Wir haben gerade die Tour gemacht und wollten nur mitteilen, dass der Ausflug total schön war, einzigstes Makel eigentlich waren Quallen. Ein Mädchen war ziemlich betroffen und mußte frühzeitig aufs Schiff gebracht werden. Wir sind danach lieber nicht mehr ins Wasser. Lt. Guide gibt es dort nie Quallen - ja so kanns kommen. Blöd nur, wenn einem dies am Rückflugtag dann noch passiert. Trotzdem kann ich dies nur empfehlen, da wir noch ein paar Stunden herrlichste Karibik geniesen durften und mit dieser Wärme nach Hause flogen. Ansonsten würde ich noch die Wellness-Oase empfehlen, sollte man nicht allzu früh abgeholt werden, denn die Kabinen müssen morgens um 9 Uhr verlassen werden und dann hängt man mehr oder weniger auf dem Schiff rum.
19.01.14 - 02.02.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin ihr Lieben,
Erika hat sich gestern bei mir gemeldet:
hallo ihr lieben !!
bitte am 20.01.auf der aida bella um 12 uhr ins cafe mare gehen,dort ist familie angela feirer,sie zählen die teilnehmer durch für die jeweiligen ausflüge und ich rufe später angela an und organisiere dann alles !!
mit lieben grüssen eine besinnliche zeit erika !!
Ich bin mir unsicher was da nun stimmt und richtig ist. Mal sitzt jemand von Erika im Knast, dann ist Sie nicht da.
Verrückt! Hmmm also ich ziehe mir mal den Reiseführer rein und schaue, ob ich das alles alleine machen kann. Wenn dann der Ausflug stattfinden kann, freue ich mich, wenn ich dazu noch was erzählt bekomme. Bin Also gespannt, ob Frau Angela Feirer um 12 Uhr im Cafe Mare ist.
Vielleicht ist sie hier auch im Chat. Huhu
Hallo an alle,
bin auch im Chat, existiere also wirklich wir gehen bereits am 11.01. an Bord und ich wurde von Erika gebeten, die Leute für ihre Ausflüge zu zählen. Freunde von uns haben bereits den Ausflug Santo Domingo mit ihr gemacht und konnten uns nur Gutes berichten. Also wer Lust hat, kommt einfach ins Cafe Mare und ich gebe die Anzahl der Leute an Erika weiter.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht sehen wir uns ja!
LG Angie -
Jawoll,
Angie gibts wirklich, hatte schon Kontakt mit Ihr
hoffe Erika gibts auch(noch)
also Angela, hier melden sich nochmals 2 " Zählkinder" für den Ausflug mit Erika
Alles Gute und bis nächstes Jahr, oder besser in12 Tagen auf AIDAsehn
LG Kingswood -
Hallo,
wir kommen am 19.01. an Bord.Wir wollen mit Erika am25.01. zur Isla Catalina. Ob das was wird ???
Hatte im September schon mit Erika Kontakt aufgenommen,da war noch alles OK.LG Gerd
-
Hallo zusammen
MarkK: wir fliegen auch von Düsseldorf
@paja1206:wir haben auch die tour über mobydick gebuchthat jemand noch einen tipp wo man gut tauchen gehen kann?
-
Belize..
Zweitgrößtes Barrier Reef der Welt..
Da ich aber keine Lizenz besitze, bleibt es beim Schnuppertauchen -
Liebe Mitreisenden,
ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr
-
Hey Angie,
dann melde ich mich mal mit zwei Personen bei dir. Werde aber auch am 20.01. mal im Cafe Mare vorbeischauen.
Frohes neues Jahr euch allen.
VG
Mirko -
Moin Moin,
ich wurde von Louigi noch einmal gebeten in diesem Forum drüber zu schreiben.
Am 30.01. sind wir in Belize. Da die AIDA keine Ausflüge derzeit mehr verfügbar hat für Lamanai haben wir (derzeit 4 Personen) hier gebucht: http://lamanaitour.com/reservations/
Die Tour wird für 85 US Dollar angeboten und wenn wir genug zusammen bekommen wird es günstiger.
Also bei Interesse bei mir oder auf der Internetseite melden.
Viele Grüße
und wir sehen uns in 17 Tagen!!!!
Mirko
-
Hallo,guten Morgen,
auch wir haben festgestellt, dass es bei AC keine Möglichkeit mehr gibt.
Ist der Ausflug Lamanei mit Luigi englisch , oder wird evtl. in deutsch übersetzt?
würde mich freuen auf eine Antwort.
Es grüsst Annemarie -
Hallo zusammen
wir möchten gerne nich eune Tour zum dschungel/regenwald machen..hat jemand eune idee oder erfahrungen? -
Hallo an alle,
bin auch im Chat, existiere also wirklich wir gehen bereits am 11.01. an Bord und ich wurde von Erika gebeten, die Leute für ihre Ausflüge zu zählen. Freunde von uns haben bereits den Ausflug Santo Domingo mit ihr gemacht und konnten uns nur Gutes berichten. Also wer Lust hat, kommt einfach ins Cafe Mare und ich gebe die Anzahl der Leute an Erika weiter.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht sehen wir uns ja!
LG AngieHallo Angie,
wir würden uns mit 4 Personen anschließen.
Ich schau dann auch am 20.01 im Cafe Mare vorbei
viele Grüße
Alfred -
Hallo Angie,
auch wir ( 2 Pers. ) würden uns in Santo Domingo am Ausflug mit Erika anschließen.
Kommen dann am 20.01. ins Cafe Mare vorbei.Sind ab 19.01. an Bord.
Bis bald
Annemarie -
Hallo liebe Mitreisenden,
wir sind auch mit an Bord... bisher sind wir nur in Europa herum geschippert.
Zahlt man bei den Landgängen besser mit USD oder wird auch der EURO akzeptiert?
Für einen Hinweis der Experten wären wir euch dankbar.
Danke und noch viel Vorfreude!
Jens -
Mir Euro kommst Du nicht weit. Würde auf jedenfalls Dollars besorgen!
-
Das habe ich mir schon fast gedacht... aber für die schnelle Antwort!
-
Hallo, bald ist es so weit!
Angie, wir haben auch Interesse an der Tour Santo Domingo mit Erika.
Wir sehen uns dann im Cafe Mare am 20.01.
Lieben Gruß an Alle
Waltraud -
Gibt es eigentlich ein Forum-Treffen an Bord?
-
Hallo, wir haben ein Problem,da wir uns sehr spät entschieden haben die Lamanai Tour zu machen ist sie über AIDA ausgebucht..
hat noch jemand Interesse dieses Tour über einen anderen Anbieter zu machen?
LG -
http://lamanaitour.com/lamanai-shore-excursion/
das wäre die Seite -