hallo,
wegen treffen.
Luna und Luna sind = ich Elvira(mein Nickname ist Luna) und meine Enkeltochter Luna.
Gruß
Luna(Elvira)
hallo,
wegen treffen.
Luna und Luna sind = ich Elvira(mein Nickname ist Luna) und meine Enkeltochter Luna.
Gruß
Luna(Elvira)
Hallo zusammen,
ich denke auch, dass wir uns finden werden. Ich werde auf jeden Fall ein mitbringen und aufstellen.
Ich hoffe, dass sich die anderen Mitreisenden, die sich schon hier im Thread gemeldet haben, auch noch in die Liste eintragen!!
Gruß
Marcus
Hier noch die Liste:
Trudel & Ralf
Anja & Sabine
Marcus, Claudia und Nils
Andreas & Tanja
Elvira & Luna
hallo,
ja wir werden auch kommen.
Habe gerade die Anleitung zum Schiffchen bauen runtergeladen und versuche mein Glück.
wir freuen uns schon sehr.
Gruß
Luna/elvira
Hallo nochmal,
ich habe gerade bei AIDA angefragt, ob es möglich wäre, ein offizielles Forums-Treffen zu organisieren. Seid Ihr damit einverstanden? Dann würde ich mich darum kümmern!
Gruß
Marcus
Servus Marcus,
tolle Idee, aber wir sind einfach zu wenig. Bei 11 Personen (sofern überhaupt alle kommen) ist die Gefahr sich lächerlich zu machen, sehr groß. Zum anderen macht AIDA erst ab 30 Personen überhaupt was.
Ausflug Cadiz:
Wir wollen gerne nach Gibraltar. Auto kostet ca. 90,00 Tanken für 4 Personen (30 p.P). Kleinbus ca. 150 für 8 Personen. Gegenüber dem AIDA Ausflug schon fast geschenkt.
Wäre noch jemand dabei?
hallo,
nein wir nicht. Ich war schon da und für meine Enkeltochter wird es zu langwierig die Fahrt usw.
Wir wollen alleine durch Cadiz bummeln. Ich war hier auch schon und kenne mich etwas aus.
Gruß
Luna
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich denke auch, dass wir uns finden werden. Ich werde auf jeden Fall ein mitbringen und aufstellen.
Ich hoffe, dass sich die anderen Mitreisenden, die sich schon hier im Thread gemeldet haben, auch noch in die Liste eintragen!!
Gruß
Marcus
Hier noch die Liste:
Trudel & Ralf
Anja & Sabine
Marcus, Claudia und Nils
Andreas & Tanja
Elvira & Luna
Bernd
Wir sind auch dabei:-). Haben Just Aida zusammen mit Freunden gebucht und wurden auf diese Reise zugeteilt.
An einem Forumstreffen wären wir auch interessiert:-).
11:00 Uhr klingt super Wir freuen uns
Hallo zusammen,
nicht mehr lange
kohmar mit wie vielen kommt Ihr denn zum Treffen?
Hier noch die Liste:
Trudel & Ralf
Anja & Sabine
Marcus, Claudia und Nils
Andreas & Tanja
Elvira & Luna
Bernd
kohmar +?
Gruß Marcus
Wir sind zu viert .
Moin Moin, habe den Termin für das Forumstreffen mal notiert.
Moin, moin,
ich hab mal die Liste erweitert:
Trudel & Ralf
Anja & Sabine
Marcus, Claudia und Nils
Andreas & Tanja
Elvira & Luna
Bernd
kohmar +3
knappen +?
Hat einer von Euch schon die Vorfreude email bekommen? Ich hatte heute nur eine Ausflug-Werbe-SMS?!?!?!
Bis dann
Marcus
Hallo zusammen,
momentan noch so viel Stress vor der Reise, noch so viel zu organisieren und zu besorgen. Habe lange nicht mehr hier reingesehen. Also wir sind beim Treffen auch sehr gerne mit dabei. Unsere Kinder sind schon 13 und 15, somit gehen die eh alleine zur Vorstellung in den Teensclub.
Langsam sind wir aufgeregt, gestern konnte ich endlich die Reiseunterlagen im Reisebüro abholen. Die hatten wohl Lieferschwierigkeiten von AIDA. Also fügt uns bitte zur Liste hinzu....wir (Daria und Mirko) kommen ohne Kids zum treffen
Lieben Gruß
hallo Black Pearl,
waren eure Kinder schon mal im Teensclub? Ich bin ja mit meiner Enkeltochter 11 Jahre auf dem Schiff.
In den Kids-Club will sie nicht und für den Teens-Club ist sie noch 1 Monat zu jung(wird im August 12).
Mal sehen wie wir es machen.
Gruß
Luna
Ja Luna, unsere Kinder waren schon im Teensclub, ich denke nicht, dass es ein Problem gibt wenn sie zu den Teens geht. Das wurde letztes Jahr auch nicht so eng gesehen, schließlich hat sie ja bald Geburtstag.
Viel haben sie auch gar nicht mit dem Club gemacht, nach zwei Tagen hatten sich viele Trüppchen gebildet und die sind auch die 2 Wochen zusammen geblieben. Haben viel allein genommen, da die meisten Kids keine Lust auf die Spielchen dort hatten.
Wichtig fanden sie immer nur, dass sie in der Gruppe in Ruhe essen konnten.
Lieben Gruß
Wir, 45, 44, 12, 8, fahren das erste Mal mit der Aida und sind schon sehr gespannt. Werde noch ein bisschen bei euch lesen.
Hallo,
ich bin's nochmal.
Wir fahren das erste Mal überhaupt mit der Aida. Vielleicht habt ihr ein paar Anfängertipps für uns?
Ich habe bereits für die Kids das Getränkepaket gebucht und Ausflüge in Tanger, Málaga ( dort fahre ich alleine nach Granada, meine Lieben bleiben in Málaga) und Valencia (mein Mann fährt mit dem Rad, meine Kids und ich die 4-Stunden-Tour).
Wir, das sind übrigens ich, Bettina, mein Mann Marcus und die Kids Felix (12) und Carla (8).
Sollte ich vor der Abreise noch etwas Wichtiges planen oder buchen oder oder oder?
Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank an alle, die mir helfen.
Alles anzeigenHallo,
ich bin's nochmal.
Wir fahren das erste Mal überhaupt mit der Aida. Vielleicht habt ihr ein paar Anfängertipps für uns?
Ich habe bereits für die Kids das Getränkepaket gebucht und Ausflüge in Tanger, Málaga ( dort fahre ich alleine nach Granada, meine Lieben bleiben in Málaga) und Valencia (mein Mann fährt mit dem Rad, meine Kids und ich die 4-Stunden-Tour).
Wir, das sind übrigens ich, Bettina, mein Mann Marcus und die Kids Felix (12) und Carla (8).
Sollte ich vor der Abreise noch etwas Wichtiges planen oder buchen oder oder oder?
Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank an alle, die mir helfen.
Hallo Stochus,
erst mal Hallo und hoffentlich gefällt Euch die Reise.
Das wichtigste bei der Anreise, wenn ihr früh ankommt und das Anreispaket mit AIDA gebucht habt. Gebt ihr Euer Gepäck am Tansferbus zum Schiff ab, und seht es erst wieder vor der Kabine. Da diese meistens erst ab 14:00 Uhr bezogen werden können. Solltet ihr die Sachen was ihr bis dahin benötigt im Handgepäck haben. Sonnencreme Badesachen zum umziehen für die Kids etc.
Oder wenn ihr zb. noch nach Palma wollt. Hier gibt es 2 Möglichkeiten Shuttelbus von Aida für ca. 6€ (hin und rück) könnt ihr auf dem Schiff buchen. Oder ca. 600 Meter laufen und mit der Buslinie 1 für 2€ zb.zu Plaza
de Espanya fahren. Den das Schiff liegt weit ausserhalb und zu Fuß nach Palma ist es zu weit.
Taxi geht natürlich auch.
Am Sa Abend ist vor dem Auslaufen die Seenotrettungsübung wird dan wohl gegen 21.00 Uhr sein. Das ist die einzige Veranstaltung die ihr mitmachen müßt danach habt ihr Urlaub
Bei Fragen melden
Gruß Bernd
Hallo zusammen,
auch wir (zwei Mittdreissiger-Mädls) sind auf der Vita, unsere erste Kreuzfahrt überhaupt! Wir haben den Ausflug nach Sevilla gebucht, und möchten sonst viel selbst unternehmen.
Für Tanger sind wir in Kontakt mit Aziz (wurde in anderen Foren oft gelobt, im Moment verhandeln wir noch den Preis.. Führung allerdings auf Englisch) und mit Med Alami (auch in einem anderen Forum gepriesen, der führt auf Deutsch und grössere Gruppen, falls jemand Interesse hat). Haben überlegt wegen Elche und Murcia - war da schon mal wer?
Vielleicht schauen wir beim Treffen um 11 am 6. Juli vorbei! Wenn Ösis zugelassen sind !
Liebe Grüsse,
Styriana