Hallo,
wer kann mir etwas zu den Zeiten der Cocktail Workshops sagen?
Unter my Aida steht, dass der genaue Termin erst an Bord bekannt gegeben wird. Was ist aber falls wir ihn Buchen und er findet statt wenn wir zu einem Landausflug unterwegs sind. Oder finden diese Kurse immer nur an Seetagen statt?
Danke und liebe Grüße
Maja
Wann ist der Cocktail Workshop?
-
Maja9497 -
9. Juni 2013 um 16:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der LUNA im Mai fand der CWS am letzten Abend statt. (19.30 Uhr )
Trotz 2 Seetagen fand ich diesen Termin mehr als unglücklich gewählt .
Absicht ? Wir hätten gratis teilnehmen können , war bei der Reisebuchung incl. -
Auf unserer roten Meer Tour fand der coktailworkshop am vorletzten Abend statt um 20:30 --> kein seetag
-
Auf der Cara im Mai fand der Cocktail-WS am 1. Seetag um 15 Uhr statt.
Auf der Orient-Weihnachtstour war der CWS nach dem wir in Bahrain abgelegt hatten. Das war der 6. Reisetag.Viele Grüße
Susisorglos -
Bei meinen beiden Touren fanden die Cocktailworkshops immer an Seetagen statt...gegen 14 Uhr ging es los. Genaueres können Dir aber die Rezeptionisten sagen.
-
Auf unserer Tour mit der Luna im Mai 2013 fand der CWS an verschiedenen Tagen statt, am letzten Seetag und auch an 1 - 2 Tagen nach dem Auslaufen. Die Uhrzeiten waren auch unterschiedlich. Einfach mal in die AIDAheute schauen.
Es war super lustig und gelernt haben wir auch was. Bei unserer nächsten Tour sind wir beim Workshop auf jeden Fall wieder dabei.
-
ich danke euch, dann werden wir wohl erst an Bord buchen wenn die Termine feststehen.
-
Auf der Cara im Mai fand der Cocktail-WS am 1. Seetag um 15 Uhr statt.
Auf der Orient-Weihnachtstour war der CWS nach dem wir in Bahrain abgelegt hatten. Das war der 6. Reisetag.Noch ein Nachtrag: Beide CWS habe ich vorab online gebucht.
Lt. "AIDA heute" von der CARA gab es noch einen 2. CWS am 2. Seetag. (Auch der Kurs am 1. Seetag stand im AIDA-Programm.)
Der CWS bei der Orienttour wurde nicht in der "AIDA heute" angekündigt.
-
Bei uns im März auf der Roten Meer Tour mit der blu war er am dritten Abend abends um 20 Uhr.
Auf der Sol Ende Mai wäre der Workshop mittags um 15:30 gewesen... Etwas ungünstiger Zeitpunkt, da man nach dem Workshop froh ist das man bald ins Bett kann. Soweit dies "leicht" alkoholisiert noch zu finden ist. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:49 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.