Hallo Leute..
Kann mir jemand verraten in welchen Größen man Bademäntel auf der Luna bekommen kann?
In XXL bekomme ich wohl Schnapp - Atmung..
Gibt es die größer?
Danke und Gruß
Hallo Leute..
Kann mir jemand verraten in welchen Größen man Bademäntel auf der Luna bekommen kann?
In XXL bekomme ich wohl Schnapp - Atmung..
Gibt es die größer?
Danke und Gruß
Hallo LuckyMan,
ich bin mir fast sicher, dass sie eine Einheitsgröße haben, habe aber noch nie nachgefragt. Astrid
Hallo
die standart Mäntel sind XL auf Anforderung bekommst du aber XXL die haben einen schwarzen Streifen
Danke euch für die Infos.. Dann muß ich mal schauen wie das mit der Sauna funktioniert..gibt es dort Spindel? Ich war noch nie in der Sauna auf der Aida...
Danke..
Hallo
in den Umkleiden vor der Sauna gibt es Schliessfächer das bring man schon etwas hinein.
Bademäntel gibt es in groß ( XL ) und größer ( XXL ).
Kleiner Tipp die Bordkarte in das Schliessfach geben und nicht im Bademantel lassen es gibt immerwieder Gäste die Ihren Bademantel nicht mehr finden!! Und schon ist deine Bordkarte weg.
Gruss Klaus
Kleiner Tipp die Bordkarte in das Schliessfach geben und nicht im Bademantel lassen es gibt immerwieder Gäste die Ihren Bademantel nicht mehr finden!! Und schon ist deine Bordkarte weg.
Kleiner Tipp von mir
Um seinen Bademantel wieder zu finden einfach mit einer kleinen bunten Wäscheklammer oder ähnlichen makieren
Hallo,
ist es möglich sich auf allen Schiffen einen Bademantel auszuleihen?
Hallo,
ist es möglich sich auf allen Schiffen einen Bademantel auszuleihen?
Auf den großen Schiffen gibt es Bademäntel auf jeder Kabine.
Auf Vita und Aura erst ab Balkonkabine, oder im Spa zur Anwendung.
Mit der Cara fahre ich nicht ,kann ich dir also nicht sagen
Wir haben auch auf der Aura und Vita Bademäntel auf der Kabine gehabt. Es war keine Balkonkabine.
Ich nutzt die eh nicht, weil viel zu groß für mich. Da kann ich mich ja zweimal drin einwickeln.
LG
Wir haben auch auf der Aura und Vita Bademäntel auf der Kabine gehabt. Es war keine Balkonkabine.
Ich nutzt die eh nicht, weil viel zu groß für mich. Da kann ich mich ja zweimal drin einwickeln.
Dann war es eine Suite , normal gibt es in IK oder MK keinen Bademantel auf der Kabine
Auszug aus den FAQ
Bademäntel liegen für Sie kostenfrei in allen Kabinen auf AIDAbella, AIDAblu, AIDAdiva, AIDAluna, AIDAmar, AIDAsol und AIDAstella bereit. Auf AIDAcara, AIDAaura und AIDAvita finden Sie Bademäntel in den Suiten und Balkonkabinen.
http://www.aida.de/kreuzfahrt/faq…ry/kabinen.html
Bademäntel gibt es also in XL oder XXL, da muss man ja dann Groß und/oder Dick sein!
Was ist den mit den kleineren oder gar Kindern? Kann man sich die auch leihen?
Kleine Kinder und Kinder dürfen bei Aida nicht in die Sauna. Somit brauchen sie auch keine Bademäntel.
alles klar...sind die Badmäntel also nur in der Sauna erlaubt? Wenn die Kinder bei 15° in den Pool wollen und danach pack ich sie dann halt in einen XL Bademantel.
Und vielleicht sind die Bademäntel auch nicht nur Kindern zu groß! Es soll auch Erwachsenen, vor allem Frauen, geben, die unter 160cm sind. Was ist mit denen?
Gibt es für die also keine Bademäntel?
Tut mir leid Molax, aber Suite kann ich mir nicht leisten. Es war eine ganz normale Aussenkabine.
Leider hab ich kein Foto.
LG
Kann man unten abschneiden. Hilft bei kleinen Personen. Mir sind diese auch zu groß.
alles klar...sind die Badmäntel also nur in der Sauna erlaubt? Wenn die Kinder bei 15° in den Pool wollen und danach pack ich sie dann halt in einen XL Bademantel.
Und vielleicht sind die Bademäntel auch nicht nur Kindern zu groß! Es soll auch Erwachsenen, vor allem Frauen, geben, die unter 160cm sind. Was ist mit denen?
Ich bin 1,58 cm. Mir passen die normalen Bademäntel in der Sauna.
Es soll Kinder geben, die kleiner sind und auch mir, 1,59 groß und 50 Kilo schwer, sind die definitiv zu groß.
LG
Wie soll das gehen Bademäntel für Kinder
Soll AC Bademäntel der Größe 52 cm -168 cm anschaffen.
Wie viele ,welche Größen wie viele in welchen Größen, Fragen über Fragen
Wem die Bademäntel zu groß sind kann doch einfach einen Reisebademantel einpacken (habe ich auf Aura und Vita auch gemacht)
Und ein Kinderbademantel nimmt auch kaum Platz im Koffer weg
Dürfen denn Kinder mit in die Sauna? Für die Wellnessoase gibt es doch auch eine Altersbegrenzung.
.
Ich schaffe auch keine 1,60 m , aber an dem Bademantel sind auf jeder Seite 2 Schlaufen für den Gürtel . Ich nehme immer die oberen und mein Mann
die unteren . Dadurch ist er flexibel zu tragen und wir beide verwechseln unsere in den Kabinen auch nicht.