Hallo und Grüsse an alle, die wieder zurück im kalten Europa sind !
Trotz noch leichter Schwankungen hab ich Euch wie versprochen ein paar kleine Impressionen online gestellt.
Viele Grüsse
von Brita und Ronny
Hallo und Grüsse an alle, die wieder zurück im kalten Europa sind !
Trotz noch leichter Schwankungen hab ich Euch wie versprochen ein paar kleine Impressionen online gestellt.
Viele Grüsse
von Brita und Ronny
Jup war wirklich genial!!!!!!
Leider hat es nicht so ganz hin gehauen mit dem Treffen an der Bar unsererseits!
Hatten am ersten FR (13.)mit dem FLeiger pech und waren fix und alle!!!!
Und am 2. Fr waren wir da haben auch mit einem Pärchen geredet (Jürgen + Freundin (Namen weis ich leider nimmer)).
Waren aber net aus´n Forum soweit ich das mitbekommen hab!
Aber egal!
War ein super Urlaub (1. mal AIDA)
@LerererI: ?????????????? Ich bin sprachlos
Wir haben uns Streichhölzer zwischen die Lider gesteckt... und niemand war da ;-((
Am 2. Freitag haben wir auch an der Theke gesessen.!!!
CU Andreas
Hallo !!!
Ich war übrigens an beiden Terminen dort und habe niemanden angetroffen :trommel:
Andreas: Wo habt ihr denn gesteckt? Euch hab' ich die ganzen 2 Wochen nicht gesehen.
Aber: Es war trotzdem ein wundervoller Urlaub mit netten Bekanntschaften !!!
CU Iris
Hallo Ronny!
Schade! Wir hatte die ganze Woche einen Zettel an der Pinwand der Rezeption, „von Gast zu Gast“, mit unserer Kabinennummer und der Einladung für Dich zu einem Drink an der Bar. Leider ohne Erfolg.
Trotzdem, danke für die schönen Bilder.
Gruß Obo
Liebe Ex-Mitreisenden,
nachdem die erste Arbeitswoche sich nun auch schon wieder dem Ende entgegen neigt, wird es langsam Zeit, sich auch mal hier im Forum wieder "zurückzumelden". Es war eine wahnsinnig schöne Zeit am Bord - mit vielen neuen Eindrücke, lustigen und spannenden Erlebnissen, netten Leuten und ab und zu auch mal mit Sonne - und das alles bei Windstärke 8.
Ja, Iris, wir haben ja schon direkt an Bord "gestanden": Wir haben am Abfahrtsfreitag irgendwie ganz die Zeit vergessen, während wir bei der Pool Party auf Deck von links nach rechts geschaukelt sind - und haben den 22-Uhr-Treff an der Anytime Bar glatt verschwitzt. Schande über unser Haupt. Na ja - die meisten haben wir dann ja noch im Laufe der Woche kennengelernt...
Ronny, danke für die schönen Bilder! Eine nette Erinnerung!
Gruß
Philipp
Tja schade das es nicht geklappt hat, aber auch wir waren einige von den vielen, die durch den Wellengang ausser Gefecht gesetzt waren. Wir hatten früher auch schon öfters hohen Wellengang im Atlantik aber das hier war etwas zu deftig
Wer von den Fotos noch welche direkt als JPG haben will, einfach eine PN an mich.
Viel Spaß beim Arbeiten und denkt dran: der nächste Sommer kommt bestimmt
Gruss Ronny
@ Ronny... Tröste dich - wenn man die Bilanz des ersten Seetags - bzw. der Nacht davor - hört, wart ihr ja in guter Gesellschaft: 180 Personen beim Arzt - 120 Spritzen. Diese Zahlen wurden bei der Farewell-Show genannt - und Sonja hatte es auch erwischt
Lieber Gruß
Philipp
Auch ich möchte mich hiermit wieder zurückmelden, nachdem der Aktenstapel auf meinem Schreibtisch so einigermassen wieder abgearbeitet wurde.
Wie Philipp bereits erwähnt hat war es ein traumhafter Urlaub, obwohl uns der Wettergott in der ersten Woche auf eine harte Probe gestellt hatte.
Wir möchten die wunderschöne Zeit nicht missen und uns auf diesem Wege nochmals bei all den netten Leuten bedanken, die wir auf der AIDAvita kennengelernt haben und die großen Anteil daran hatten, dass der Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.
Vielen Dank für die tollen Fotos!
Lieber Gruß
Mario
Moin Moin an Alle !!!
Unsere Bilder sind online !!! http://www.haschraxx.de -> Bildergalerie :grinser:
Die Berichte dauern noch etwas. Mein Göttergatte hat ganze Arbeit geleistet und ca. 6.000 Bilder gesichtet, sortiert, bearbeitet und nun auf die HP gestellt <- keine Angst, nur ca. 1.400 Bilder sind online ;-)))))
Viel Spaß beim Schauen.
Über Einträge in unserem Gästebuch würden wir uns ganz besonders freuen
Also, haut in die Tasten
Ahoi
Iris