hallo,
gerade angemeldet und schon gepostet.
bin mit meiner Freundin und Tochter(dann fast 2) auch an Bord. Es wird die erste Kreuzfahrt unserer kleinen.
gibt es noch jemanden der mit Kind an Bord ist?
würde auch gern Leute aus dem Forum treffen auf einen Drink
04.01.14 - 11.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Hottinho
schön das ihr auch dabei seid könnt euch doch auch mit uns um 18:00 Uhr an der Poolbar treffenauf ein
würde uns freuen.
Liebe Grüsse Anne & Siggi -
Hallo wir sind auch dabei!
-
so langsam geht hier was
-
Willkommen, ihr Neuanmelder
ja wäre toll wenn ihr um 18.00 Uhr an der Poolbar auch dabei seid
Nicht mehr soooo lange, dann gehts los. -
Wir sind leider bei dem Treffen nicht dabei, da wir noch auf Mallorca unterwegs sind und nicht wissen, wann genau wir zurück sind...
Schade, hätte mich gefreut....
-
@ anni wir können uns dann ja am 1 Seetag mit euch treffen,wenn ihr lust habt.auf ein da seid ihr ja bestimmt da
-
So, nun habe ich auch die Reservierungsbestätigung und darf dabei sein.
Ist zufällig noch jemand hier, der/die ab Hannover fliegt? -
schön das ihr / du auch dabei seid liebe grüsse anne & siggi https://www.wasserurlaub.info/forum/user/52305-elki2703/
-
Hallo Chipmunk
Ja wir fliegen ab Hannover, ca. 11.15 Uhr, habe die Unterlagen gerade nicht greifbar, mit GermanWings.
LG Elke -
nur noch 64 Tage dann ist
-
Hallo Chipmunk
Ja wir fliegen ab Hannover, ca. 11.15 Uhr, habe die Unterlagen gerade nicht greifbar, mit GermanWings.
LG Elke
Ha, ... nahe dran! Fliege nach 14h mit AB. Na, dann sehen wir und vermutlich dort. Freue mich draufLG CM
-
Hallo Chipmunk, kannst ja auch um 18.00 an der Poolbar sein.
Wäre schön.
Bis dann LG Elke -
Hat jemand Interesse an auf eine Gruppe bei Facebook soll nur eine Alternative sei
Aida Sol Mittelmeer 14 04.01.14-11.01.14
Habe ich mal gegründet würde mich freuen euch auch dort zu lesen
-
Halo Arndt,ich wäre wohl dabei, nur leider finde ich die Gruppe nicht ...
-
ich wäre auch dabei kann es aber nicht finden .....
-
Hat jemand Interesse an auf eine Gruppe bei Facebook soll nur eine Alternative sei
Habe ich mal gegründet würde mich freuen euch auch dort zu lesen
ich schau mal ob ich sie finde
-
Nein, ich kann sie auch nicht finden...
-
Hey!
Mein Freund und ich sind auch dabei.
Wir sind grad wieder da von der Blu und freuen uns
schon auf das Schwesterschiff die Sol.Wir fliegen von Hamburg aus, fliegt da noch jemand?
Lg Sarah
-
Hallo Sarah,
wir fliegen auch von Hamburg. Allerdings haben wir die Flüge individuell gebucht. Unser Abflug ist um 7.50 Uhr mit Air Berlin. Wie spät fliegt ihr?
LG
Annika
-