19.01.14 - 02.02.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben gerade die Tour gemacht und wollten nur mitteilen, dass der Ausflug total schön war, einzigstes Makel eigentlich waren Quallen. Ein Mädchen war ziemlich betroffen und mußte frühzeitig aufs Schiff gebracht werden. Wir sind danach lieber nicht mehr ins Wasser. Lt. Guide gibt es dort nie Quallen - ja so kanns kommen. Blöd nur, wenn einem dies am Rückflugtag dann noch passiert. Trotzdem kann ich dies nur empfehlen, da wir noch ein paar Stunden herrlichste Karibik geniesen durften und mit dieser Wärme nach Hause flogen. Ansonsten würde ich noch die Wellness-Oase empfehlen, sollte man nicht allzu früh abgeholt werden, denn die Kabinen müssen morgens um 9 Uhr verlassen werden und dann hängt man mehr oder weniger auf dem Schiff rum.

  • Hallo an alle,
    bin auch im Chat, existiere also wirklich :zwinker: wir gehen bereits am 11.01. an Bord und ich wurde von Erika gebeten, die Leute für ihre Ausflüge zu zählen. Freunde von uns haben bereits den Ausflug Santo Domingo mit ihr gemacht und konnten uns nur Gutes berichten. Also wer Lust hat, kommt einfach ins Cafe Mare und ich gebe die Anzahl der Leute an Erika weiter.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht sehen wir uns ja!
    LG Angie

    06/2009: westl. Mittelmeer - AIDAbella
    seitdem Wiederholungstäter

    837e81505fdc1e159722569993054c244482eb2a

  • Jawoll,
    Angie gibts wirklich, hatte schon Kontakt mit Ihr :lol1:
    hoffe Erika gibts auch(noch) :P
    also Angela, hier melden sich nochmals 2 " Zählkinder" für den Ausflug mit Erika
    Alles Gute und bis nächstes Jahr, oder besser in12 Tagen auf AIDAsehn :matrose:
    LG Kingswood

  • Hallo,
    wir kommen am 19.01. an Bord.Wir wollen mit Erika am25.01. zur Isla Catalina. Ob das was wird ???
    Hatte im September schon mit Erika Kontakt aufgenommen,da war noch alles OK.


    LG Gerd

  • Hallo zusammen :)
    MarkK: wir fliegen auch von Düsseldorf :jump:
    @paja1206:wir haben auch die tour über mobydick gebucht :daumen:


    hat jemand noch einen tipp wo man gut tauchen gehen kann?

  • Belize..
    Zweitgrößtes Barrier Reef der Welt..
    Da ich aber keine Lizenz besitze, bleibt es beim Schnuppertauchen ;)

    2011 luna Karibik
    2012 sol Kanaren
    2012 vita Mittelmeer
    2013 blu Transarabien
    2013 sol Nordeuropa
    2014 bella Karibik
    2014 blu Mittelmeer
    2014 stella Kanaren
    2015 sol Südostasien
    2016 mar Transatlanik


    2016 stella Orient
    2017 MS2 *World Club Cruise*

  • Liebe Mitreisenden,


    ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr

    unsere Reisen von 1997-2012


    Karibik, Karibik, Mittelamerika, Karibik, Südamerika, Transbrasil, Karibik, Asien, Kanaren, Transarabien
    :titanic:
    , 2014 Mittelamerika

  • Hey Angie,


    dann melde ich mich mal mit zwei Personen bei dir. Werde aber auch am 20.01. mal im Cafe Mare vorbeischauen.



    Frohes neues Jahr euch allen.



    VG
    Mirko

  • Moin Moin,


    ich wurde von Louigi noch einmal gebeten in diesem Forum drüber zu schreiben.


    Am 30.01. sind wir in Belize. Da die AIDA keine Ausflüge derzeit mehr verfügbar hat für Lamanai haben wir (derzeit 4 Personen) hier gebucht: http://lamanaitour.com/reservations/


    Die Tour wird für 85 US Dollar angeboten und wenn wir genug zusammen bekommen wird es günstiger.


    Also bei Interesse bei mir oder auf der Internetseite melden.



    Viele Grüße


    und wir sehen uns in 17 Tagen!!!!


    Mirko

  • Hallo,guten Morgen,


    auch wir haben festgestellt, dass es bei AC keine Möglichkeit mehr gibt.


    Ist der Ausflug Lamanei mit Luigi englisch , oder wird evtl. in deutsch übersetzt?


    würde mich freuen auf eine Antwort.

    Es grüsst Annemarie

  • Hallo zusammen :jump:
    wir möchten gerne nich eune Tour zum dschungel/regenwald machen..hat jemand eune idee oder erfahrungen?

  • Hallo an alle,
    bin auch im Chat, existiere also wirklich :zwinker: wir gehen bereits am 11.01. an Bord und ich wurde von Erika gebeten, die Leute für ihre Ausflüge zu zählen. Freunde von uns haben bereits den Ausflug Santo Domingo mit ihr gemacht und konnten uns nur Gutes berichten. Also wer Lust hat, kommt einfach ins Cafe Mare und ich gebe die Anzahl der Leute an Erika weiter.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht sehen wir uns ja!
    LG Angie

    Hallo Angie,
    wir würden uns mit 4 Personen anschließen.
    Ich schau dann auch am 20.01 im Cafe Mare vorbei
    viele Grüße
    Alfred

  • Hallo Angie,


    auch wir ( 2 Pers. ) würden uns in Santo Domingo am Ausflug mit Erika anschließen.
    Kommen dann am 20.01. ins Cafe Mare vorbei.


    Sind ab 19.01. an Bord.

    Bis bald


    Annemarie

  • Hallo liebe Mitreisenden,


    wir sind auch mit an Bord... bisher sind wir nur in Europa herum geschippert.


    Zahlt man bei den Landgängen besser mit USD oder wird auch der EURO akzeptiert?
    Für einen Hinweis der Experten wären wir euch dankbar. :frage1:


    Danke und noch viel Vorfreude!


    Jens

    coming soon: AIDAnova 2019 - Kanaren, AIDAmira 2020 - Südafrika & Namibia


    AIDAdiva 2018 - Nordamerika
    AIDAperla 2018 - Metropolen
    NCL Epic 2017 - Transatlantik
    AIDAaura 2016 - Transarabien
    MeinSchiff 2 2016 - Östliches Mittelmeer
    AIDAbella 2015 - Südostasien
    AIDAstella 2015 - Kanaren
    AIDAbella 2014 - Karibik
    AIDAmar 2012 - Westeuropa

    AIDAbella 2010 - westliches Mittelmeer

  • Mir Euro kommst Du nicht weit. Würde auf jedenfalls Dollars besorgen!

    2002 Vita-öMittelm.; 2003 Aura-wMittelm.; 2003/2004 Cara-Asien; 2004 Aura Mittelam.; 2005 Vita Adria; 2006 Aura-wMittelm.; 2007 Aura-Ostsee; 2007/2008 Vita Transatlantik; 2007 Diva Kanaren; 2008 Cara Transarabien; 2012 Vita wMittelm.; 2012/2013 Cara Transbrasilien; 2013 Stella Nordeuropa; 2013 Aura Schw.Meer; 2013 Stella Kanaren; 2014 Bella Karibik; 2014 Bella Transkaribik; 2015 Diva Orient; 2015/16 Diva Karibik; 2016 Bella Adria; 2016/17 Prima Metropolen; 2017 Sol Kanaren; 2017 Diva Transatlantik; 2017 Perla Mittelm.; 2017/2018 Luna Karibik; 2018 Luna USA/Karibik; 2018/2019 Bella Asien; 2019 Stella Kanaren; 2019/2020 Perla Karibik; 2020 Stella Kanaren; 2020/2021 Perla Kanaren

  • Das habe ich mir schon fast gedacht... aber :sdanke: für die schnelle Antwort!

    coming soon: AIDAnova 2019 - Kanaren, AIDAmira 2020 - Südafrika & Namibia


    AIDAdiva 2018 - Nordamerika
    AIDAperla 2018 - Metropolen
    NCL Epic 2017 - Transatlantik
    AIDAaura 2016 - Transarabien
    MeinSchiff 2 2016 - Östliches Mittelmeer
    AIDAbella 2015 - Südostasien
    AIDAstella 2015 - Kanaren
    AIDAbella 2014 - Karibik
    AIDAmar 2012 - Westeuropa

    AIDAbella 2010 - westliches Mittelmeer

  • Hallo, bald ist es so weit! :matrose:


    Angie, wir haben auch Interesse an der Tour Santo Domingo mit Erika. :sport1:


    Wir sehen uns dann im Cafe Mare am 20.01. :P


    Lieben Gruß an Alle


    Waltraud

  • Hallo, wir haben ein Problem,da wir uns sehr spät entschieden haben die Lamanai Tour zu machen ist sie über AIDA ausgebucht..
    hat noch jemand Interesse dieses Tour über einen anderen Anbieter zu machen? :)
    LG