Hallo,
weiß jemand zufällig wie man am besten mit dem Bus an den Loro-Park kommt?
Oder hat jemand Interesse sich mit uns zusammen ein Mietauto zu mieten um an den Park zu fahren?
Liebe Grüße
Hallo,
weiß jemand zufällig wie man am besten mit dem Bus an den Loro-Park kommt?
Oder hat jemand Interesse sich mit uns zusammen ein Mietauto zu mieten um an den Park zu fahren?
Liebe Grüße
Hallo,
also irgendwie hab ich den Eindruck, dass wir die Einzigen sind die erst Mittags um 15 Uhr abfliegen.
Na hoffentlich wartet das Schiff auf uns, falls wir Verspätung haben.
Nicht das wir euch dann vom Hafen aus zuwinken müssen.
Naja, das kommt davon, wenn mal die Billigangebote von Seetours bucht......aber dafür haben wir eine Top-Kabine bekommen.
Lg Kerstin
Ich könnte mir gut Vorstellen, dass am Hafen direkt Fahrten mit dem Bus (oder Taxi) zum Loro Park angeboten werden.
Aber ich war noch nicht dort.
Vielleicht lässt sich ein Hinweis bei den Ausflugstips im Forum finden.
Lg Kerstin
Wollt ihr auch in den Park?
Kerstin24: Aber Du hast doch bei AIDA gebucht ...
Es sind auf jeden Fall einige die dort hin wollen....
SAM-9 hatte sich bereits gemeldet mit uns gemeinsam zu fahren, ich habe einen Leihwagen auf Teneriffa gebucht.
Eventuell ergibt sich da eine "private" Reisegruppe
Ich weiß doch dass ich bei AIDA gebucht habe......vielleicht werden über Seetours ja die Restflüge verteilt, die keiner mehr wollte
Eventl. hatten wir auch vor zum Loro Park zu fahren. Aber wir wollten das spontan vor Ort entscheiden.
Lt. Google Maps sind es nur 43 km.
Also wir wollen auch auf jeden fall zum Loro Park . Irgendwo im Forum habe ich gelesen ,dass es auch Großraum Taxen gibt. Weiß nur nicht ob alle Kindersitze dabei haben. Müssen dann halt vor Ort fragen.
Lg Helena
Haben Taxis kindersitze dabei?
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Die Frage ist, ob man einen Mietwagen bzw. ein (Großraum-)Taxi schon im Vorfeld reservieren sollte oder erst vor Ort?
Habe halt keine Ahnung wieviel dort los sein wird. Nicht ,dass alle Fahrzeuge schon weg sind.
Auch wenn es "nur" 43 km bis zum Park sind, wäre es zum Laufen wohl doch etwas zu weit.
@ Kersitin:Ein Kindersitz sollte bei einer frühzeitigen Reservierung eigentlich kein Problem sein.
Sektchen wäre eine Idee
Wir werden gegen 4Uhr am Sky-Train eintreffen, also 4.20-4.30 am Terminal sein.
Wir werden mit dem Auto anreisen! Dann sehen wir uns am Terminal
Schön um 5Uhr morgens den Füllstand anheben....
Das gibt gute Laune!!!
Cicar gibt bei der Onlinebuchung an, dass das Büro am 21. geschlossen wäre. Komisch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hey, wir 4 wollten auch mit in den Loro-Park.
Aber nicht mit Ac.
Busverbindungen oder Grossraumtaxi wäre schon prima.
Hat da schon jemand Info's? Preise, Zeiten etc.?
Übrigends kann man in Funchal die Altstadt bequem zu Fuß erreichen und erkunden........und auf den Monte mit dem Stadtbus für umgerechnet 1€ etwas fahren- nur etwas für Mutige
So können wir wenigstens die Flugzeit überbrücken
Hey, wir 4 wollten auch mit in den Loro-Park.
Aber nicht mit Ac.
Busverbindungen oder Grossraumtaxi wäre schon prima.
Hat da schon jemand Info's? Preise, Zeiten etc.?
Übrigends kann man in Funchal die Altstadt bequem zu Fuß erreichen und erkunden........und auf den Monte mit dem Stadtbus für umgerechnet 1€ etwas fahren- nur etwas für Mutige
Wir planen eventuell auch einen individuellen Ausflug in den Loropark
Wir haben auf Anraten eines "einheimisch Deutschen" mit dem Linienbus einen Ausflug auf der Insel -- auch nach Monte gemacht - das können wir nur empfehlen. Nur gibt es keine genauen Busabfahrpläne - wenn er da ist, dann ist er da - aber toll. Mit dem Korbschlitten sind wir dann bergab und weiter mit den Bus nach Funchal. Diese Variante ist sehr kostensparend und sehenswert. Die Taxifahrer warten überall - doch der Bus ist mit einem Tagesticket nicht zu toppen.
So können wir wenigstens die Flugzeit überbrücken
Das bekommen wir hin, da bin ich mir ganz sicher !!!
Hallo Helena+Mirko Ich Sage nur,Verlobungstour-Leuchtaffen-Bombay-Mahatma Seegang!Schön das Ihr an Bord seit Thomas
Huhu!
So, mittlerweile sind aus uns vieren (Babs, Christian x 2 und mir) 6 geworden, die dorthin möchten. Lena (Biggi und Martin) sind auch dabei. Hat noch jemand Ahnung vom Großraumtaxi dort?
Wie sieht es denn mit uns Düsseldorfern um 8:00 Uhr aus? Treffen wir uns auch auf ein Sektchen?
Mirko meinte schon das ist doch der Thomas von 2009. lustig oder? Man sieht sich doch immer 2x im Leben.