Dann melden wir uns auch mal, ein Kumpel und ich wollen auch die Route fahren. Haben gestern auch das Bahn Ticket gebucht.
Günstiger kommt man nicht nach Hamburg. AIDA haben wir noch nicht gebucht, in der Hoffnung das der Preis noch ein bisschen fällt.
Bin mal gespannt wie AIDA im Winter so ist.
Gruß
Christian
30.11-07.12 Nordeuropa 1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na dann willkommen auf nun schon Seite 2;-) Wir (einige von uns ist besser) fahren ab Würzburg, ihr wohl auch? Pepe
-
Ja um 7.30
-
Hoffentlich hat keinen Schnee, damit wir auf den Bahnhof kommen;-)) Bin schon gespannt wie die Glühweintour wird. Pepe
-
Das hoff ich auch. Bin auch gespannt, hab schon viel auf AIDA getrunken aber Glühwein noch keinen...
-
Naja, der schmeckt wie der auf dem Weihnachtsmarkt, also kein selbstgemachter;-) Aber wir könnten Nikolausmützen mitnehmen, damit es nciht um die Ohren pfeift. Pepe
-
Wir haben auch schon unsere Züge gebucht. Reisen aber schon freitags an.
-
Wir haben auch schon unsere Züge gebucht. Reisen aber schon freitags an.
Genau so machen wir es auch
Pepe
-
Ich denke, dass werden mehrere so machen. Wie siehts denn bei Euch mit der Planung der Ausflüge aus?
-
Wir haben die Reise ganz spontan gebucht, weil sie im Sommer schon einmal als Schnäppchen angeboten wurde. Wir sind eine kleine Truppe, die immer wieder AIDA Reisen macht und bei der Reise geht es eher darum, dass wir uns mal wieder treffen. Die Ziele sind auch nivht neu für uns, daher werden wir ganz spontan und wetterabhängig entscheiden. Wenn wir von Bord gehen, werden wir den Schwerpunkt auf Adventszeit legen. Die Städte mal zu einer anderen Jahreszeit als üblich kennenlernen. Honfleur ist ja wunderschön, wenn es noch weihnachtlich dekoriert ist, wäre das was für uns. Ebenso Brügge. Also alles auf eigene Faust.
Pepe -
Hallo an die Zugfahrer,
haben wir da was verpasst?
Wollen eigentlich auch mit der Bahn fahren.Gruß
Damian -
Ja Hinfahrt ist schon zum Sonderpreis buchbar, Rückfahrt am Wochenende erst. Pepe
-
Hallo Pepe,
danke, habe ich geschaut. Wollen auch ab KA oder S abfahren. Kommen aber auf über 100 Euro.
Welche Abfahrt hast Du?Grüße
Damian -
PN geschickt;-)
-
Wir reisen erst am Samstag an, werden aber erst am Sonntag heimfahren. Wir wollen Sonntag früh nochmal auf den Fischmarkt.
-
Nicht schlecht, da spart man einen Tag Urlaub;-) Pepe
-
PePe
Ich glaube da haben wir zur gleichen Zeit gebucht. War bei uns auch spontan und freue mich schon sehr auf die Tour ins kalteMit dem Zug haben wir auch Glück gehabt. Von Düsseldorf fährt der HKX und wir haben für Hin-und Rückfahrt insgesamt 46 Euro p.P gezahlt (inkl. Sitzplatzreservierung)
-
Pepe, danke nochmal.
Haben heute auch unseren Zug für Sack und Pack gebuchtAusflüge würden wir soweit auch auf eigene Faust machen.
Gibt ja viele Tipps hier.
Wenn das Wetter nicht so toll ist, überleben wir auch gut auf dem Schiff mit Glühwein.Wir freuen uns schon riesig.
Gruss Damian -
Es kommen noch zwei Leute dazu, ich will Aida im Winter genießen und meine Schwester ist ein Neuling. Mal sehen ob sie auch der Virus packt. Dann fahre ich ja mal wieder mit der Hup Truppe. Wie sind ja schon zusammen rund um England gesegelt. Da hatten wir ja Badewannensee. Mal sehen ob es diesmal schaukelt. Dann noch schnell den Zug buchen und sich auf Glühwein und Weihnachtsmärkte freuen.
Bis denne
moeschgast -
Toll, wir haben ja schon spekuliert welche Reise es wird. Schade dass dein Mann nicht mit kann, aber die Schwester nehmen wir auch mit Bei uns sind auch nciht alle dabei sondern wurden zu Kabinenteiler.
Pepe
-