Sail Away ist erst um 22:00Uhr erst kommt die Seenotrettungsübung, so war es bis jetzt immer.
04.01.14 - 11.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ok, 19Uhr15 landen wäre trotzdem zu spät oder?
Wir haben jedenfalls gebucht!
-
Canim, die warten doch immer bis alle Gäste an Bord sind
-
wenn ihr die Flüge individuell buchst, könnte es knapp werden. BeiPauschal brauchst du keine Angst haben, dann warten die doch, bis alle da sind.
-
Aaaaaaah! Das mein ich doch, ich buche die Flüge das 1. Mal über AIDA! Die Reise ist spott billig...Jetzt mal ernsthaft, die geben mir doch keinen Flug, der um 19 Uhr 15 landet - es gibt auch noch 2 Möglichkeiten am Morgen/Vormittag mit AIR BERLIN.
Ich wollte einfach nur wissen, mit welchen Fluggesellschaften AIDA i.d.R. arbeitet
RYANAIR und GW ja eher nicht, oder? Deshalb meine Frage. Ich würde individuell doch NIE so einen knappen Flug buchen.
Denkt Ihr (IM ERNST!), dass AIDA einem 'nen Flug, der um 19 Uhr 15 landet zuteilen würde, wenn um 22 Uhr Sail Away ist?
Dann ist doch spätestens um 20 Uhr 30 SNRÜ?! -
@
Canim schau doch einfach mal bei Myaida unter Reisedokumente da steht schon dein Flug,fliegst Du das erste mal oder willst Du uns veräppeln ? -
Hallo, ich will niemanden veräppeln.
Ich habe gebucht, aber die Bestätigung kommt erst, muss das immer mit so einem Formular machen.
Deswegen habe ich noch kein myAIDA!
Und JA: Mit Aida fliege ich das erste Mal und ich wollte NUR wissen, mit welchen Fluggesellschaften AC i.d.R. kooperiert. Einfach weil es mich interessiert. Ist das so schwer?? -
ok wenn du meinst ,für mich ist das nicht schwer zu verstehen ,aber wir bekommen sofort wenn wir buchen eine Bestätigung mit einer Nummer und so können wir immer sofort bei myaida rein,ich habs auch noch nicht anders gehört.
-
Du hast eine PM, Mausilein...
Also, wenn ich hier keine Antwort auf die Frage nach den Fluggesellschaften bekomme, muss ich wohl warten. -
Canim: ich habe mal geschaut, leider darf man die Quelle hier nicht nennen (Konkurenz) da stehen ab Köln folgende Flugzeiten: 7.20 - 9.35 Uhr Uhr hin und zurück um 16.15Uhr - 18.35 Uhr.. Details gerne per PM
-
Danke.
Hört sich super an.
Ich warte immer noch -
Gebuuuuuuuuuuuuuuucht! B-Kabine auf Deck 7!
-
du hast doch schon vor Tagen geschrieben, dass ihr gebucht habt
-
Ja, wurde aber heute erst bestätigt
-
Ach ist doch egal Sonne kann jeder
genau Sonne kann jeder -
Wir sind auch dabei!
Nachdem ich letztes Jahr im November auf der Kanarentour auch nur kalte 8-20°C samt Regen und viel Wind hatte, kann es im Mittelmeer auch nicht anders sein
-
Hallo, ich will niemanden veräppeln.
Ich habe gebucht, aber die Bestätigung kommt erst, muss das immer mit so einem Formular machen.
Deswegen habe ich noch kein myAIDA!
Und JA: Mit Aida fliege ich das erste Mal und ich wollte NUR wissen, mit welchen Fluggesellschaften AC i.d.R. kooperiert. Einfach weil es mich interessiert. Ist das so schwer??In der Regel sind das AB, 4U etc. die üblichen Verdächtigen. Kann bei NAchgekauften Flügen aber auch schoneinmal etwas unbekanntes werden.
Man kann bei AIDA auch nachfragen wer fliegt ab den jeweiligen Flughäfen, bisher habe ich die Info IMMER bekommen.
-
Ich glaube auch das es stürmisch wird,aber da müssen wir jetzt durch.werde Reise Tabletten mitnehmen und zusätzlich vomex a dann werden wir das schon hinkriegen
-
Fliegen mit German Wings, gut Flugzeiten finde ich.
-
Wir sind auch dabei, haben gerade gebucht
Ist unsere zweite AIDA Reise. Waren im September auf der Bella. Kurzreise Oslo - Kopenhagen. -