:hahahah: 457Tage noch
14.-21.09.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo,
haben heute auch gebucht diese Reise.
Kanaren 9 mit der Stella.
Gruß
Luna -
Hallo zusammen, wir sind auch wieder dabei. Haben super günstige Flüge mit Norwegian Air Shuttle von Berlin aus bekommen. Noch 293 Tage, dann gehts wieder los. Mal sehen wie viele diesmal aus dem Forum dabei sind...
Gruß von der Ostseeküste -
Konnte gestern ENDLICH buchen!!! Wir, also ICH, mein Freund und eine meiner besten Freundinnen sind auf der Tour dabei.
Ich und meine Freundin sind ja schon Wiederholungstäter wobei es bei meinem Freund das ERSTE MAL ist, ich bin ja schon so gespannt was er dazu sagt, ich hoffe ja so das es ihm gefällt und wir gemeinsam noch viele Touren dann machen können.........
Das einzige was noch fehlt ist jetzt ein günstiger Flug was ab Ösi-Land ned so einfach ist........aber ist ja noch ein bisserl hin......
genau genommen 241 Tag inkl. des heutigen Tages....... und ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo....
-
Hallo!!!
Wir sind auch dabei noch 241 Tage dann gehts los ,aber vorher gehts ins Stubaital zum Skifahren.
In Berlin liegt ja kein Schnee -
Frisch aus dem Orient zurück, sind wir jetzt auf dieser Tour dabei. Wir haben auf dem Schiff gebucht.
Wir sind beide 46 Jahre jung und kommen aus Norddeutschland. Mein Mann ist aber waschechter Kölner.Wir hoffen auf nette und lustige Mitfahrer auf dieser Tour.
-
Hallo,
auch wir sind dabei.
Wir hoffen es kommen noch ein paar , damit die Verständigung klappt .
Gruß Reinhold
-
Noch 93 Tage ... solangsam muss mal schwung in den Laden hier kommen , deswegen stupse ich das ganze hier nochmal an .... vielleicht findet sich noch der ein oder andere ...
-
Hallo,
das mit den Anstupsen hat nicht so richtig funktioniert , aber gut dass sich wenigestens mal jamand meldet .
Gruß Reinhold
-
Ja das meiste ist hier wirklich nicht los. Schade ist das
-
Wir sind Ersttäter und freuen uns schon riesig...79 Tage noch!!!
-
Dann mal herzlich willkommen bei den AIDAs ...
Ersttäter sind immer willkommen.
-
Das freut uns. Wir sind schon wahnsinnig gespannt, wie es uns gefallen wird und sind einfach nur voller Vorfreude. Noch 74 Tage!!! Fliegt noch jemand ab Düsseldorf?
-
hallo,
herzlich willkommen hier.Die Tour ist schön, habe sie schon mal vor ein paar Jahren gemacht.
Jetzt zeige ich sie meiner Mutter.
Wir fliegen von Köln.
Habe nur etwas schlechte Erinnerung an Madeira, da hatten wir Sturm und Windstärke 10.
La Palma konnten wir nicht anlaufen.
Aber das war im April und ich hoffe jetzt im September ist es besser.Gehe jetzt am 5.7. erst mal auf die vita ins Mittelmeer.
Gruß
Luna -
Willkommen Luna
Wir fliegen auch von Düsseldorf aus. Um 5.50 Uhr mit Air Berlin hin und dann auch Air Berlin zurück. Ihr auch? Es wird euch mit Sicherheit gefallen und dann möchtet ihr nur noch AIDA fahren.
-
hallo,
wir fliegen ja ab Köln.Flugzeiten usw. haben wir ja noch nicht.
Gruß
Luna -
Wir haben den Flug selber gebucht.
-
Hallo zusammen,
wir fliegen um 5:05 Uhr von Frankfurt/Main mit Tuifly, haben Flug auch selbst gebucht.
Zum Hafen werden wir mit dem Linienbus fahren, soll einfach sein und 2,95 € kosten, echt ein Schnäppchen.Rückflug leider schon um 9:50, da werden wir den Aida-Bus buchen.
Gruß aus Unterfranken, Elite
-
Wir fliegen auch um 5:50 Uhr mit Air Berlin:-) Wir bleiben aber nach der Woche noch für 5 Tage auf Gran Canaria. Wir haben uns überlegt mit dem Aida Bus zu fahren für 15 Euro pro Person. Vom Linienbus hab ich noch nichts gehört
-
Hallo,
ja es ist die Linie 60 und fährt 2x stündlich, die Busse um 6.15 7.15 8.15 usw fahren direkt zum Busbahnhof Santa Catalina am Hafeneingang die anderen bis San Telmo, wo man aber auch umsteigen oder ein Taxi nehmen kann, sind dann noch ca. 4 Km
http://www.aena-aeropuertos.es/csee/Satellite…ehrsmittel.html
Gruß Reinhold
-