3.15 Uhr Münster-Osnabrück ,dafür aber früh auf dem Schiff !!! Und dann auf Deck
15.12.2013 - 22.12.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
3.15 Uhr Münster-Osnabrück ,dafür aber früh auf dem Schiff !!! Und dann auf Deck
Das sind ja top Flugzeiten!! wollen wir tauschen? So habt ihr den kompletten Tag ja auf dem Schiff! Aber dafür habt ihr bestimmt auch ein frühen Rückflug oder?
-
Rückflug 20.10 Uhr 2 volle Tage mehr, find ich
-
Optimal!!
-
Hey Youmen......bist auch aus dem Bett gepurzelt ????
-
Wir müssen doch nocheinmal arbeiten
Was machst du schon so früh? Koffer packen? -
SAM-9 Ihr fliegt um 3:15? Hat sich euer Flug verschoben? Wir fliegen um 03:45h ab Münster-Osnabrück.
-
Ich bin noch dabei die letzten Aufträge in unser System zu buchen.....
12.15Uhr fällt der Hammer, dann stelle ich um auf Urlaubsmodus!!
-
So, nur noch 6Std. malochen und dann ........... ..................kOFFER packen............ .........und morgen noch ein bischen trallala und hopsassa.... .....und schon sind wir endlich wieder " zuhause"
Gruß an alle "Glücklichen" die schon Urlaub haben -
SAM-9 Ihr fliegt um 3:15? Hat sich euer Flug verschoben? Wir fliegen um 03:45h ab Münster-Osnabrück.
Hallo Lena ,hast recht, er geht erst um 3.45 ,war wohl gestern Abend etwas müde -
Finde einfach keinen Leihwagen für Lanzarote und Teneriffa
-
Ich bin noch dabei die letzten Aufträge in unser System zu buchen.....
12.15Uhr fällt der Hammer, dann stelle ich um auf Urlaubsmodus!!
Ich muß noch bis 18.30 gehen -
So, heute wird der Koffer gepackt. Bald geht es los und das Wetter scheint ja auch besser zu werden.
Babsi: Der Glühwein ist schon da für Trallala und Hopsassa. Christian geht gleich noch die Würstchen kaufen und dann fangen wir morgen schonmal mit der Urlaubsstimmung an
Vorher gehen wir morgen früh noch mit "Lena" und ein paar anderen frühstücken. Wir müssen uns ja schon einstimmen auf das viele Essen auf dem Schiff
An alle noch arbeitenden: Haltet durch! Bald ist es geschafft -
noch 132 Arbeitsminuten !!!!
-
SAM-9: Wir haben einen Leihwagen (Ford Fiesta) auf Lanzarote über Cabrera Medina gebucht.
Müssen diesen allerdings in Costa Tequise abholen, aber können ihn am Kreuzfahrthafen wieder zurück geben.
Mit dem Bus, der mehrmals in der Stunde unmittelbar von Hafennähe fährt, kommt man recht unkompliziert dahinJetzt ist es nicht mehr lange bis zur
-
Jetzt ist es Offiziell, Sie haben Urlaaaub!!
-
wurde auch langsam Zeit
-
Auch wenn wir schon soooo oft gefahren sind, überkommt Sandra wiederkehrend die Packpanik.
Und nun setzte ich auch noch einen drauf, denn wirklich alle Lieblingssachen sind sauber und gebügelt.Die Folge: Integer Overflow, die CPU steht. Bumms, die Nerven liegen blank.
Zum Glück haben wir morgen noch viel Zeit die Sachen zusammenzusuchen und zu packen.
Bei mir ist es ganz einfach. Packliste abarbeiten und gut ist.Und wie geht's Euch so, in den letzten Stunden vor der Abfahrt?
-
Ich bin grad genervt...hab noch ne ellenlange to-do liste, weil wir danach noch in MÜnchen bei meiner Familie bleiben, ich also alles was Jahresendzeug ist noch erledigen muss...mein Mann hingegen hat die Ruhe weg, ist noch auf Weihnachtsfeier von der Arbeit und hat noch nicht mal gepackt..morgen früh fahren wir los gen Süden, und Sonntag um 8.30 hebt der Flieger ab
-
Bei meiner Gattin brennt auch gerade die CPU komplett durch.....FATAL ERROR
Werde mich gleich sicherheitshalber mal aus dem Staub machen, ist bestimmt besser!!Kannst mir mal Deine Packliste schicken, ich habe irgendwie noch keinen Plan was in meinen Kulturbeutel alles so rein sollte.....
Lange Sachen für den Abend, kurze Sachen für den Tag ??Hiiiiiiiiilfe........ich brauche dringend ein Bier!!!
-