5 Meter? Du machst mir Mut......
Hoffentlich ist das nächste Woche nicht so!
15.12.2013 - 22.12.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das wird von der Nulllinie jeweils nach oben und unten gemessen. Also 10m von ganz oben nach ganz unten.:-)
gesendet von meinem Xperia Z mit Tapastalk4. Gruß Malte
-
Also als Motivator werde ich keine Bewerbung von Dir annehmen....
Wo kann man sich solche Werte anschauen, bzw ablesen??
-
Windfinder, die Standard App bzw. Web Site für solche Infos. Suche Dir die Häfen der Route und schaue Dir die Karte für die nächsten Tage an. Damit bereiten wir uns vor.:-)
gesendet von meinem Xperia Z mit Tapastalk4. Gruß Malte
-
Wir freuen uns sehr;) Sagt mal bekommt man von der Aida noch Bordticketes zu geschickt??? Wir haben noch nichts?!
-
Opa
mach dir keine sorgen , bei wellenngang wirst du in den schlaf geschaukelt wie in mutters schoß . und zur not sind wir alle bei dir.....
es ist lustig "seegang" zu haben, ohne einen tropfen alkohol.......
ich denke immer, die herrschaften mit den weißen hemden und den blau/goldenen klappen auf den schultern, wollen auch nur gesund und munter von a nach b
kommen
krissi
es läuft
so, wie war das denn jetzt mit dem welcome drink auf dem airport dü.dorf sonntags frühschoppen 8uhr flug wollte jemand dabei sein -
GELI3001: Wenn Ihr bis jetzt noch kein Ticketheft vorliegen habt, müsst Ihr tätig werden.
Schau mal bitte im myaida unter dem Menüpunkt Dokumente --> Reiseunterlagen nach.
Dort findest Du den aktuellen Status Deines Ticketheftes. Anschließend AC anrufen.Den erforderlichen Papierkram gibts im Notfall auch komplett in einer PDF Datei zum selber ausdrucken.
Das wird zukünftig sogar Standard bei Just Buchungen sein....Opa_P: Keine Bange, die Vorhersagen sehen doch schon ganz klasse aus. Die Restwelle baut sich auch noch ab.
Und 5m Welle ist echt klein. Da haben wir mit Doc Hoppert auf der HH-NY mit der kleinen Aura deutlich mehr gehabt. -
Abbauen hört sich gut an.....
Ich brauche nicht einmal die 5mtr, geschweige denn noch mehr!!
Wenn meine erste Fahrt schon zu unruhig wird, könnte das auch direkt die letzte sein....Aber ich lasse alles auf mich zukommen, ist ja auch nicht zu ändern.
Ich hoffe auf nette Leute, angenehme Gespräche, gute Unterhaltung und eine entspannte Woche
Ach ja....und auf leckere Cocktails am Abend
-
Heute sind Sie endlich bekommen;))) Ich kann's kaum erwarten;) Aber Opas Ängste kann ich verstehen mir gehst ähnlich
-
Alarmstufe Rot zurückgesetzt.
Wind und Welle haben sich auf der Ostseite von La Palma weitgehend verzogen, lediglich auf der Süd- und Westseite ist das Meer noch unangenehm. Der Alarm für Starkregen wurde von Rot auf Orange zurückgestuft und könnte bald auf Gelb gesetzt werden.Zurzeit scheint die Sonne. Vereinzelt wird es noch zu Niederschlägen kommen. Diese fallen aber ohne Wind, was das Ganze berechenbar macht. Gewitterzellen sind noch immer in Inselnähe. Ob das die Alarmstufe Orange für heute und morgen noch rechtfertigt ist fraglich. Hier ist eine baldige Änderung zuerwahrten.
Keine Panik- wenn wir Engel reisen- gibt es schönes Wetter.
Und auf "Neueinsteiger" nimmt das Wetter eh RücksichtSollte es trotzdem schaukeln....... ..........nehmen wir euch in die Mitte und ertränken den Frust mit Erdbeerbowle
-
Erdbeerbwole ...da bin ich dabei dat wird prima..und mit Feunden dat lecker Gesöff geniessen
Sollte 1.Seefahrt-Muffe (Angst)-Fahrer/innen selbige einfach so vergessen lassen -
@ Nullpointer: Reisestress haben wir nicht. Morgen noch mal arbeiten und dann ....URLAUB
-
Wir haben Urlaub
An alle die noch arbeiten müssen: Haltet durch Bald geht's los, die Erdbeerbowle wartet auf uns. Das Wetter wird bestimmt auch gut.
-
Das Wetter wird gut :
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=ES0LP0016und denkt an den warmen Pullover für abends .Bei der letzten Tour ist die Pool Party in die AIDA Bar verlegt worden.....zu kalt !!!
in 4 Tagen
-
Treffen ist nach der SNRÜ in der Ocean Bar vorm Tresen.
Damit das Erkennen einfacher wird, haben wir unser AVATAR Bild geändert.
Hamburg: 10 / Germanwings 06:20h
DaKieler: Sandra & Malte + Ulla & Wolfgang - 4 Personen - Deck 61 & 72
Jokertommy: Susi & Tom - 2 Personen - Deck 6
Karin & Michigan - 2 Personen - Deck 7
Christiane & Hagen - 2 Personen - Deck 7
Bremen: 2
Jepi66: Heike & Thomas - 2 Personen - Deck 7
Hannover: 2
Caran: Margit & Frank- 2 Personen (Germanwings6:00h) - Deck ?
"Bärlin" - Schönefeld: 2
aidablu3: Marlies & Detlev - 2 Personen - Deck 7
Münster: 7
SAM-9: Geli & Sam - 2 Personen - Deck 6
Sunshine2012: Kristin & André & Lasse - 3 Personen - Deck ?
Lena: Biggi & Martin - 2 Personen - Deck 8
KÖLN: 6
Essenerjung: Manu & Uwe - 2 Personen - Deck ?
tinemaus: Christine & Marco - 2 Personen (indiv.) - Deck ?
GELI3001: Geli & Florian - 2 PErsonen - Deck 6
Düsseldorf: 19
@*Babs*: Christian & Babs - 2 Personen - Deck 5
kristina: Kristina & Christian - 2 Personen - Deck?
Youmen07: Vanessa & Henrik - 2 Personen - Deck 6
juerekue: Regina und Jürgen - 2 Personen - Deck 6
Opa_P: Mandy & Ralf - 2 Personen - Deck 71
@Haike: Haike und Anna - 2 Personen (indiv.) - Deck 6
Thomas& Andrea: Andrea & Thomas - 2 Personen - Deck 7
Nullpointer: Kristina & Christian - 2 Personen - Deck 8
Stella_cgn: Helena & Mirko & Timo – 3 Personen – Deck 9
Frankfurt: 16?
Kerstin24: Kerstin & Thomas & Tobi - 3 Personen - Deck ?
reinsch17: Reiner, Jeanette & Amelie - 3 Personen - Deck 4
Dirk&Pati: ?? & ?? – 6 Personen – Deck 6
Bella78: Christina & Jens - 2 Personen - Deck ?
pach05: Christine & Patrik - 2 Personen - Deck ?
Stuttgart: 2
josie: Manuela & Lu - 2 Personen - Deck 9
München: 2
Daydream1: Steffi & Norbert - 2 Personen - Deck 8Flughafen fehlt: 4?
Michael Kranz: Christiane & Michael - 2 Personen - ?? - Deck ?
Endlich Urlaub: ?????? -
Hallo Leute
Düsseldorf: 19
kristina: Kristina & Christian - 2 Personen - Deck?
Stella_cgn: Helena & Mirko & Timo – 3 Personen – Deck 9Sind wir alle im 8Uhr Flieger???
-
Also wir haben um 4.30 ein Date zum Sektfrühstück!!!
Wenn Du dann auch schon da sein möchtest, lade ich Dich ein
Scherz beiseite......wir sitzen um 07.00Uhr im Flieger!
-
@*babs*: Heute hat der Doc die blu nach La Palma versegelt. Diese Woche könntest Du also in der Altstadt shoppen.
Wenn ich das richtig sehe, steht in Arrecife der Wind so blöd auflandig, das die Dünung im 90° Winkel auf die Mole steht. Das führt zu dem bereits bekanntem Problem, das die Wellen zwischen Bordwand und Kaimauer durchlaufen.
Wenn Deck 3 geöffnet wird, holen sich die Gäste nasse Schuhe und Hosen und es kann Wasser eindringen.
Ausserdem liegt das Schiff nicht gut.Ansonsten sieht die derzeitige Vorhersage für das Gebiet deutlich besser aus,
so das Ralf ( Opa_P sich keine grossen Sorgen machen muss. Das wird schon werden. -
Babs: Mensch, falsche Reise gebucht. Aber besser nächste Woche auf La Palma verzichten und schönes Wetter haben. Shoppen kannst du ja überall, du bist ja flexibel.
Wir werden gegen 6 am Flughafen sein, dann wird das Sektfrühstück wohl 2x stattfinden müssen Wer ist denn alles dabei von den 8 Uhr-Fliegern?
Muss die Düsseldorfliste nochmal ändern, wir stehen da wohl 2x drauf.Düsseldorf: 17
Stella_cgn: Helena & Mirko & Timo – 3 Personen – Deck 9 -
Vielleicht bastelt ja jemand zwei Abfluglisten....
Eine für Abflug 7Uhr und eine für 8Uhr
-