Hallo an alle die evtl. noch mitfahren.
Wir, Jürgen und Tina sind ab 02.11. mit auf Tour mit der Stella und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Mitfahrer hier melden.
Auf eine schöne Reise und viele nette Leute.
noch 135 Tage....
Hallo an alle die evtl. noch mitfahren.
Wir, Jürgen und Tina sind ab 02.11. mit auf Tour mit der Stella und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Mitfahrer hier melden.
Auf eine schöne Reise und viele nette Leute.
noch 135 Tage....
Na da scheinen wir ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz zu haben bei der dünnen Besetzung an Bord
Hallo TTina,
drück die Daumen, dann bin ich mit meiner Freundin Ulrike dabei. Wir haben Just gebucht und wissen noch nicht ob 2.11. mit der stella oder 3.11. mit der blu.
Gruß
Manuela
Hallo Manuela,
na da drücke ich wirklich mal die Daumen für den 02.11.
Wäre schön, wenn sich noch mehr melden würden
bis dahin......
LG Tina
Wir schippern auch mit ( oder auch auf der blu )!!!!
Hallo Ruhrpott 38,
wäre ja schön wenn es langsam hier mal los gehen würde...... Drücke die Daumen
LG Tina
Wir schippern auch mit ( oder auch auf der blu )!!!!
Hallo Ruhrpott 38,
LG Tina
Hallo Ruhrpott 38,
LG Tina
Hallo Tina,
das kann noch lange dauern, da die Zuteilung der Route auch erst 2 Wochen vorher erfolgen kann.
Ich würde gern, wie auf meiner letzten Fahrt und meiner nächsten ein Treffen organisieren, ein offizielles
mit dem Clubdirektor, aber das kann ich eben erst wenn ich die Zuteilung habe . Vielleicht ist jemand
anderer da der es in die Hand nimmt und sollte ich dabei sein, kann ich ja die Schlussabstimmung oder
Tipps dazu geben.
Gruß
Manuela
Auch bei uns ist die Freude groß auf die Kanaren mit AIDAstella oder einen
Tag später mit AIDAblu. Schauen wir, was uns zugeteilt wird!
Hallo Tina,das kann noch lange dauern, da die Zuteilung der Route auch erst 2 Wochen vorher erfolgen kann.
Ich würde gern, wie auf meiner letzten Fahrt und meiner nächsten ein Treffen organisieren, ein offizielles
mit dem Clubdirektor, aber das kann ich eben erst wenn ich die Zuteilung habe . Vielleicht ist jemand
anderer da der es in die Hand nimmt und sollte ich dabei sein, kann ich ja die Schlussabstimmung oder
Tipps dazu geben.Gruß
Manuela
Hallo Manuela,
wie ich ja auch schon in deiner Signatur gesehen habe, bist du schon einer von den Vollprofis bei der AIDA.
Leider komme ich da (noch) nicht ran.
Bei unserer ersten Reise im Feb in die Karibik, hatten wir hierrüber schon viele nette Leute vor Abflug "kennengelernt"
und uns auch prima an Board verstanden.
Ich hoffe mal, sobald die Tourzuteilung erfolgt ist melden sich hier noch ein paar Leute.
LG und ein sonniges Wochenende
Tina
Na hier ist ja noch immer nichts los, ich glaub die stella fährt gar nicht *gg*, aber klar es werden die meisten just first minute gebucht haben und deshalb wartet jeder auf die Zuteilung die ja auch erst 3 Wochen vorher kommen kann.
Also den Nervenkitzel brauch ich nicht mehr.
Hallo !!
Auch just gebucht !! Stella oder Blu ??????? Für den Preis muss man eben warten...
LG Mindy
Hallo !!
Auch just gebucht !! Stella oder Blu ??????? Für den Preis muss man eben warten...
LG Mindy
Schon klar, aber diesmal ist die Wartezeit schon extrem lang, bis 3 Wochen vorher. Sonst bekam ich spätestens nach 6 - 8 Wochen die Zuteilung. Na ja ich drück mir die Daumen, dass es die stella wird.
Na, dann reihe ich mich auch mal ein, in die Menge der Unwissenden.
Entweder am 02.11. mit der stella die Kanaren erobern oder einen Tag später mit der blu. Mal sehen was AC so mit mir/uns vorhat.
Auf jeden Fall ist die Vorfreude groß und es sind nur noch 76 Tage.
Schiff Ahoi, Jürgen
Hallo Zusammen,
na hoffen wir mal, das es ab Oktober so richtig los geht hier.
Freu mich über alle die sich schon vorab melden und dann noch ab Düsseldorf fliegen.
Bis bald.........
Tina
Meine Freundin Ulrike und ich kommen nun auf alle Fälle mit und fliegen von Frankfurt.
Da ich am 28.9. auf der stella bin werde ich mit Heiko über das Fantreffen am 03.11.2013 auch gleich sprechen
Wer von Euch auf facebook ist, kann sich auch dort gern an mich Manuela Wirbel wenden, hab ne Gruppe gegründet.
Wer am Fantreffen teilnehmen will, soll sich einfach bei mir melden und wenn ihr die Kabinennummer habt einfach eine kurze PN mit Vorname und Kabinennummer.
Ich freu mich soooooooo.
Bis bald
Manuela
wirbelwind-manu
1. Manuela
2. Ulrike
Hallo Manu,
das ist ja super
Also stehen wir 4 schon mal fest fürs Fantreffen.... mal sehen wer noch ein Ticket ergattern kann.
Dann teste schon im Sep. die Kanaren für uns. Wir sind für jeden Tip außerhalb der AidaAusflüge dankbar.
Lieben Gruß
Tina
PS: wer ist Heiko?
Jetzt ist es amtlich, wir sind dabei 2.11 auf der Stella.
Freu mich schon sehr
Bis bald Ulli
Herzlich Willkommen Ulli,
schön das es sich langsam füllt. Weiter so.....
von wo fliegt ihr?
LG
Tina