Hallo, meine Schwester und ich fahren auch mit
LG
angelreisen
super! Wenn ihr Interesse am Fantreffen habt, schickt mir nur Eure Vornamen und die Kabinennummer wegen den Einladungen als PN.
Gruß
Manuela
Hallo, meine Schwester und ich fahren auch mit
LG
angelreisen
super! Wenn ihr Interesse am Fantreffen habt, schickt mir nur Eure Vornamen und die Kabinennummer wegen den Einladungen als PN.
Gruß
Manuela
Hallo ange[quote='angelreisen','index.php?page=Thread&postID=821886#post821886']Hallo, meine Schwester und ich fahren auch mit
LG
angelreisen[/qu
Hallo angelreisen,
Schön das du uns gefunden hast
Hier findes du auch noch so einige tipps rund um die aida.
Wir sehen uns beim fantreffen
LG
hallo Manula , wir sind Angela und Ingrid . Unsere Kabinennummer ist 8217. Bis bald zum Fantreffen.
Hallo Zusammen,
als ich die Liste ergänzt habe musste ich lachen, das gibt wohl eine Single-Frauen-Tour .
Na da werden wir in den Restaurants aber sicher ganz schön verwöhnt
Gruß
Manuela
Hallo Zusammen,
als ich die Liste ergänzt habe musste ich lachen, das gibt wohl eine Single-Frauen-Tour .
Na da werden wir in den Restaurants aber sicher ganz schön verwöhnt
Gruß
Manuela
Na so soll es doch auch sein, oder? Die Barkeeper und die Leute im Restaurant sind doch nach Kapitän und Co. die wichtigsten
Na so soll es doch auch sein, oder? Die Barkeeper und die Leute im Restaurant sind doch nach Kapitän und Co. die wichtigsten
Ja klar und mit guten connections und ein wenig Trinkgeld wird man ja auch super verwöhnt
ich will auch...... gibt es auf der Stella einen "Männerhort"
noch 25 Tage und dann ist
ich will auch...... gibt es auf der Stella einen "Männerhort"
noch 25 Tage und dann ist
noch habe ich keinen gesehen, aber den könnten wir ja neu eröffnen.
Sagt mal kommt keiner aus dem Norden ? Wir fliegen von Hamburg
Der Service von Manu`s Beziehungen kann sich echt sehen lassen Wir haben es voll geniessen dürfen und hatten mega viel Spaß...Sektdusche inklusive also nicht so schüchtern Mädls
Der Service von Manu`s Beziehungen kann sich echt sehen lassen Wir haben es voll geniessen dürfen und hatten mega viel Spaß...Sektdusche inklusive also nicht so schüchtern Mädls
Schaun wir mal, ich werd mein Bestes tun! Allen Menschen recht getan ist ein Ding das niemand kann, bei uns
hat halt alles gepasst auch mit Sektdusche *lach*
Hallo zusammen,
ich klinke mich dann hier mal aus. Habe gerade eben die Zuteilung erhalten. Wir fahren die Tour am 03.11. mit der blu.
Euch allen einen schönen Urlaub.
Gruß
Jürgen
Hallo,
wir haben eben die Zuteilung bekommen und sind ab 02.11.2013 dabei.
Prima, ist unsere Wunschroute. Wir freuen uns total!
Fliegen ab Düsseldorf um 12.30 Uhr und zurück um 17.00 Uhr.
Melden uns aber nochmal zum Treffen, jetzt nur mal schnell in der Mittagspause gepostet.
LG
Silke und Markus
Hallo,
Melden uns aber nochmal zum Treffen, jetzt nur mal schnell in der Mittagspause gepostet.LG
Silke und Markus
Freu mich auf Euch und die Namen hab ich gleich notiert ... schickt mir nur ne Kurze PN mit der Kabinennummer die muss ja nicht jeder wissen.
Hallo,
Melden uns aber nochmal zum Treffen, jetzt nur mal schnell in der Mittagspause gepostet.LG
Silke und Markus
Hallo Silke und Markus!
Haben auch gerade die Zuteilung erhalten ;-)!
AIDA Stella am 02.11. Flug ebenfalls von DUS mit Air Berlin.
Man sieht sich ...
Gruß
Johannes und Vanessa
Hallo Silke und Markus!Haben auch gerade die Zuteilung erhalten ;-)!
AIDA Stella am 02.11. Flug ebenfalls von DUS mit Air Berlin.
Man sieht sich ...
Gruß
Johannes und Vanessa
Hallo Johannes und Vanessa,
habt ihr auch Lust zum Treffen zu kommen, hab den genauen Termin noch nicht.
Wenn ja brauche ich nur noch per PN eure Kabinennummer für die Einladung.
Es gibt Sekt und Offiziere die Rede und Antwort stehen.
Gruß
Manuela
Hallo,
wer von den Neuen Lust auf die Facebookgruppe hat, hier der Link
https://www.facebook.com/groups/3101583…?ref=ts&fref=ts
Ja und wer Lust auf das Fantreffen hat, das entw. am 1. oder 2. Seetag stattfindet, der darf sich bei mir mit Vornamen und Kabinennummer gerne per PN melden.
Ich freu mich auf Euch.
Gruß
Manuela
Hallo zusammen,
ich klinke mich dann hier mal aus. Habe gerade eben die Zuteilung erhalten. Wir fahren die Tour am 03.11. mit der blu.
Euch allen einen schönen Urlaub.Gruß
Jürgen
Schade, aber trotzdem ne schöne Reise ... ihr habt ja auch ne schöne Bade-Insel Fuerteventura dabei.
Hallo an die 4 Neuankömmlinge,
ich freu mich riesig, das es nun endlich mal los geht hier und das ihr ab DUS fliegt.
Dann würde (bei Bedarf) dem ersten Treffen an der SportsBar im Abflugterminal nichts mehr im Wege stehen.
Hier könnten wir schon mal auf unseren gemeinsamen Urlaub anstossen..
Lieben Gruß an alle und .... bis in 23 Tagen
Tina
Hallo Manuela,
unsere Flugzeit hat sich auch verschoben, Abflug 9.50 Uhr ab Frankfurt, Rückflug 14.30 Uhr. Wir haben jetzt mal ein Hotel in Frankfurt gebucht damit wir nicht mitten in der Nacht los müssen
Nur noch 23 Tage