15.12.2013 - 22.12.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gute Frage. Ich hab noch keinen Plan. Kann nicht Youmen da weiterhelfen?
-
Wir würden den auch gerne mitmachen, welchen habt ihr denn gebucht? CWS 11 oder 12? Wenn dann sollten wir den doch zusammen machen oder?
Wir machen den mit den Aida Drinks mit... -
Berlin - ist denn Niemand dabei, der ab Berlin mitfliegt?
-
Habt ihr schon mal am cws teilgenommen ? Würde mich auch Interessieren;)
-
Also der letzte <<<CW <<< war ein Reinfallllllllll !!! Was ich jetzt schreibe ist wahr: Wir waren 12 Personen und wurden in 4 Gruppen aufgeteilt!!! Jeder bekam einen Strohhalm und einer aus der Gruppe machte 1 !!!! Cocktail, den wir dann zu 3 mit dem Strohhalm trinken mussten.....................es ist wirklich so gewesen. Auch die Nachfrage was das soll , Order von " oben" ,damit man sich nicht mehr betrinken kannn . Ich habe ein Video davon. Mit mir nicht mehr Dafür ist mir das Geld zu schade !!!
Gruß
Sam -
Oh, das ist ja echt schade. Wir haben den CW vor 3 Jahren in Dubai nur mit Leuten aus dem Forum gemacht. Das war wirklich lustig. Da musste man sich auch nix teilen...
-
Oh, das ist ja echt schade. Wir haben den CW vor 3 Jahren in Dubai nur mit Leuten aus dem Forum gemacht. Das war wirklich lustig. Da musste man sich auch nix teilen...
und wir hatten einen heiden Spass ..... ...................
aber wie schon gesagt, wir haben noch keine Zugangsdaten erhalten und somit bleibt die wunderbare Welt der MY AIDA für uns noch verschlossen .
Hätte Bock auf ne Bike tour...............hat schon jemand etwas in der Richtung gebucht? -
@all
Es kommt immer darauf an was man aus dem CW macht und wer den CW leitet.
Wir haben schon Sektflaschen mit dem Cocktailshaker geöffnet und es war bis jetzt immer eine ganz tolle Sache.
Für die AIDA Fans wurde bis jetzt immer ein extra CW organisiert, natürlich an einem Tag auf See
Wer möchte an dem CW mitmachen?
Einfach eine Liste erstelle und ich kümmere mich um den Rest.
1) Thomas& Andrea
Thomas
-
Liste CW1) Thomas & Andrea
2) Haike -
Liste CW
1) Thomas & Andrea
2) Haike3) Kristina & Christian
-
@CW Liste
…sollte es wirklich so sein wie SAM-9 hier schreibt, werde ich das im Vorfeld mit dem Barmanager klären, absagen kann man die ganze Sache dann immer noch.
Wie schon gesagt finden die CW`s immer an See Tagen statt und da würde ich den zweiten vorschlagen, damit Aida das noch einplanen kann.
Seit bitte so lieb und jeder der an dem CW teilnehmen möchte mir seine Kabinennummer per PN mitzuteilen, ich kann euch sonst nicht erreichen!
-
Liste CW
1) Thomas & Andrea
2) Haike3) Kristina & Christian
4) Birgit und Martin
-
Gruß vom Joker ja bekomme ich raus!
-
im Brauhaus abfeiern , da weiß man was man hat . In Asien war der CW Mega, aber wenn von OBEN das nicht gewünscht ist ......wir sind flexiebel
Gruß
Sam -
im Brauhaus abfeiern , da weiß man was man hat . In Asien war der CW Mega, aber wenn von OBEN das nicht gewünscht ist ......wir sind flexiebel
Gruß
SamAuf dem Tisch stehen und abfeiern
-
1) Thomas & Andrea
2) Haike
3) Kristina & Christian
4) Steffi & Norbert (schon über MyAida gebucht, super gerne mit euch zusammen) -
Huhu!
Hab nochmal Birgit und Martin in der Liste ergänzt, bevor sie verloren gehen.
1) Thomas & Andrea
2) Haike
3) Kristina & Christian
4) Steffi & Norbert (schon über MyAida gebucht, super gerne mit euch zusammen)5) Birgit & Martin
-
Huhu!
Hab nochmal Birgit und Martin in der Liste ergänzt, bevor sie verloren gehen.
1) Thomas & Andrea
2) Haike
3) Kristina & Christian
4) Steffi & Norbert (schon über MyAida gebucht, super gerne mit euch zusammen)5) Birgit & Martin
Vielen Dank Nullpointer
-
@all
Es kommt immer darauf an was man aus dem CW macht und wer den CW leitet.
Wir haben schon Sektflaschen mit dem Cocktailshaker geöffnet und es war bis jetzt immer eine ganz tolle Sache.
Für die AIDA Fans wurde bis jetzt immer ein extra CW organisiert, natürlich an einem Tag auf See
Wer möchte an dem CW mitmachen?
1) Thomas& Andrea
Geli und Florian Weißt du wie Teuer das ungefähr wird und an welchen Tag dies gemacht wird?
-