Hallo,
hat jemand Erfahrung ob die Karibikreisen im November auch als Just angeboten werden. Und wie ist die wahrscheinliche Auslastung der Schiffe? Es sind ja glaube ich 3 große zu dieser Zeit dort. Danke für die info's
Hallo,
hat jemand Erfahrung ob die Karibikreisen im November auch als Just angeboten werden. Und wie ist die wahrscheinliche Auslastung der Schiffe? Es sind ja glaube ich 3 große zu dieser Zeit dort. Danke für die info's
Hallo BMW,
zu der Zeit sind die Luna sowie die Bella in der Karibik unterwegs. Wie es mit der Auslastung im November kann ich dir natürlich sagen, da ich es nicht weiß und mich damit auch nicht beschäftige...
Jedoch ist zu dieser Zeit das Regenrisiko am Höchsten. Ob es im Just angeboten wird kann ich Dir nicht sagen. Wir waren letztes Jahr mit der Luna im Dezember ab Barbados unterwegs und da gab es ab ca. 4 Wochen vorher echt gute Schnäppchen. Dieses Jahr interessieren wir uns für die Bella im Dezember ab Montego Bay und diese Tour ist noch nicht wirklich gebucht.
An deiner Stelle würde ich warten, wenn es gute Vario-Tarife gibt Vario buchen und ansonsten auf Just hoffen. Dadurch, dass dieses Jahr 2 große Schiffe in der Karibik sind, wird es gute Angebote geben, müssen ja die Schiffe voll bekommen....
LG Hauser12
Hallo Karibik Fans
ob es für die Luna Vario oder Just geben wird,bis jetzt gibt es ja nur für die Bella Angebote.Was meint Ihr?
LG vom Harzer Roller
ich denke schon! warten lohnt sich! wir warten auch noch ab
Tja mit dem Warten das ist so eine Sache in der nächsten Runde Just ist die Karibik mit der Bella zu super Preisen.Wenn ich das Angebot verstreichen lasse und für die Luna kommt kein Vario oder Just ärgere ich mich schwarz!!!Wie man es macht...!LG
Und wenn du jetzt buchst, dann kommt die luna ins just ist immer so, aber wir riskieren wir waaaarten weil wir der meinung sind, da geht noch was!
Hallo,
derzeit gibt es ja die Karibik 7 bzw. 8 für 1.749,- EUR im Just für den 8.12.2013 bzw. 14.12.2013 zu buchen.
Weiß jemand wie für diese Routen die günstigsten Preise im letzten Jahr waren?
Buchen oder lieber noch ein bisschen warten?
letztes Jahr kam die für 1399,- für anfang Dezember.Wei0 ich,weil wir für 1999,- gebucht hatten,zwar über Weihnachten aber uns wäre es egal gewesen.Ich hab mich in den Arsch gebissen,daß ich schon im Juli gebucht hab.ich würde warten......
letztes Jahr war die Tour auch mit einem kleinen schiff....
wir sind auch am warten und am hoffen werden frühstens 4 Wochen vor Abfahrt buchen...
Barbie1106: War das dann auch Just oder Vario inkl. Flug?
Wann kam das Angebot ungefähr?
1399,- ist natürlich ein Knaller!
@ Loads war ein Just Angebot daß aber erst so zwei Monate vorher rauskam.
Moin, haben die Karibik 14 (mit Barbados, Antiga, Aruba, Curacao u.s.w.) mit der Luna
ab 1.12.13 ab Barbados zu einem super "Kussmund-Preis"
gebucht mit Flug ab Düsseldorf für 1.999,- €
liebe Grüße
BINI
in 19 Tagen mit der Stella nach Nordeuropa
derzeit gibt es ja die Karibik 7 bzw. 8 für 1.749,- EUR im Just für den 8.12.2013 bzw. 14.12.2013 zu buchen.
Weiß jemand wie für diese Routen die günstigsten Preise im letzten Jahr waren?
Buchen oder lieber noch ein bisschen warten?
Hallo zusammen.
das billigste Justangebot für Novemer 2012 gab es am 07.11.12 für den 17.11.12 oder 24.11.12:
Innen 1599
Meerblick 1849
Grüße Peter
HI,
wie sehen denn die Prognosen für Jan/Feb 2014 aus? Wie war das dieses Jahr? Gibt es da auch so tolle Schnäppchen wie im Dezember?
VG
Im Februar 2013 mit der Luna. Außen Kabine für 2300 € pro Person. War ein Just Angebot, gebucht im Dezember 2012.
Wow..Dank Dir..Ist ja nicht der Schnapper gewesen...
Karibik ist nicht gleich Karibik.
Karibik1 zum Beispiel wurde garnicht bei Just angeboten, nur Karibik3 gabe es für 1799€.
Wir haben im September 2012 die Karibik1 für 2450€ gebucht und seither ist der Preis nicht mehr gefallen.
Gruß Mathias