Fliegen ab Nürnberg haben noch keine Papiere
04.01.14 - 11.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Anni. Können heute auch unsere Pässe abholen.
-
Hi elki,
das klingt doch super
Uns fehlen jetzt nur noch die Reiseunterlagen und dann dauert es nicht mehr soooo lange -
@ Elke dann kanns ja bald los gehen in 38 Tage
-
Eine schöne Adventszeit wünschen Anne und Siggi
-
Hallo alle zusammen,
hat sich ja ganz nett gefüllt hier. Ich hatte das Ding vor Monaten eröffnet, da wird's Zeit
sich mal wieder zu melden. Wünsche Euch allen auch ne schöne Adventzeit und ne tolle
Vorfreude. Ich reise mit Roller25 aus Nürnberg an. Wir sehen uns bald....
Ich freue mich wie Lotte....
-
Danke, euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit
Wir haben am Freitag unsere Reiseunterlagen bekommen... -
Euch auch allen eine schöne Weihnachtszeit !
Übermorgen können wir sagen : "Nächsten Monat um diese Zeit geht es los"
LG Elke u. Lou -
Reiseunterlagen da juhu wegen mir kanns schon los gehen
-
Hallo zusammen,
auch wir sind im Januar mit dabei. Freuen uns schon auf Malta. Soll ja mit einer der schönsten Hafeneinfahrten sein ???!!!
Viele Grüße und eine schöne Adventswoche
Karin -
Hallo zusammen,
auch wir sind im Januar mit dabei. Freuen uns schon auf Malta. Soll ja mit einer der schönsten Hafeneinfahrten sein ???!!!
Viele Grüße und eine schöne Adventswoche
KarinDefinitiv... hoffentlich auch im Januar bei schönem Wetter, dann kann es mit Singapur und Stockholm mithalten
-
Haben noch keine Unterlagen, aber Ausflug für Tunesien gebucht und WO für den 2. Seetag! Läuft...
-
Auch wir haben noch keine Unterlagen, die kommen ja in der Regel 3 Wochen vorher. Ist aber auch schon passiert, daß sie erst
2 Wochen vorher kamen, wir fliegen ja schon 1 Woche vorher, hoffentlich klappt das mit den UnterlagenLg schnuppe
-
Hallo zusammen ich habe nochmal geschaut und jetzt müsstet ihr die Gruppe
Aida Sol Mittelmeer 14 04.01.14-11.01.13
Finden -
Hallo zusammen ich habe nochmal geschaut und jetzt müsstet ihr die Gruppe
Aida Sol Mittelmeer 14 04.01.14-11.01.13
Finden
Ps unsere Unterlagen sind auch da!! -
Arnd nix zu machen die Gruppe ist bei Facebook nicht
-
Hallo, alle zusammen
Haben auch unsere Unterlagen, juchhu, jetzt kanns losgehen -
Unsere Unterlagen sind auch heute gekommen.
Für mich nur noch 20 Tage, dann gehts erstmal auf meine Lieblingsinsel und dann auf mein Lieblingsschiff.
Lg schnuppe
-
Kann ide gruppe bei Facebook auch nicht finden
-
Hallo Sarah,
wir fliegen auch von Hamburg. Allerdings haben wir die Flüge individuell gebucht. Unser Abflug ist um 7.50 Uhr mit Air Berlin. Wie spät fliegt ihr?
LG
Annika
Hey Annika!
So jetzt weiß ich es auch... War aber auch länger nicht on..
Wir fliegen auch mit dem Flieger um 7:50.Habt ihr individuell gebucht oder über Aida die Flüge?
Lg Sarah
-