hallo,
den haben wir auch gebucht.
Wir haben auch Ausflüge in den anderen Orten gebucht.Außer Cadiz da gehen wir auch alleine von Bord.
Gruß
Luna
05.07.14 - 12.07.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
[size=14]So liebe VITA- Mitreisenden! Der Countdown läuft, die Vorfreude steigt...bei uns! Wie fühlt Ihr euch so?
Liebe Grüße in die Runde von Trudel
[/size -
hallo,
bei uns ist die Freude auch groß.
Ich fahre ja mit meiner Enkeltochter und für sie ist es das erste Mal. Jeden Tag fragt sie mich: wie ist es auf dem Schiff? wie sieht die Kabine aus ? usw.
Ich war schon mehrfach auf der Vita und es ist mein Lieblingsschiff.Gruß
Luna -
Luna,
da Du ja eine Vita Kennerin bist, kannst Du mir vieleicht diese Frage beantworten?
Auf den letzten 2 Reisen habe ich mir ein paar Massagen geben lassen.
Hier gibt es ja die Bademäntel auf der Kabine.Bei Cara Vita und Aura sind diese ja nicht auf der Kabine.
Im Saunabereich wohl schon.
Bekommt man bei Buchung einer Massage, dann einen Bademantel oder muss man sich im Spabereich umziehen, finde ich etwas umständlich.
Vorher Duschen in der Kabine, Anziehen dann zur Massage gehen, dort wieder ausziehen und danach wieder das gleiche.
Hast Du damit Erfahrung?Gruß bernd_68
-
hallo,
leider kann ich dir da nicht helfen.
Ich habe noch nie eine Massage gebucht.
Und auf den großen Schiffen habe ich den Bademantel nie angezogen.
Aber (bitte nicht böse sein) ich komme mir blöd vor mit dem Bademantel übers Pooldeck zu laufen wie manche.
Tut mir leid, mußt du ausprobieren oder an der Rezeption fragen.Viele Grüße
Luna -
Ein "Forum-Treffen" klingt gut. Sabine und ich wären auch mit dabei
Noch 25 Tage :-)))))) -
Hallo in die Runde! Lasst uns doch ein Treffen am 1.Seetag anpeilen. Da sind auf jeden Fall schon mal alle an Bord und man hat sich "eingerichtet". Kann jetzt aber keinen Vorschlag für die Lokalität machen, kenne die Vita noch überhaupt nicht. Hier sind jetzt mal Insider gefragt, also ran an die Front Freuen uns auf eine schöne Reise mit einer lustigen Truppe. In diesem Sinne: Bleibt die letzten paar Tage noch tapfer und lieb gegrüßt von Trudel .
-
Hallo zusammen,
auch wir Tanja, Andreas und Kind Joel (5) haben jetzt auch gebucht und fliegen von Leipzig. Allerdings sind wir schon am 28.06. eine Woche vor Euch dort und drehen noch die andere Route Richtung Rom. Wir selbst fahren nur noch die kleinen Schiffe, da Sie deutlich familiärer sind als die Großen. Einmal Diva hat uns gereicht. Allerdings gehen uns so langsam die Routen aus. Daher freue ich mich sehr auf die zwei Wochen.
Was die Ausflüge angeht, meiden wir AIDA wo es nur geht. Bus rein, Bus raus, permanent Uhrenvergleich usw. Da ziehen wir die individuellen Ausflüge vor. Alle Häfen sind auf die Schiffe eingestellt, was eine flexible Gestaltung ermöglicht. Man sollte sich halt vorher überlegen was man machen will. Cadiz waren wir schon, ist auch sehr schön. Allerdings war damals ein Sonntag und alle Geschäfte hatten zu. Diesmal wollen wir von Dort mal nach Gibraltar fahren.
Was die Bademäntel angeht, kann ich sagen, dass man sich im Saunabereich umzieht und dann zur Massage geht. Ärgerlich ist aber, dass viele Passagiere die Mäntel mit auf Kabine nehmen und den ganzen Urlaub behalten. Wenn ich dann mal einen brauche sind nie welche da. Das ist wirklich ärgerlich. Es kann doch nicht so schwer sein, sich umzuziehen und den Bademantel nach dem Saunabesuch wieder abzugeben. Bin gespannt wie es diesmal läuft!
So, dann allen noch ein schönes Wochende!
-
Wieselpapa = Andreas
Danke für die Info zu den Bademänteln.
Ich weis nicht ob Du dich noch an mich erinnerst?
Wir kennen uns von der Aura Tour letztes Jahr, vom 30.06.
Werden uns auf der Vita bestimmt über den Weg laufen.Gruß Bernd
P.S heute waren meine Reiseunterlagen im Briefkasten
-
Wieselpapa = Andreas
Danke für die Info zu den Bademänteln.
Ich weis nicht ob Du dich noch an mich erinnerst?
Wir kennen uns von der Aura Tour letztes Jahr, vom 30.06.
Werden uns auf der Vita bestimmt über den Weg laufen.Gruß Bernd
P.S heute waren meine Reiseunterlagen im Briefkasten
Stimmt, Schwarzes Meer an der Ocean Bar mit Jozef! Na dann wirds lustig! -
Hallo zusammen,
für ein Treffen würde ich den Außenbereich der Anytime Bar vorschlagen. Der 1. Seetag ist ideal! Wer hat denn noch Interesse?
Bis jetzt haben Interesse:
Trudel + ?
Anja & Sabine
Marcus, Claudia und NilsGruß Marcus
-
hallo,
ich bin ja mit meiner Enkeltochter da!
Würden evtl. auch mal kommen. aber um welche Uhrzeit?
Gruß
Luna -
Hallo,
ich würde sagen, dass wir uns gegen 21:00 Uhr treffen.
Marcus
-
hallo,
das ist für uns nicht passend. Wir gehen dann immer ins Theater zur Show.Gruß
Luna.
-
Prima Vorschlag! Anytime ist klasse, uns passt die Zeit auch, sollte es Veränderungen geben, wir machen alles mit...Liebe Grüße in die Runde von Trudel und Ralf
-
Hallo,
ich habe nach Luna's Post mal in der AIDAheute unserer letzten Fahrt mit der vita nachgeschaut und gesehen, das an diesem Abend zwischen 21:30 Uhr und 22:30 Uhr die Willkommenshow im Theater ist. Das könnte viele von einem Treffen abhalten. Der Ort und die Uhrzeit waren ja auch nur ein Vorschlag von mir. Wer hat denn eine bessere Idee?
Marcus
-
Guten morgen,
Der erste Seetag ist eine gute Idee für ein Treffen. Abend halte ich allerdings auch nicht für die optimale Idee. Manche Essen länger, andere wollen ins Theater und wir bringen zu dieser Zeit unseren Kurzen zu Bett.
Mein Vorschlag wäre 11:00 an der Anytime draußen. Die Zeit eignet sich zu Frühschoppen gut . Zum anderen ist noch eine halbe Stunde Zeit bis zum Poolbruch !
Trudel + ?
Anja & Sabine
Marcus, Claudia und Nils
Andreas, Tanja -
hallo,
ja der Zeitpunkt wäre nicht schlecht !
aber wie erkennen wir uns ?
Gruß
Luna. -
Ich hoffe nicht, dass um 11:00 Uhr das Treffen vom Kids-Club stattfindet (war beim letzten mal 11:30 Uhr!). Dann sind einige erst später da, bzw. zwischendurch mal eine halbe Stunde weg!
Als Erkennungszeichen würde ich folgendes vorschlagen:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/aid…hiff.22690.html
Gruß
Marcus
Hier noch die Liste:
Trudel & Ralf
Anja & Sabine
Marcus, Claudia und Nils
Andreas & Tanja
Luna & Luna -
Hallo Marcus, das mit dem Kids Club Treffen ist wahrlich ein Problem, welches uns auch unter Umständen trifft.
Ich würde dennoch an der Zeit 11:00 Uhr festhalten. Jedem kann man es ohnhin nicht recht machen.Das mit dem Hut als Erkennungszeichen ist ein nette Idee, wobei der Wind das Ding bestimmt vom Kopf weht. Ich denke das um 11:00 nicht so viele im Außenbereich der Anytime Bar sind. Wir werden und schon erkennen. Zur Not einfach ansprechen, es beißt ja keiner.
Ich habe mir gerade ein Aida Namensschild gebastelt!Hier noch die Liste:
Trudel & Ralf
Anja & Sabine
Marcus, Claudia und Nils
Andreas & Tanja
Luna & Luna
Tschüß
-