Opa_P: Schick mir per PN Deine private Mailadresse, dann schick ich Dir die Männerpackliste.
Unsreicht das locker, und den Platz im Koffer füllen die Mädels locker auf....
15.12.2013 - 22.12.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ihr seid ja soooooo gemein. Ausserdem müssen wir noch die Anzahl der Schuhe aushandeln...
Sandra mal eben über ihr Xperia Z mit tapatalk
-
Ihr seid ja soooooo gemein. Ausserdem müssen wir noch die Anzahl der Schuhe aushandeln...
Sandra mal eben über ihr Xperia Z mit tapatalk
Hm, das ist allerdings wirklcih das schwierigste...ich war ja noch nie auf ner Kreuzfahrt...kann man da Absätze tragen oder schwankt das zu sehr?
-
Daydream1: Hmmmh, als Mann würde ich natürlich sagen, geht immer.
Aaaber, wenn Du es nicht gewohnt bist, kann der doch manchmal schwankende Boden,
zu schmerzhaften Ausfällen führen.... Und Du möchtest doch Landausflüge machen, oder? -
So, mal noch schön den Badboden gefliest.....morgen dann noch verfugen und das Waschbecken anschließen und dann mal so langsam packen...
-
reinsch17: Du hast ja die Ruhe weg. Naja, wer kann der kann.
gesendet von meinem Xperia Z mit Tapastalk4. Gruß Malte
-
Bin Beamter...habe die Ruhe also im Blut
-
Wir habens auch endlich geschafft: WIR HABEN URLAUB
Wir wünschen Allen einen guten Flug!!!!!
Bis dann auf AIDA
-
Das habe ich auch gemacht,da können wir dann zusammen hinfahren vielen Dank . Sehen wir uns nach der SNRÜ an der Ocean Bar
-
SAM-9: Wir haben einen Leihwagen (Ford Fiesta) auf Lanzarote über Cabrera Medina gebucht.
Müssen diesen allerdings in Costa Tequise abholen, aber können ihn am Kreuzfahrthafen wieder zurück geben.
Mit dem Bus, der mehrmals in der Stunde unmittelbar von Hafennähe fährt, kommt man recht unkompliziert dahinJetzt ist es nicht mehr lange bis zur
Das habe ich auch gemacht,da können wir dann zusammen hinfahren vielen Dank . Sehen wir uns nach der SNRÜ an der Ocean Bar
-
Ob es diesmal wieder die nächtliche Currywurst um 24:00 Uhr gibt am der Oceanbar?
-
Morgen Youmen, hier ist nix mehr los ,die sind schon alle auf Urlaub
-
Nö, grade frische Brötchen geholt. Currywurst an der Oceanbar ist doch nicht die Regel. Normal gibt's die doch nur im Brauhaus.
-
Dann will ich mir auch nochmal in den Reigen einreihen.....
Auch eeendlich Urlaub, heute Nachmittag noch kurz ins Stadion und morgen 06.00 Uhr ab HAJ nach Süden.
Alles Wesentliche ist gebucht....hoffe ich, und Packliste!? Wird doch völlig überbewertet
Fehlt eh immer was.
Und nun allen eine unkomplizierte Anreise und eine sonnige Woche!!
P.S. Eine Frage hätt ich da noch, vielleicht ist da jemand schlauer....
Auf Madeira fahren angeblich einige Buslinien (direkt wohl 154) in Richtung Cabo Girao,
bei entsprechender Wetterlage wollten wir auch mal dorthin, allerdings finde ich (im Gegensatz zu den anderen Inseln) keinen verlässlichen
Plan... Fahren die Busse (dorthin) regelmässig? Andere Orte, soviel hab ich schon herausbekommen, werden ja wohl z.Teil nur 1x tgl. angefahren.
Grüße aus Niedersachsen
-
Ach Leute, ist das geil !!!!!
in 24 Stunden erwartet uns ein Temperaturunterschied von 20°C
Muss heute noch den kleinen Kater von gestern Abend loswerden, meinen Turnbeutel packen und dann ist maximales Entspannen angesagt!!!
In 14 Stunde fährt der Zug und ich werde zumindest bis zum Kutter ein Dauergrinsen im Gesicht haben
Euch allen eine gute Anreise!!!
-
wir haben auf Madeira noch 2 Plätze frei im Auto, an der SNRÜ können wir ds klar machen
LG
Sam -
Weil wir zu viert fahren, gönnen wir uns diesmal einen Shuttle Service.
Morgen früh um 2:45h werden wir als erste abgeholt.
Dann sind wir rechtzeitig zum ersten Bacon-Cheese-Burger im California Grill.Ich mache mich jetzt mal ans zusammensuchen meiner Klamotten.
Dauert ja eh´nur 5 Minuten, oder Ralf? -
Nö, grade frische Brötchen geholt. Currywurst an der Oceanbar ist doch nicht die Regel. Normal gibt's die doch nur im Brauhaus.
Aber nicht um 24:00 Uhr im Brauhaus
-
Ich mache mich jetzt mal ans zusammensuchen meiner Klamotten.
Dauert ja eh´nur 5 Minuten, oder Ralf?Also viel länger wird es mit Deiner Liste bei mir auch nicht dauern
Nachher noch kurz das Handgepäck klar machen mit allen Fotoklamotten usw., dann habe ich fertig!!Mandy ist noch schnell zum "Frauen-Baumarkt" gefahren (DM), ich bin schon beim entspannen auf der Couch angekommen
-
Hey Jungs, bei der Packliste werdet ihr ja so richtig akitv...................... .
Wir Mädel's haben das Chaos der Packliste im Kopf und vergessen (leider) immer ganz wichtige Gegenstände! Die man selbstverständlich im Bordshop oder an Land in einem der unzähligen Läden günstig ergattern kann . Übrigens gibt es direkt im Hafen einen wunderschönen Shoppingpalast- denke das war auf GC............also keine Panik es gibt alles zu kaufen.
Mein Männchen packt auch schon, seit 3 Tagen, ein und wieder aus...... .............lustig
Wir müssen uns gleich auf den Weg machen um die Nacht bei Kristina und Christian zu verbringen - da haben wir nicht eine so lange Anreise und der Sekt schmeckt ausgeschlafen besser.
Also allen Reisenden eine gute und sichere Anreise und ein fröhliches Hallo auf dem Airport Dü'dorf................und die anderen morgen um die Zeit an Bord in der Ocean Bar.....................Erkennungszeichen: ein Dauergrinsen , Weizenglas und Sonnenbrille........ .......... -