Ja, wir sind richtig erwischt worden und auf Deck 8. Tolle Liste! Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub
15.12.2013 - 22.12.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab uns mal nachgetragen, irgendwie war unsere INfo wieder verschwunden. So ist die Liste toll übersichtlich! Ach das ist so toll, nicht mal mehr 3 Wochen und es geht los
Hamburg: 4
DaKieler: Sandra & Malte + Ulla & Wolfgang - 4 Personen - Deck 61 & 72
Bremen: 2
Jepi66: Heike & Thomas - 2 Personen - Deck 7
Hannover: 2
Caran: Margit & Frank- 2 Personen (Germanwings 6:00h) - Deck ?
"Bärlin": 2
aidablu3: Marlies & Detlev - 2 Personen - Deck 7
Münster: 7
SAM-9: Geli & Sam - 2 Personen - Deck ?
Sunshine2012: Kristin & André & Lasse - 3 Personen - Deck ?
Lena: Biggi & Martin - 2 Personen - Deck 8
KÖLN: 4
Essenerjung: Manu & Uwe - 2 Personen - Deck ?
tinemaus: Christine & Marco - 2 Personen (indiv.) - Deck ?
Düsseldorf: 14
Babs: Christian & Babs - 2 Personen - Deck?
kristina: Kristina & Christian - 2 Personen - Deck?
Youmen07: Vanessa & Henrik - 2 Personen - Deck 6
juerekue: Regina und Jürgen - 2 Personen - Deck 6
Opa_P: Mandy & Ralf - 2 Personen - Deck 71
@Haike: Haike und Anna - 2 Personen (indiv.) - Deck ?
Thomas& Andrea: Andrea & Thomas - 2 Personen - Deck 7
Frankfurt: 12?
Kerstin24: Kerstin & Thomas & Tobi - 3 Personen - Deck ?
reinsch17: Reiner, Jeanette & Amelie - 3 Personen - Deck ?
Dirk&Pati: ?? & ?? – 2 Personen – Deck ?
Bella78: Christina & Jens - 2 Personen - Deck ?
pach05: Christine & Patrik - Personen - Deck ?
Stuttgart: 2
josie: Manuela & Lu (Claudia?) - 2 Personen - Deck ?
München: 2
Daydream1: Steffi & Norbert - 2 Personen - Deck 8Flughafen fehlt: 4?
Michael Kranz: Christiane & Michael - 2 Personen - ?? - Deck ?
Endlich Urlaub: ?????? -
Huhu!
Wir sind auch mit an Bord. Wir sind der angekündigte Anhang von Babs, also Kristina und Christian. Wir haben auch im letzten Jahr die Tour vor Weihnachten mit Babs gemacht und es war wirklich super. Sind ja einige aus dem Ruhrpott hier. Wir kommen auch aus Gelsenkirchen und fliegen ab Düsseldorf. Kabine und Flugzeiten wissen wir noch nicht, wir haben gestern noch spontan die Reise gebucht.
Bald geht es endlich wieder los -
Um wieviel Uhr fliegt ihr denn ab DUS? 7.00 oder 8.00 Uhr?
-
@Youmen: Wir wissen die Flugzeiten noch nicht. Hoffen mal auf 8:00 Uhr oder später, da Babs noch aus Frankfurt anreisen muss.
Lena: Ich glaub wir kennen uns kommt ihr denn am Tag vor dem Urlaub noch zum Weihnachtsfrühstück
-
wir sind doch tatsächlich auf Deck 6 .
-
Wir auch, aber das beste daran ist, dass wir es nicht weit zum Aufzug haben
-
...ah, wieder jemand aus GE!!!
-
Huhuuuuu, also ich hab das Gefühl, dass unsere Gegend mal so gar nicht vertreten ist wer soll uns da verstehen? Wir
können doch kein Hochdeutsch@ DaKieler danke für die Liste....nein, dieses Mal bin ich nicht mit Claudia unterwegs (wenn ich sie auch schmerzlich vermissen werde)
ich habe endlich meinen Mann dazu gebracht mitzugehen.....also Lu ist Ersttäter und ich denke, dass er nicht lange braucht,
bis er mit dem AIDA Virus infiziert ist.....Wir sind übrigens ganz oben auf Deck 9 wir können allen auf den Kopf spucken
Wir haben schon Schnee und ich bin froh, wenn es endlich los geht....Euch Allen einen schönen Abend!!!!!!
-
So.....Deck 4....weit unten aber dafür in der Nähe vom KidsClub
-
@Youmen: Wir wissen die Flugzeiten noch nicht. Hoffen mal auf 8:00 Uhr oder später, da Babs noch aus Frankfurt anreisen muss.
Lena: Ich glaub wir kennen uns kommt ihr denn am Tag vor dem Urlaub noch zum Weihnachtsfrühstück
Nullpointer: Na klar gehen wir Samstag noch mit zum Frühstück.
-
Nullpointer: Na klar gehen wir Samstag noch mit zum Frühstück. Habe mir die tolle Liste genau angesehen und........ Kristina und Christian
-
So, jetzt heisst es auf die Unterlagen warten. Sind schon ganz gespannt auf die Flugzeiten und auf die Kabine.
Lena: Genau! Hatten wir ja schon beim Grillen kurz gesprochen. Im aktuellen Just gab es leider keine Flüge mehr, deshalb haben wir Montag spontan über einen anderen Anbieter gebucht. Papa dachte schon, er würde deinen Mann beim Training gestern sehen, dann hättest du nicht so lange überlegen müssen, wer es sein könnte. -
Nullpointer schau doch mal unter myaida, da sollten doch schon wenigstens die Flüge drin stehen! Oder?
-
So, jetzt heisst es auf die Unterlagen warten. Sind schon ganz gespannt auf die Flugzeiten und auf die Kabine.
Lena: Genau! Hatten wir ja schon beim Grillen kurz gesprochen. Im aktuellen Just gab es leider keine Flüge mehr, deshalb haben wir Montag spontan über einen anderen Anbieter gebucht. Papa dachte schon, er würde deinen Mann beim Training gestern sehen, dann hättest du nicht so lange überlegen müssen, wer es sein könnte.Wir fliegen ja schon um 3:45h von Münster/Osnabrück. Die Zeit stört mich ja nicht nur um die russische Fluggesellschaft mache ich mir Gedanken. Habe schon mit vielen Bekannten gesprochen aber bisher ist noch niemand mit VIM geflogen.
-
Huhu nochmal!
Wir haben noch nicht unsere AIDA-Buchungsnummer, sondern nur die Buchungsnummer vom Reisebüro. Damit funktioniert das noch nicht bei MyAida. Ich denke die Unterlagen müssten aber bald kommen.
Lena: Habe auch schon mal nach diesem VIM geschaut. Das soll wohl doch keine russische sein, sondern ne bulgarische Airline (Air Via). Die russische hat wohl keine Start- und Landeerlaubnis in Deutschland…
-
Schön weit vorne einen Platz suchen !!!
Da kommt garantiert der Getränkewagen nochmal vorbei...
Man, man, man....ich bin böse heute
-
Ist ja egal was das für eine Fluggesellschaft ist. Runter kommen wir immer. Dafür haben wir gute Flugzeiten.
-
Hallo Lena ,da sind wir auch dabei bringen ein bischen mit ,dann geht alles wie von selbst.!!!!!!
-
SCHNAPPPPSIIIIITAXI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
He he he , wie ich mich freue das zu hören
Ist ja nicht mehr wirklich soooo lang bis es endlich los geht !
Wir ( 6 Personen - Freunde aus dem Norden und aus der Pfalz) sind alle auf Deck 6
Also bis denne und eventuell schon auf ein Kennenlernen in FRA
Greets
Dirk
PARTY PEOPLE !!!!!!
-