Hallo,
ist aber nicht immer möglich. Letzte Woche auf der Aura nicht und im Mai auf der Stella im weite Welt nicht immer und an einer unglücklichen Stelle.
Wolfgang
Hallo,
ist aber nicht immer möglich. Letzte Woche auf der Aura nicht und im Mai auf der Stella im weite Welt nicht immer und an einer unglücklichen Stelle.
Wolfgang
Ohne mein frisches Omelett am morgen werde ich fuchsteufelswild
Hallo,
Wolfgang
Im März/April war es auf der aura möglich. Esse selbst kein Omlett aber hab morgens öfter Leute gesehen, die dem Koch eine Schale gegeben haben, und sich ihr Omlett frisch haben machen lassen
Zitat von Sprotte: Nun zum eigentlichen Thema zurück : Es ist nicht akzeptabel, dass die auf den Club-Status bezogenen
Leistungen für Reisende von Schiff zu Schiff dem Zufallsprinzip unterworfen sind. [/quote]
Ganz ehrlich, ich finds schön, ist doch immer 'ne Überraschung, was es gibt. Das Frühstück im Buffalo ist 'ne nette Sache, wir nutzen es, wenn es zeitlich paßt und wenn nicht, gehen wir ins Buffetrestaurant oder verschlafen es einfach. :hahahah: Wir freuen uns immer über kleine Nettigkeiten und meckern oder aufregen, wegen solcher "Lächerlichkeiten" .... neee, wir haben doch Urlaub.
LG Angelika
Das sind ja nur 504 EUR fürs Frühstück
...aber der Kaffee ist immerhin schon inkludiert
viele Grüße
Charlie
Im März/April war es auf der aura möglich. Esse selbst kein Omlett aber hab morgens öfter Leute gesehen, die dem Koch eine Schale gegeben haben, und sich ihr Omlett frisch haben machen lassen
Hallo,
darum habe ich auch gesülzt, dass es nicht immer möglich ist. Einer hat Glück, isst aber kein Omelett, der Andere hätte gerne eines, da fehlt der Eierkoch. Pech gehabt.
Wolfgang
Zitat
Na, das ist ja günstig, wenn man zu zweit 14 Tage lang reist ...
Das sind ja nur 504 EUR fürs Frühstück !!! :hahahah:
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Ich glaube du hast Molax sinngemäß falsch verstanden.
Oder war das beabsichtigt ?
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Hallo,
darum habe ich auch gesülzt, dass es nicht immer möglich ist. Einer hat Glück, isst aber kein Omelett, der Andere hätte gerne eines, da fehlt der Eierkoch. Pech gehabt.Wolfgang
Ach, Du nimmst dann statt Omlett immer Sülze - Interessant
Hallo
Zitat
Hallo so steht es aber in den Clubregeln5. Inanspruchnahme der Clubvorteile
AIDA Club Mitglieder können in den Genuss der exklusiven Club Vorteile kommen. Je nach Clubstufe werden unterschiedliche Vorteile gewährt. Dabei kann es sich u. a. um exklusive Reiseangebote, kulinarische Highlights, bevorzugten Check-In oder Bordguthaben handeln. Die konkreten Vorteile für jede Clubstufe werden auf www.aida.de/club ausführlich dargestellt.
das ist richtig und ist mir natürlich auch bekannt.
Ebenso, wie AC jederzeit die Clubleistungen insgesamt verändern oder sogar ganz einstellen kann.
Nur bin ich der Auffassung, dass AC im jeweils gleichen Zeitraum die gewährten Vergünstigungen möglichst einheitlich gewähren sollte.
Ansonsten besteht die Gefahr für Verärgerung und Verdruss.
Das ist sicherlich nicht im Sinne der Erwartung eines entspannten Urlaubes.
Hallo
ja wie geschrieben was ist schon gerecht ?? es ist eben auch bei jeder Tour anderst mal sind es 4 - 10 oder eben wie schon gehabt 60 grüne .
Da ist es fast unmöglich alle gleich zu bedenken ! mit einer kleinen Gruppe gibt es Events die mit einer großen nicht machbar sind .
Es ist auch schön wenn man öffters fährt das es immer wieder eine Überraschung ist was einen erwartet
Ob Wasser beim kulinarischem Highlight inkludiert ist oder nicht, sollte schon einheitlich geregelt sein.
LG, Bini
Liebe Bini
Ob Wasser beim kulinarischem Highlight inkludiert ist oder nicht, sollte schon einheitlich geregelt sein.
LG, Bini
Danke, DU hast meine Intention verstanden.
Genau DAS hatte ich gemeint.
Und dankenswerterweise endlich auch mal wieder ein Beitrag zum eigentlichen Thema
(ausser meinem eigenen Senf natürlich )
LG
Sprotte
Hallo Wolfgang
Hallo,
Wolfgang
auf der Stella gibt es doch (leider) die Weite Welt nicht mehr.
Deshalb ist, wie bei allen Sphinx-Schiffen der 2. Generation, die Omelett-Station im East angesiedelt.
Verzeihung, ist leider ans sich
LG
Sprotte
Auf der Stella gibt es auch eine Omelett-Station im Bella Donna Restaurant. Die ist wirklich -wie Wolfgang schreibt- an einer unglücklichen Stelle, leicht zu übersehen.
Halle Stella habe deinen Beitrag und die Reaktionen darauf gelesen, ist schade das euch das passiert ist sollte so nicht sein.
Was mir allerdings aufgefallen ist du hast geschrieben "Das Fleisch war Fett durchzogen, fast ungeniessbar,,Wähh
Und da stelle ich mir einige Fragen
Habt ihr das Fleisch etwas gegessen ?
Habt ihr euch beschwert , und was hat der Küchenchef dazu gesagt ?
War bei den anderen das Fleisch auch von so einer schlechten Qualität ?
Wenn es stimmt was du geschrieben hast Stella hätte ich mich am meisten über das schlechte Essen geärgert.
Zu den anderen Punkten die du angeführt hast ist ja schon alles geschrieben worden.
gruss aus dem Ruhrgebiet
Was mir allerdings aufgefallen ist du hast geschrieben "Das Fleisch war Fett durchzogen,
Vielleicht ein American Beef
Das Fleisch besitzt eine markante Fettmarmorierung und wird auch im Fettmantel gebraten.
Was für Feinschmecker
Vielleicht ein American Beef
Das Fleisch besitzt eine markante Fettmarmorierung und wird auch im Fettmantel gebraten.
Was für Feinschmecker
Das würde mich auch einmal interessieren, was für ein Stück Fleisch überhaupt bestellt wurde. Und darauf kommt es maßgeblich an. Ich kenne Leute, die sich den Fettrand vom Rumpfsteak wegschneiden lassen beim Einkauf. Und der gehört dazu und bringt den Geschmack! Er macht das Fleisch nicht ungenießbar! Wie oben geschrieben, auch ein echtes Steak ist etwas für Feinschmecker!
GaK S+S
Alles anzeigenHallo Wolfgang
auf der Stella gibt es doch (leider) die Weite Welt nicht mehr.
Deshalb ist, wie bei allen Sphinx-Schiffen der 2. Generation, die Omelett-Station im East angesiedelt.
Verzeihung, ist leider ans sich
LG
Sprotte
Hallo Sprotte,
es ist nicht das weite Welt, sondern das bella Donna.
Hier ist ab und zu die Omelett Station aufgebaut. Wir waren in diesem Jahr schon 25 Tage auf der Stella, weiß also wovon ich schreibe.
Im East ist so wie so eine Omelett Station.
Wolfgang
Hallo Wolfgang
Hallo Sprotte,
es ist nicht das weite Welt, sondern das bella Donna.
Hier ist ab und zu die Omelett Station aufgebaut. Wir waren in diesem Jahr schon 25 Tage auf der Stella, weiß also wovon ich schreibe.Im East ist so wie so eine Omelett Station.
Wolfgang
dann war es besser als auf der Mar. Da gabs die Omeletts nur im East.
Wo hat man denn diese Station im Bella Donna aufgebaut ?
Viele Grüsse
Sprotte
Hallo Sprotte,
genau neben dem Würstchenerhitzer. Die Anstehenden haben Augen gemacht, als ich nur zu den Würstchen wollte.
Wolfgang