Hallo !
Wäre gerne auf die Stella gegangen- nun ist es die Blu geworden ! Auch gut !
LG Mindy
02.11.13 - 09.11.13 Kanaren
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Stella-MitfahrerInnen,
wir haben heute auch unsere Zuteilung erhalten und freuen uns auf die Tour mit euch und darauf das neueste Schiff der AIDA-Flotte kennenzulernen. Wir fliegen mit Germanwings ab Hamburg.
Viele Grüße aus dem hohen Norden.
Torben
-
wir haben heute auch unsere Zuteilung erhalten und freuen uns auf die Tour mit euch und darauf das neueste Schiff der AIDA-Flotte kennenzulernen. Wir fliegen mit Germanwings ab Hamburg.
Torben
Hallo Torben,
herzlich willkommen hier im Tröt.
Schön das unsere Gruppe so langsam aber stetig wächst.Es sind ja "nur noch" LANGE 23 Tage.....
LG Tina
-
Torben
Hallo Torben,super, es wird Euch gefallen und vielleicht kommt ihr auch zum Clubtreffen, wenn ja schickt mir eine PN mit Vornamen und Kabinennummer.
Auf AIDA-Sehen
Manuela -
Hallo !
Wäre gerne auf die Stella gegangen- nun ist es die Blu geworden ! Auch gut !
LG Mindy
Schade wünsche Euch aber viel Spaß auf der blu. -
Hallo,
auch wir haben die Stella bekommen! SUPER!!! Wir fliegen auch ab Hamburg mit germanwings!
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Andrea und Matthias
-
Hallo,
auch wir haben die Stella bekommen! SUPER!!! Wir fliegen auch ab Hamburg mit germanwings!
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Andrea und Matthias
Das freut mich ...ich dachte es mir schon, da ich dich gesehen haben, dass du online bist.
Kommt ihr zum Treffen? Wenn ja kurze PN mit Kabinennummer.... wäre super. -
Na endlich , es fliegen ja doch noch welche von Hamburg. Ich dachte wir sind schon die einzigen Nordlichter.
LG Angela -
Sagt mal liebe Mitfahrer,
gibt es einen Treffpunkt zum ersten Kennenlernen und Auslaufen am 2.11.???
also ich wäre
Ideen, Einwände und Vorschläge werden gerne angenommen.....
-
Sagt mal liebe Mitfahrer,
gibt es einen Treffpunkt zum ersten Kennenlernen und Auslaufen am 2.11.???
also ich wäre
Ideen, Einwände und Vorschläge werden gerne angenommen.....
Ich auch! Beim letzten Mal hat es super geklappt nach dem Auslaufen an der Glaskuppel von der Technik auf dem Pooldeck und wo fast nichts los ist beim Auslaufen, das ist auf dem Außendeck vom East-Restaurant. Da war ich immer fast allein. -
Ja super, dann haben wir schon mal einen ersten Treffpunkt.
Ich freu mich.....
Die Tage werden ja wahrscheinlich um sein wie nichts....
-
Ja super, dann haben wir schon mal einen ersten Treffpunkt.
Ich freu mich.....
Die Tage werden ja wahrscheinlich um sein wie nichts....
Da bin ich auch sicher ... wie im Flug ... manchmal sollte man die Uhr anhalten können!
Für mich wird die Tour eh nicht so einfach ... aber ich freu mich trotzdem. -
Wer von Euch fliegt noch von Düsseldorf ? AirBerlin 12.30 Uhr?
-
Wer von Euch fliegt noch von Düsseldorf ? AirBerlin 12.30 Uhr?
hallo snowbell,
wir fliegen auch ab DUS. Hatte schon vorgeschlagen den ersten "Schnuppertest" evtl. an der Sportsbar zu machen am Flughafen.
-
Da bin ich auch sicher ... wie im Flug ... manchmal sollte man die Uhr anhalten können!
Für mich wird die Tour eh nicht so einfach ... aber ich freu mich trotzdem.warum wird die Tour nicht einfach für dich?
Wir hoffen doch du bist fit und munter und dein Fuß macht auch wieder mit....Wir setzen auf dich
-
Na das hört sich doch gut an...auf einen Piccolo und wo ist die Sportsbar?
-
Na das hört sich doch gut an...auf einen Piccolo und wo ist die Sportsbar?
Die Sportsbar ist bei Flugsteig C und da fliegt auch die Airberlin ab.
Also wenn wir ab C fliegen, sollte das klappen.
Ich habe grade mal nachgesehen, aber ein Flugsteig wird noch nicht angegeben. -
Hallo Zusammen,
na das find ich ja super von denen aus Düsseldorf ... wie schauts denn in Frankfurt aus, ich kenn mich da nicht aus.
Wer fliegt denn von Frankfurt und gibts da auch ne Möglichkeit, dass wir uns noch treffen?
Gruß
Manuela und Ulli
-
Das werden wir finden....
-
Wann seit ihr da?
-