Das war nicht die Frage, Molax. Ich verlang das nicht. Bademäntel mag ich eh nicht, geh auch nicht in die Sauna.
Bademantel hab ich letztes Mal im Krankenhaus vor 25 Jahren angehabt.
Aber jeder so wie er mag.
LG
Das war nicht die Frage, Molax. Ich verlang das nicht. Bademäntel mag ich eh nicht, geh auch nicht in die Sauna.
Bademantel hab ich letztes Mal im Krankenhaus vor 25 Jahren angehabt.
Aber jeder so wie er mag.
LG
Dürfen denn Kinder mit in die Sauna? Für die Wellnessoase gibt es doch auch eine Altersbegrenzung.
.
Der Saunabereich ist ein besonderer Ort der Ruhe und Entspannung für alle Gäste. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen die Sauna und die Wellness Oase nur in Begleitung der Eltern oder des Erziehungsbeauftragten benutzen.
Ich gehe mal davon aus das unter 16 Jahren die WO in Begleitung Erwachsener der Familientag in der WO gemeint ist.
Denn an normalen Tage ist unter 16 Jahren der Besuch der WO nicht erlaubt
Da die Wellness Oase ein besonderer Entspannungsbereich ist, sind Kinder unter 16 Jahren generell in der Wellness Oase nicht erlaubt. Wir bieten jedoch während der Ferienzeit einen Familientag in der Wellness Oase an.
Dürfen denn Kinder mit in die Sauna? Für die Wellnessoase gibt es doch auch eine Altersbegrenzung.
.
ja bis 16 Jahre in Begleitung eines Erziehungsberechtigten
ja bis 16 Jahre in Begleitung eines Erziehungsberechtigten
Dankeschön! Mit 16 Jahren ist man ja kein Kind mehr. Und eher größer als der durchschnittliche Bademantel.
.
Aber die Kinder dürfen auf das Pooldeck und nach dem planschen in Pool brauchen die was warmes.
Und ein Kinderbademantel nimmt auch kaum Platz im Koffer weg
Aber sehr viel Gewicht. Und das ist bei den Preisen fürs Übergewicht ein
großes Problem. Vor allen wenn man mit Kindern reist und nicht allein
wie @Molax
Örks.....
Wird denn eigentlich in jedem 4*- Hotel erwartet, dass Bademäntel in jeder Größe auf dem Zimmer bereit liegen? Ist es zuviel verlangt, per Mail, Bademäntel in der entsprechenden Größe anzufragen? Oder an die Rezi zu gehen und dort darum zu bitten?
Örks.....
Wird denn eigentlich in jedem 4*- Hotel erwartet, dass Bademäntel in jeder Größe auf dem Zimmer bereit liegen? Ist es zuviel verlangt, per Mail, Bademäntel in der entsprechenden Größe anzufragen? Oder an die Rezi zu gehen und dort darum zu bitten?
Nein. Ist es nicht. In jedem 4* Hotel ist das so - und auch auf jedem Schiff mit vorhandenem KundenSERVICE - wie z.B. Bei TuiCruises
Da AIDA keines der Merkmale besitzt....so what. Aber ist auch OT
Bei TUI Cruises und in 4 Sterne Hotels
gibt es Bademäntel in allen Größen von Größe 52-Größe xxxl (bei uns nicht mal in 5 Sterne Hotel ,es gab L und XL )
und bei Tui liegen die richtigen Größen auf der Kabine.
Fragen die dich vorher nach deiner Kleidergröße
Aber stimmt das wird nun
Falls es einen interessiert, ein Bademantel in Größe 110 wiegt gut 750 g und hat das Volumen eines recht großen Schuhkarton. Das finde ich jetzt mal nicht leicht und handlich bei 20 kg Freigepäck :hahahah:
Hallo,hab gesehen ihr seid auch aus Dortmund,wir sind auch an Bord-heja BVB
Und was hat das mit der größe von Bademäntel zu tun? Falscher Fred.
Und was hat das mit der größe von Bademäntel zu tun? Falscher Fred.
Außerdem ist der Pokal in München
Wer hat den gesagt, dass die Bademäntel auf der Kabine liegen sollen? Die Frage war, ob man diese bekommen kann und nicht die im Shop, welche man bezahlen muss...
Ach, und auf MS gibt es die nicht!