02.11.13 - 24.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir kommen auch von Berlin aus um 16:50 in JFK an. Emigration und Fahrt zum Boot mit einchecken dauern bestimmt mindestens 3 Stunden. Wann ist dann die Seenot Rettungsübung?


    Ich will auf jeden Fall noch auf das Top of the Rock! Wahrscheinlich werde ich da alleine hingehen, aus meiner Klicke will keiner mit.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Hallo Silvia, habe gelesen es dauert ja sehr lange bis wir an Bord sind, mal sehen ob man dann überhaupt noch Lust hat. Wenn Dein Mann nicht mehr will, kannst Du Dich ja bei uns anschließen. Möchte gerne NY bei Nacht sehen und erleben. Kannst mir ja ne Mail senden. Lg Sabine bin langsam echt aufgeregt. :abschied::abschied::abfahrt:

    Vita
    Bella :Boot1:
    mein schiff 3 :abfahrt::bye1: 2015

  • Hallo zusammen. In weniger als 2 Wochen geht es schon los. Wir fliegen ab Düsseldorf um 12:15 Uhr. Ausflüge sind nun komplett gebucht und auch die Getränkepakete wurden klar gemacht !! Ich freue mich riesig !! Hat jemand einen Plan wie es bei der NY Übernachtung mit Rückkehr zum Schiff aussieht ? Gibt es eine festgeschriebene Zeit wo man sich zurück melden muss ?


    Gruß
    Marco

  • :matrose: Hallo zusammen,


    wir, 37 & 42 aus dem "Pott" sind auch zum Flittern auf der 22 Tage-Route dabei.... und wir sind sozusagen ganz frisch hier im Forum und wollten mal "Hallo" sagen und schauen, wer von Düsseldorf aus fliegt und wer noch tolle Tipps für uns hat, wenn man etwas auf eigene Faust unternehmen möchte. :jump:


    LG
    Andreas & Alexandra

    Februar/März 2017: AIDAcara Winter im hohen Norden

    November 2014: AIDAcara Kanaren / Kapverden


    November 2013: AIDAbella New York / Jamaika


    November 2009: AIDAaura Karibik







  • Hallo Honeymooner ;o)


    es gibt noch einen zweiten Beitrag hier im Forum (02.11-16.11) in dem findet ihr jede Menge Infos. Dort sind alle Vertreten (egal ob 2 oder 3 Wochen Tour).


    Viel Spaß
    Gruß
    Alex

  • :matrose: Hallo zusammen,


    wir, 37 & 42 aus dem "Pott" sind auch zum Flittern auf der 22 Tage-Route dabei.... und wir sind sozusagen ganz frisch hier im Forum und wollten mal "Hallo" sagen und schauen, wer von Düsseldorf aus fliegt und wer noch tolle Tipps für uns hat, wenn man etwas auf eigene Faust unternehmen möchte. :jump:


    LG
    Andreas & Alexandra


    Hallo und herzlich willkommen :ciao:
    Mit welchem Flug fliegt Ihr denn von Düsseldorf? :frage1: An diesem Tag gehen nämlich mehrere Flieger nach New York!
    Wir fliegen und einige andere fliegen mit der Lufthansa-Maschine LH 402 um 13:35!
    Eine Liste, wer aus dem Forum mit welchem Flug fliegt, kannst Du aus der Liste im anderen Forum (2.11. - 16.11.) auf Seite 31,
    Beitrag 601, entnehmen! :sgenau:


    Juhuh, bald ist es soweit! Freu`, freu`,freu`, :abfahrt: in 9 Tage!!! :tanzgott:


    LG Uschi

    24.03. - 08.04.2012 AIDAaura - Transatlantik
    04.03. - 18.03.2013 AIDAdiva - Südostasien
    02.11. - 24.11.2013 AIDAbella - Transkaribik
    08.03. - 25.03.2014 AIDAcara - Transbrasilien
    31.01. - 14.02.2017 AIDAmar - Karibik & Mittelamerika