Das schau ich mir in jedem Fall mal an.
Wir wollten eigentlich die Quad-Tour mitmachen, die jetzt aber leider ausgebucht ist. Wir fragen dann einfach an Bord nochmal.
Das schau ich mir in jedem Fall mal an.
Wir wollten eigentlich die Quad-Tour mitmachen, die jetzt aber leider ausgebucht ist. Wir fragen dann einfach an Bord nochmal.
La Palma ist auch noch bei uns offen ... eventuell Schnorcheln oder so ... mal schauen was es noch so gibt.
Wo eignet sich denn am besten ein Badetag, bzw. 1/2 Badetag? Ich glaub in Madeira weniger, oder?
hallo,
Madeira weniger da es auf der Insel keinen Badestrand gibt.
würde hierfür Gran Canaria oder Teneriffa vorschlagen.
Gruß
Luna
Von Gran Canaria hab ich wie erwähnt leider nix mehr.
Teneriffa würd ich gern in den Loro Park
Wir haben gehört Fuerte wäre für einen Strandtag perfekt. Noch 31 Tage
Öhm, Fuerte fahren wir doch garnicht an. Haben wir was verpasst?
Hallo,
ich werde auf Teneriffa einen Badetag einlegen, es fährt ein Linienbus zum Strand bei San Andres, Las Teresitas, sehr schöner heller Sandstrand mit Duschen. Buslinie 910, hält direkt am Hafen und kostet 1,25€ p.Pers. und Richtung
Gruß Reinhold
Wieder ein Schritt weiter Richtung Urlaub. Unsere Unterlagen von Aida sind heute gekommen
hallo,
habe auch gerade meine Tickets abgeholt.
Es kann losgehen !
Gruß
Luna
Ich meinte auch Lanzarote, nicht Fuerte. Aber wir halten uns das einfach offen. Wir haben leider noch nicht unsere Unterlagen aber die trudeln dann bestimmt bald ein
Wir haben auch noch nix erhalten, ich warte gespannt
@ Holzwurm60:
Besuchst du dann nicht den Loro Park?
Laut meiner erstellten Übersicht sind wir in Teneriffa "nur" 10 Stunden an Land, theoretisch wäre beides machbar.
Grüße
Hallo,
nein, der Loro-Park ist nichts für mich, bin mehr an Landschaft und Ortschaften interessiert, war jedoch schon 2 Wochen auf Teneriffa, deswegen der Strand.
Ist aber auch möglich das ich mir noch ein Mietwagen miete und Richtung Landesinneren fahre, schau mer mal .
Gruß Reinhold
hallo,
wir haben den Loro-Park gebucht.
Obwohl in einem anderen Forum wurde hiervon abgeraten. Wegen den Orkas und Delfinen. Keine Artgerechte Haltung und wegen Todesfälle von 2 Trainern der Orkas.
die Shows wollte ich mir nicht ansehen. Mir geht es um die anderen Tiere, vor allem die Papageien usw.
Gruß
Luna
Hallo zusammen,
Am 14.09. fahren wir das erste mal mit der Aida über die Kanaren, es ist unsere Hochzeitsreise
Habt ihr ein paar Tipps für uns? Wir finden die Ausflüge über Aida sehr teuer.
Oder Tipps an Bord? Was muss man sich unbedingt angucken?
Lieben Dank Sonja und Michael
Hallo und herzlich Willkommen Sonja und Michael
Wir können leider keine Tips geben, da wir die Kanaren außer Fuerte nichts kennen. Schau doch mal im Urlaubs-Thread nach, da wird sich bestimmt was passendes finden.
Die Reise rückt immer näher
Hallo,
Wir Heike und Wolfgang, fahren das erste mal mit einem Schiff.
Wir freuen uns schon sehr auf die AIDA Stella und die Canaren.
Mal schauen ob uns eine Kreuzfahrt gefällt.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Ihr lieben,
leider kann ich mich nicht oft melden (beruflich bedingt). Aber schaut mal auf den Kalender: nur noch wenige Tage bis zur und dann ist angesagt. Es ist Zeit einen Termin für ein Forumtreffen an Bord abzumachen (Tradition hier) Wer hat Lust?
Gruß von der Küste
Jo gerne, wann und wo?
Vllt am ersten Seetag würde sich auch aus Informationsgründen sicher anbieten.
Grüße
Unsere Reiseunterlagen sind auch da. Es kann los gehen