so die Reiseunterlagen sind da.
Es kann also in 35 Tagen
LG Heinz
so die Reiseunterlagen sind da.
Es kann also in 35 Tagen
LG Heinz
Also ich bin auch für ein Treffen, dann mach ich mal den Anfang...
Ich würde vorschlagen, das wir uns am ersten Seetag irgendwann vormittags treffen.
Wann und wo ist mir eigentlich egal.
Vorschläge
moeschgast, zu den Stonhedges wollen wir auch, wissen aber noch nicht wie.
Gruß
Christian
Wir wären auch bei einem Treffen dabei. Wie wäre es denn direkt am 1. Abend?
Wir, drei Schwaben, sind am 30.11. auch dabei Auch wir sind gespannt obs schaukelt......aber dafür spuckt man "billig" Wir lassen uns überraschen. Jetzt gehts am Sonntag erst mal nach Venedig auf die Aura...................vielleicht sieht man sich, viele Grüße Martina, Hubert und Laura
Hallo zusammen,
bei einem Treffen wären wir auch dabei.... hab nur bisher leider keine Erfahrung wie und wo das am besten ist..... aber 1. Seetag hört sich gut an. . Bin erst seit diesem Wochenende in diesem Forum dabei, wobei es unsere 8. Aida Reise wird....
Hallo zusammen,
Ich bin auch dabei. Habe gerade für sagenhafte 689 Euro eine Einzelkabine Vario Innen gebucht.
Der Preis ist der absolute Hammer
Ich wäre bei dem Treffen auch gerne dabei!
Ich freue mich schon!
Bis bald zur
LG Martin
Hallo,
also bezüglich Treffen würde ich auch den Seetag vorschlagen. Oft sind ja Vielfahrer dabei, die jemanden von der Crew kennen. Sprich, Aida hat immer Sekt spendiert beim Treffen.
Grüße
Damian
Oh ja, Ein treffen am Seetang fänden wir auch toll. Vielleicht am frühen Nachmittag?
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Hallo zusammen,
also Treffen am ersten Seetag wär super, einfach Uhrzeit und Ort mitteilen , wir sind dabei , wir sind flexibel, haben sonst keine Termine.
Bis dann
Hubert und Martina
und bringen auch die mit, die jetzt noch auf der Aura sind und nach dem Nebel des Grauens in Venedig, nun bei tollem Wetter durch die Adria schippern. Durch die "spontane" Nachbuchung der zweiten Fräse sind wir nun mit einer neun Köpfe grossen HUP-Truppe an Bord.
Gucken gerade auf Phoenix Sehnsuchtsrouten Kap Horn.
Auch wenn wir gerade selbst nicht fahren, schauen wir uns andere Schiffe und tolle Routen an.
Kap Horn möchten wir auch noch mal machen. Zur Not auch mal nicht mit AIDA.
Hallo zusammen,
nachdem wir auch zu diesem super Preis gar nicht anders konnten als zu buchen , lassen wir uns mal überraschen was uns zur vor Weihnachtszeit erwartet
Meine Freundin fährt das erste mal mit AIDA und ist natürlich schon sehr gespannt.
Lg
Jens u Kerstin
Hallo,
ich wäre bei einem Treffen am ersten Seetag auch dabei. Zeitlich bin ich (noch) flexibel.
Da die Oceanbar ja wahrscheinlich als Treffpunkt nicht in Frage kommt. Was haltet ihr von einem Treffen in der Aida-Bar. Die dürfte am Seetag den ganzen Tag geöffnet haben und dort ist auf jeden Fall genug Platz für alle.
Viele Grüße
Tina
in 30 Tagen
Hallo an alle,
wir würden ein Forumstreffen am Seetag im Brauhaus
vorschlagen. Hat die letzten Male immer gut geklappt.
Es gab Sekt, Häppchen, Probebier und Probeschnäppse.
Dabei waren Clubdirektor, Hotelmanager und Braumeister anwesend.
Das Brauhaus öffnet um 18.00 Uhr. Die reservieren uns auf Anfrage die Tische.
Im Februar auf der Mar waren wir ca. 50 und im Mai auf der Sol rund 30 Aidafans.
Viele Grüße
André
Wir würden auch gern am Treffen teilnehmen, setzt jedoch voraus, das wir die Transkaribiktour mit der "Bella" überstehen.
Vorschlag im Brauhaus klingt gut
Super Idee mit dem Brauhaus.
Wir sind dabei.
Ich wäre bei dem Treffen im Brauhaus auch dabei!
Brauhaus hört sich prima an . Ich bzw. wir wären dabei...
Brauhaus hört sich Super an da würden wir und auch direkt anschließen.
Hi,
Brauhaus ist super... wir sind auch dabei!!!
Ich finde das Brauhaus auch gut. Das ist schön gemütlich. Ich gucke mir mal hier im Forum die Verbindungen nach Stonehedge an. Kann man den englischen Bahnverbindungen trauen? Die deutschen sind ja auch nicht immer so toll.
Wir fahren nicht nach Paris, von NRW sind wir mit dem Thalys schnell da und hat mehr Zeit für die tolle Stadt. Ich war im Februar (beruflich) da und habe abends die besondere Atmosphäre bei einem Glas Wein genossen. Shoppen auf der Champs Elysée war ich auch und es war Schlussverkauf .