor der Reise gebucht habe, wurde ich von
    Freunden auf dieses Forum aufmerksam gemacht - das war sehr hilfreich, da die Planung doch unter ziemlichem Zeitdruck stand


    Es dauert ja nur noch 42 Tage !!! :abfahrt:


    Schöne Grüße aus Bayern


    Alex

    2001 Cara Karibik
    2013 Blu Transarabien
    2014 Bella Karibik
    2015 Sol Weltenbummler
    2016 Bella SOA+Prima Metropolen
    2017 Cara Weltreise
    2019 Vita Singapur-Hongkong+Nova Kanaren+Sol Norwegen+Diva Karibik+Mexiko

    2021 Prima Ahoi Tour ab Kiel+Perla Karibische Inseln

    2022 Mar Kanaren+Sol Winter im hohen Norden+ Nova Norwegen+Luna Karibik

    2023 Stella Mittelmeer+Aura Kapstadt-Teneriffa+Nova Dänemark+Norwegen+Blu Mauritius

    2024 Prima Orient+Cosma Kanaren

    2025 Stella Japan

  • Hallo,
    Wir haben gestern die Option gezogen und sind auch dabei!
    Vario Buchung und Deck 4 ist es geworden. Schön die favelas sind es geworden! :P


    So erste Karibik Reise und Lust auf Abenteuer ...


    Habt ihr Empfehlungen für nette Ausflüge. Am liebsten kleine Gruppen auf eigene Faust.


    Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Tipps gebt!


    Vg. mirko :tanzgott:

  • Hallo an alle NEUEN
    schön, dass ihr mit dabei seid.


    Wir sollten mal eine Liste der Wasserurlaubmitfahrer, für die Karibiktour :abfahrt: 19.01.14, anfangen.


    Also mit dabei sind:


    Heidi und Werner aus Oberfranken

    unsere Reisen von 1997-2012


    Karibik, Karibik, Mittelamerika, Karibik, Südamerika, Transbrasil, Karibik, Asien, Kanaren, Transarabien
    :titanic:
    , 2014 Mittelamerika

  • Hallo an alle Mitreisenden,


    wir sind kurzentschlossen auch dabei. Das Gebiet ist völliges Neuland für uns. Deshalb werde ich mich jetzt mal durchs Forum lesen, würde mich aber auch über tolle Ausflugtipps von euch freuen. Vielleicht kann man das ein oder andere zusammen organisieren. Wären natürlich auch bei einem Forumstreffen dabei :daumen: .


    VG


    Ralf und Petra :matrose:

  • Moin miteinander,


    wir planen in Santa Domingo einen Ausflug mit "Erika Cigua Tour". Ich nehme an, dass Sie uns einen Ausflug ab x Personen anbieten wird. Einige AIDA Urlauber haben dieses Ausflug bei Erika durchgeführt und waren begeistert:


    JOSEPH HOLT SIE MIT DEM KLIMATISIERTEN REISEBUS AM HOTEL BZW. SCHIFF AB UND SIE FAHREN 20 MINUTEN BIS ZUM ERSTEN PUNKT DEN LOS TRES OJOS MIT WUNDERSCHÖNEN UNTERIRDISCHEN SEEN!
    WEITER GEHT ES ZUM AQUARIUM MIT SEINEM GROSSEN GLASTUNNEL UND DER WUNDERSCHÖNEN UNTERWASSERWLET! AM FARO A COLON DEM GRÖSSTEN LEUCHTTURM DER WELT VORBEI IN DIE ALTSTADT VON SANTO DOMINGO!! DIE WACHABLÖSUNG MIT SEINEM EWIGEN FEUER, DAS GEBURTSHAUS COLOMBOS, DIE ÄLTESTE KATEDRALE DER NEUEN WELT, DEM GROSSEN BASAR MERCADO MODELO, DAS BERNSTEINMUSEUM UND ÜBER DIE NEUSTADT AM PRESIDENTENPALAST VORBEI ZURÜCK NACH BOCA CHICA!
    SIE HABEN 1,5H IN DER INNENSTADT ZEIT ZUM EINKAUFEN! ALLE BESICHTIGUNGEN SIND INBEGRIFFEN!




    PREIS PRO NASE 25 Euro.


    Falls Erika sich melden und ein Angebot macht, gibt es Interessenten für diesen Ausflug. Wir sind von 8 - 14 Uhr vor Ort, so dass ich denke, dass man so am meisten sehen kann.


    Meldet euch einfach per PN bei mir bei Interesse!


    Viele Grüße


    Mirko

  • Hallo Mirko,


    ich habe auch gerade im Forum etwas darüber gelesen und wollte Kontakt zu dem Reiseveranstalter aufnehmen. Wir würden uns mit zwei Personen spontan anschließen.


    Melde dich wies läuft.


    VG Petra :jump:

  • Nach langem hin und her und vergeblichem Warten auf Just AIDA, haben wir uns gestern entschlossen die Karibkreise zu buchen. :abfahrt:
    Nun werden wir mal Ausschau halten, wer da sonst noch so mitschippert :titanic: und wo man evtl. gemeinsam Ausflüge privat organisiert.


    Auf jeden Fall freuen wir uns dem kalten Januar 2014 zu entfliehen :jump: und mal wieder mit der AIDA unterwegs zu sein.


    LG Michael & Claudia :ciao:

  • Falls jemand Ausflugsideen für St. Kitts hat, bitte her damit.


    Habe im Internet recht wenig Tipps oder Vorschläge gefunden. Ansonsten würde wir uns für 4x4 St. Kitts von Aida entscheiden, über Ausflüge mit Landrovern von Aida habe ich nur Gutes gelesen.


    Wir haben außerdem zwei Ausflüge bei MobyDickTours und einen bei Seavis gebucht, falls sich jemand anschließen möchte.

  • Moin Moin,


    Erika hat sich gemeldet und mir folgendes geschrieben:


    am 21.01 und24.01 ist die stadtrundfahrt


    abholung um 9.30 uhr bis 13.30 uhr am hafen


    -bus klimatisiert-reiseleitung deutsch


    knie und schulter bedeckt !


    besichtigung mit allen eintritten


    les tres ojos-unterwasserseen mit grotten


    columbushaus


    fara colon-leuchtturm


    wachablösung mit dem ewigen feuer


    älteste kirche amerikas-hard rock cafe


    larimar und bernstein-museum


    merkado modelo-basar


    gesamte altstadt neustadt-,präsidentenpalast


    25 euro pro person alle Ausflüge werden im bus bezahlt!!


    Bedeutet ich soll mich bei ihr bis Mitte Ende Dezember melden um den Ausflug zu buchen und die genauen Teilnehmer zu melden.


    Preis ist im Bus zu zahlen und ich denke ein Risiko besteht nicht. Ihre Referenzen zu den Ausflügen sind sehr gut.



    Bisher wären wir 6 Personen (Strobelix 2x, PM_Reisefan 2x und wir beide). Wer will sich uns anschließen?


    Meldet euch bei mir bis zum 20.12. und alles weitere klären wir dann per PN. Dann nerven wir die anderen auch nicht so :zufrieden: !


    Viele Grüße


    Mirko


    PS.: Ebenfalls würde Sie Ausflüge für La Romana anbieten. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben.

  • Ihr lieben, lest euch mal die Einträge im ausflugsthread über la romana durch.
    Da scheint es probleme mit den Ausflügen von erika gegeben zu haben.
    Hatte auch überlegt zu buchen aber werden es jetzt wohl alleine machen.
    LG

    Aida Mar 23.12.2012 30.12.2012 Rotes Meer


    Aida Bella 25.01.2014-08.02.2014 Karibik 7


    Aida Vita 14.12.2014-25.12.2014 Miami und Südstaaten


    Aida prima 11.01.2019 - 18.01.2019 Orient ab Dubai


    Aida Bella 09.12.2019 - 23.12.2019 Thailand, Malaysia, Singapur 3


    e34e23c16fb980622531531cb4864fdabd8cfc61


    :abfahrt::wiegeil::tanzgott:

  • Hallo,


    wir wollten uns Euch auch anschließen. Kam uns aber komisch vor, das uns Erika am 21. 10. mitgeteilt hat, das Sie gar nicht in Santo Domingo ist. Sie will laut Ihrer Aussage an diesem Tag in La Romana die Inselausflüge machen. Antwort von Erika hier:


    hallo meine lieben !!


    danke für eure lieben grüsse !


    am 21.01. la romana
    insel saona oder insel catalina
    abholung am hafen 10.00 uhr
    badesachen,handtücher,sonnenschutz mitbringen
    insel saona mit den schnell booten zur sandbank mit den wunderschönen
    seesternen,,20 minuten verweilen,baden,drink nehmen usw.
    auf der insel alle getränke und speisen im reisepreis inbegriffen
    am nachmittag mit dem segelkatamaran 2 stunden zurück durch die karibik,mit
    getränken und musik !
    zurück an bord gegen 18 uhr 45 euro pro person


    insel catalina
    9.30 uhr abholung mit dem katamaran auf die korallen -riffe zum schnorchlen
    getränke und speisen im reisepreis inbegriffen !
    auf der insel 4 stunden um zu schnorcheln und baden !
    zurück auf dem schiff gegen 17 uhr ! auch 45,-euro
    bezahlt wird immer im bus !


    wenn euch irgend etwas zu sagen sollte informiert mich !!
    mit lieben grüssen erika !


    Wir werden jetzt auch individuell planen.


    Bis bald, Kerstin und Carsten

    AIDAvita 2011 Karibik ; AIDAvita 2012 Amazonas ; AIDAvita 2012 WMM; AIDAdiva 2013 Transasien; AIDAbella 2014 Karibik; AIDAdiva 2015 Transarabien; AIDAstella 2015 ÖMM; AIDAbella 2016 Südostasien; AIDAprima 04/2016 Clubreise; AIDA Diva 2016 Ostsee;AIDAdiva 2016 Transamerika ;AIDAdiva 2017 Karibik; Aidacara 2018 Ostsee; AIDAdiva 2018 Nordamerika

    AIDAstella 2019 Gran Canaria-Mallorca; AIDAluna 2021 Ostsee

    a129a14c1167b7f416c9d699a62fa79fd2469f79

  • Hallo alle Mitreisenden,


    mit dem Einen oder Anderen hatte ich ja schon per PN Kontakt.


    Nur zur Info : die Nature Complete Tour ist an diesem Tag nicht zu buchen !


    Nur die beiden Tagestouren oder die Halbtagestour.
    Ich habe mich gerade mir Udo von SeavisTours unterhalten und mich über die beiden Ganztagestouren genau informiert:


    Die Saona Crusoe VIP Tour ist für alle die Sonne, Wasser, Schnorcheln und Strand mögen. :schwimmen:
    Da wir aber auf der ganzen Tour noch vieles von dem sehen werden, haben wir uns für den Tanama Flußtag entschieden !


    Info unter--> http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm


    Alles etwas urwüchsiger und man sieht etwas vom Land und Dschungel etc....finden wir einfach spektakulärer. :meinung:
    Dann habe ich noch einen Deal mit Udo ausgehandelt.
    Normaler Weise kostet der Tag 79.-$ /Person (72.-$ Tour + 7.-$ Taxi). Sollten wir mindestens
    10 Personen für die Tour zusammenbringen erhalten wir alle 10% Rabatt auf den Tourpreis also dann
    ca. 65 .-$ Tour/Person . (ein guter Preis finde ich )
    Dies geht aber nur, wenn ihr auf der Anmeldung den Vermerk (Gruppe Strobl) eintragt.


    Na dann mal los.. :matrose:
    LG Michael & Claudia

  • Moin ihr Lieben,


    Erika hat sich gestern bei mir gemeldet:


    hallo ihr lieben !!


    bitte am 20.01.auf der aida bella um 12 uhr ins cafe mare gehen,dort ist familie angela feirer,sie zählen die teilnehmer durch für die jeweiligen ausflüge und ich rufe später angela an und organisiere dann alles !!


    mit lieben grüssen eine besinnliche zeit erika !!



    Ich bin mir unsicher was da nun stimmt und richtig ist. Mal sitzt jemand von Erika im Knast, dann ist Sie nicht da.


    Verrückt! Hmmm also ich ziehe mir mal den Reiseführer rein und schaue, ob ich das alles alleine machen kann. Wenn dann der Ausflug stattfinden kann, freue ich mich, wenn ich dazu noch was erzählt bekomme. Bin Also gespannt, ob Frau Angela Feirer um 12 Uhr im Cafe Mare ist. :)



    Vielleicht ist sie hier auch im Chat. Huhu :zufrieden:

  • Wer wird in Ochos Rios denn die Falls besuchen?


    Haben momentan eine Tour über MobyDickTours gebucht, würden uns allerdings auch jemand anderem anschließen, falls ihr andere Vorschläge dazu habt :)

  • @ Paja1206


    Wir steigen eine Woche nach euch auf.
    Wir machen am 27.01. von Ochos Rios aus einen Ausflug zu den Dunn`s River Falls und anschließend nach Nine Miles zum Bob Marley Mausoleum. Wir haben ein privates Taxi gemietet.
    Wenn ihr Lust habt mitzukommen, per PN oder einfach hier melden.


    Heri

  • Hallo,


    wir waren schon mal mit der AIDA in Ochos Rios. Wenn du gerne läufst, kannst du auch zu Fuß zu den Falls laufen, es ist ein sehr schöner Spaziergang ca. 30-45 Min. kommt darauf an wo genau das Schiff liegt.


    Noch ein schönes Wochenende


    Heidi

    unsere Reisen von 1997-2012


    Karibik, Karibik, Mittelamerika, Karibik, Südamerika, Transbrasil, Karibik, Asien, Kanaren, Transarabien
    :titanic:
    , 2014 Mittelamerika

  • Moin Moin,


    Organisiert jemand von euch vielleicht eine Tour über diese Seite?


    http://lamanaitour.com/lamanai-shore-excursion/


    Louigi hat mir gesagt, es gab einige Anfragen zu der Tour. Wir sind 2 Personen und wären wohl dabei. Preis würde sich bei 14 Personen von 95 auf 85 US Dollar reduzieren.


    Meldet euch doch mal bei mir, wenn ihr auch schon Kontakt hattet bzw. Interesse habt. Dann könnten wir das ja mal zusammen buchen.


    Viele Grüße


    Mirko

  • ...so bis auf Cozumel und Basseterre alles organisiert und gebucht. :sport1:


    Habt ihr vl. Ideen, was wir da noch so machen können?


    Vl. auch von den Wiederholungs Karibik Fahrern ein paar nützlich Tipps. :daumen:


    36 Tage noch.... :tanzgott: