Just Aida - kein Wunschflughafen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir wollten unbedingt eine Just Aida First Minute Reise buchen. Leider war von den Flughäfen in meiner Nähe kein Einziger mehr verfügbar. Obwohl es einige wären.


    Nun war ich "gezwungen" einen anderen zu nehmen, zu dem wir eine längere Bahnanreise haben.


    Meine Frage: Lohnt sich ein Anruf bei Aida zwecks Flughafenumbuchung? Oder ist Justbuchung eben Justbuchung und man muss es in Kauf nehmen? :gruebel:


    Viele Grüße!

  • das kannst du vergessen,haben wir auch schon 2 x durch,deshalb ist es ja ein just first minute angebot!
    wir wohnen in der nähe von wolfsburg,mussten 1x nach düsseldorf und 1x nach frankfurt.
    ging aber alles tipitopi mit der bahn,verliert man zwar zeit vorher und hinterher,aber bei den preisen muss man das halt in kauf nehmen.
    freut euch auf die reise und macht das beste draus
    :meinung:

    2003,2005,2007,2009,2011,2012,2013,2014,2015,2016,2017,2018,2018,2019


    ce569a923cb25e53d4f989db11340c208f24d7ea

  • wir wohnen in Dortmund und hatten als Flughafen für Dubai Hamburg. Hat uns aber gar nicht gestört, nach Frankfurt fahren wir knapp 2 Std und so waren es halt knapp 3. Wir haben das als Urlaubstag gesehen. Ok, zurück war etwas doof, da wir um 2 Uhr nachts schon in Dubai am Schiff abgeholt wurden und dann sehr lange auf dem Rollfeld standen in Dubai, aber sonst? Noch ist ja die Zugkarte im Preis mit drin

  • Hab ich irgendwas verpasst? Auch bei Just gibt man doch den Flughafen an oder nicht? Für uns hat das Reisebüro gebucht, Flughafen D-Dorf und er sagte mir, hat alles geklappt. zugeteilt sind wir aber noch nicht.


    Oder meint ihr, wenn eurer Wunschflughafen nicht mehr zu haben ist?
    Lg
    Bellababy

  • Es waren nicht mehr viele Flughäfen verfügbar.
    Also keiner meiner Wunschflughäfen war mehr zu haben.


    Ansonsten isses schon klar, dass man sich den Flughafen aussuchen kann.

  • Richtig, wie oben auch erwähnt geht es um den Wunschflughafen bzw um die noch verfügbaren Flughäfen

    August 2012 - AIDAdiva - ÖMM :matrose:
    September 2013 - AIDAstella - Kanaren :matrose:
    November 2014 - Mein Schiff 1 - Karibik :matrose:
    August 2015 - AIDAstella - ÖMM :matrose:
    April 2016 - AIDAprima - ExpiCruise :matrose:
    August 2016 - Mein Schiff 5 - Norwegen :matrose:
    September 2016 - AIDAstella - WMM :matrose:
    Mai 2017 - Mein Schiff 6 - Einführungsfahrt :matrose:
    Mai 2017 - AIDAaura - WMM :matrose:
    Juni 2017 - AIDAperla - WMM :matrose:
    Oktober 2017 - Mein Schiff 4 - Kanaren :matrose: