wow, es tut sich langsam was
04.01.14 - 11.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer weiß, ob das Brauhaus in der Vollpension mit drin ist? Eine Freundin war vor 1 Jahr da und da war es noch incl.. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass das Brauhaus kostenpflichtig ist.
-
Hallo Elki
gute Frage...würde ich auch gerne wissen
lg Nicole -
Hallo Nicole,
hast du auch gebucht? Könnten dann ja ein Bier trinken gehen. Rote Nelke am Knopfloch -
Wer weiß, ob das Brauhaus in der Vollpension mit drin ist? Eine Freundin war vor 1 Jahr da und da war es noch incl.. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass das Brauhaus kostenpflichtig ist.
Soviel ich weiß, kann man frei essen, aber die Getränke müssen hier bezahlt werden!?
-
Hallo Camin, danke für deine Antwort, habe in einem AIDAChat übers Brauhaus gelesen, drei Suppen frei,
alles Andere muss wohl bezahlt werden. Na wir werden es genau auf dem Schiff erfahren -
Oh , sorry Canim Meine Augen heute Morgen noch nicht wach.
-
Hallo zusammen, das wird unser 1. Mal. Meine Frau und ich sind aufgeregt wie Hulle
Im Brauhaus gibt es übrigens, laut AIDA, ein paar bayerische Spezialitäten, wie z.B. Weißwurst, Haxe, Leberkäse. Diese Speisen(ca. 3-5) sind inklusive. Amtischservice auch. Die Getränke und extra spezielles Essen müssen bezahlt werden. -
Hallo und guten Abend
Melde mich an . Haben gestern die Sol gebucht und sind schon vom 21.12 2013 auf dem Kahn ,werden Euch gebührent empfangen.
Das Brauhaus -essen ist incl. nur die Getränke gehen extra. Dafür gibt es selbstgebrautes Bier vom Schiff.
So noch einen schönen AbendLilli und Peter (63+65 )
-
Hallo und guten Abend
Melde mich an . Haben gestern die Sol gebucht und sind schon vom 21.12 2013 auf dem Kahn ,werden Euch gebührent empfangen.
Das Brauhaus -essen ist incl. nur die Getränke gehen extra. Dafür gibt es selbstgebrautes Bier vom Schiff.
So noch einen schönen AbendLilli und Peter (63+65 )
Hallo Lilli und Peter !
Wir sind auch dabei und zwar ab dem 14.12.13 ! Habe gerade gesehen das wir schon zusammen auf der Transamerika waren !
Gruß
-
Hallo Kueppisch,
die Vorfreude ist doch mit das Schönste.
Wir fahren jetzt ja auch erst das 2. Mal. Kennen aber die Gegebenheiten auf Schiff schon
bis auf Kleinigkeiten, da die Sol ja etwas größer ist als die Bella.
Wird Euch gefallen, schöne Vorfreude noch und Danke für die Info über`s Brauhaus
Viele Grüße Elke u. Lou -
Nur noch 75 Tage ... Das ist nicht mehr sooo lange
-
Hallo Elki
vielen Dank für deine Einladung ins Brauhaus
aber wir werden nun doch nur die eine Tour fahren und am 04.01.14 von Bord gehen....
aber vielleicht sehen wir uns ja vor der AIDA von wegen Blume am Knopfloch
Lieben Gruß Nicole -
Anni genau 75 Tage dann ist freu mich schon
-
Hallo, Ihr Alle
Freuen uns auch
Gruß Elke -
GENAU NOCH 74 TAGE bis zur
Ich kann schon das Meer riechen...Wir sehen uns!!!!
-
wie sieht es denn mit ein Treffen auf ein aus ?war immer ganz lustig
Liebe Grüsse Anne & Siggi -
Guten Morgen Anne & Siggi,
wir wären dabei. Wie, wann, wo?
Wie wir aussehen, seht ihr auf dem Foto.
Gruß Elke & Lou -
.Hallo Elke u.Lou
vielleicht an der Poolbar,da wir ja schon früh da sind könnten wir uns ja um 18 Uhr dort treffen bevor die Seenotrettungsübung anfängt .... -
Hallo Anne und Siggi
geht in Ordnung, freuen uns schon, wird bestimmt lustig.
Hoffentlich ist Wetter einigermaßen für draußen aber das können wir ja noch kurz vorher
checken.
Liebe Grüße
Elke und Lou -