Gähn, das ist schon ziemlich lange so. Vom Gefühl her fast 2 Jahre.
Ist doof, aber wir nutzen das, weil wir mit der ADAC Kreditkarte zahlen und dann die Versicherungen mit drin sind.
geendet von meinem XPERIA Z Tablet mit Tapatalk.
Gähn, das ist schon ziemlich lange so. Vom Gefühl her fast 2 Jahre.
Ist doof, aber wir nutzen das, weil wir mit der ADAC Kreditkarte zahlen und dann die Versicherungen mit drin sind.
Babsi, Krissi, Captain und Christian: Eine entspannte Reise an Bord von AIDAblu! Denkt schön artig dran die Anytime immer fleissig mit abzuschließen á la AIDAdiva-Manier. Und trinkt in Moooooooopsgeschwindigkeit nen LIIT für mich mit!
Danke Svenni!
Wir werden unser Bestes geben Aber du wirst uns fehlen
Übrigends kann man in Funchal die Altstadt bequem zu Fuß erreichen und erkunden........und auf den Monte mit dem Stadtbus für umgerechnet 1€ etwas fahren- nur etwas für Mutige
Fahrt lieber zum Cabo Girao, der Ausblick ist deutlich spannender! Ist nicht umsonst Europa´s zweitsteilste Küste...
Ich find es schon tragisch genug, dass ihr vier ohne mich fahrt... Schämt ihr euch kein bisschen???
noch 132 Stunden.....
Und unser Schiff ist nun schon das dritte mal in Folge eine Extra Nacht in Funchal geblieben, wahoo!
Und für nächsten Sonntag ist auf Gran Canaria sogar Sonne in der Vorhersage
Ich bin mit beidem einverstanden.....
Sowohl Sonne bei Ankuft als auch Funchal bei Nacht sind schwer in Ordnung!!!
HI Svenni......... ...........du könntest doch mitfahren................ ........hast die besten konditionen......... ................. liegt nur an dir
Sonne bei ankunft und die Nacht in Funchal....... ...................geht klar..........................
noch 132 Stunden.....
schon aufgeregt?
Fast gar nicht....
Ich kann kaum noch pennen, habe mächtig Reisefieber!!!
Bin immer mehr am zweifeln ob es richtig war, mich freiwillig auf ein Schiff zu begeben.
Aber ich habe ja auch "Medizin" gebucht!!
Alles halb so wild Ralf aber Vorfreude ist die schönste Freude!!!
Ralf, das war die beste Entscheidung auf ein Schiff zu gehen! Du wirst es sicher nicht bereuen! Wir können schon keinen anderen Urlaub mehr machen.
Ralf, das war die beste Entscheidung auf ein Schiff zu gehen! Du wirst es sicher nicht bereuen! Wir können schon keinen anderen Urlaub mehr machen.
Du sagst das so einfach.....ich habe Fracksausen für eine ganze Kompanie!!!
Also entweder helfen Cocktails & Pils, oder ich habe ein echtes Problem
Und wehe es gibt stärkeren Seegang, dann läuft wenigstens einer mit einem grünen Gesicht über den Kutter....
Das wird schon klappen! aber wir haben zur Not die komplette Reiseapotheke mit. Im letzten Jahr haben wir die Tour schon einmal gemacht. Da war nix mit Seegang. Vielleicht haben wir jetzt auch wieder Glück
Ich werde auf Euch zurück kommen
Ralf: schau mal in deine privaten Nachrichten
Naja, momentan hat Doc Hoppert den Zossen unplanmäßig in Funchal eingeparkt. Draussen tobt das Meer. Aber das Wetter beruhigt sich bestimmt bis wir dort sind. Morgen früh sind für Funchal 5m Wellenhöhe bei Windfinder angesagt.
Habe es gerade gesehen und geantwortet!!!!