30.11-07.12 Nordeuropa 1

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Konstantin Burkämper hat mir gerade bestätigt,


    dass das Clubtreffen gleichzeitig stattfindet und schlägt


    18.00 in Southampton vor. Abfahrt ist da um 19.00.


    Was denkt Ihr?




    Gruß André :frage1:

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schiff.....

  • Hallo, wir haben uns nun mal kurz zusammen gemailt, nicht alle haben in der Kürze der Zeit geantwortet.


    Der Abend ist noch relativ am Anfang und geeignet, da die Abfahrt früh ist.


    Wir würden uns dann auch dazu gesellen. Also plus 9.


    Pepe

  • Könnte ich mich auch noch mit zwei Personen am Treffen anmelden.???? :frage1:
    Verspätete Anmeldung: kommen gerade von Transkaribik zurück.

    :troest: Vita, Bella, Diva, Blu, Sol, Mar, Diva, Blu, Stella, Stella, Bella, Sol, Stella, Luna, Bella, MS3, Bella, Bella, Diva, Stella, Blu, Stella, Stella, Vita, Prima, Vita, Prima, Luna, Blu, Blu, MS2(Herz), MS3, MS5, Perla, Sol, Stella, MS1, MS2, MS4, Sol, MS2, MS1, Stella, MS3, Nova, Sol, MS2, MS1,MS2, MS1, MS1, MS1, MS1, MSC Preziosa, Blu, Blu, Vasco dG, MS3, Bella, Nova, Stella, Nova, Nova

    Next: Nova

  • Wir würden auch am Dienstag kommen.

    AIDA Diva, Cara, Bella, Blu, Sol, Mar, Stella, Vita, Prima, Perla, Nova, Mira, Cosma, Luna, Aura
    NCL Sky, Jewel, Sun, Pearl, Getaway, Epic, Jade, Escape, Gem, Bliss
    Carnival Imagination, Breeze, Glory
    RCL Brilliance, Legend, Serenade, Ovation, Harmony, Mariner, Vision, Anthem, Rhapsody, Spectrum, Voyager, Jewel of the Seas
    TUI Mein Schiff 1, 2 und 3, Mein Schiff Herz

    MSC Seaside, Euribia

  • mawe: Der CD hat uns bis Freitag Zeit gegeben, um den Termin zu erörtern.


    Dann teile ich ihm auch die tatsächliche Personenzahl mit.


    Da seid ihr dann gerne mit dabei.




    Gruß André

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schiff.....

  • Moin Moin


    Uns ist auch jeder Terrmin recht.
    Wir haben ja Urlaub und viel Zeit.
    Freuen uns auf das Brauhaus. :trrink1: :hunger:
    Noch drei mal arbeiten dann gehts endlich los :abfahrt:
    Mütze , Schal und Handschuhe liegen bereit


    LG Marion

  • Hallo zusammen,


    also uns betrifft das Clubtreffen auch nicht und daher wäre mir persönlich Sonntag lieber. Je eher desto besser halt.
    Wenn die Mehrheit aber nun unbedingt für Dienstag ist, sind wir dann aber auch dabei.


    Noch 3x :schlafen::schlafen::schlafen: dann ist :abfahrt:

    Wer einmal war, will immer wieder...


    10/2004 AIDAvita westl. Mittelmeer
    06/2006 AIDAblu (alte blu, ehemals Arosa) Nordkap
    11/2007 AIDAdiva Kanaren
    01/2009 AIDAaura Karibik/Mittelamerika
    04/2010 AIDAdiva Transarabien
    06/2011 AIDAaura östl. Mittelmeer
    06/2011 AIDAaura östl. Mittelmeer
    11/2013 AIDAsol Nordeuropa
    05/2015 AIDAcara Ostsee
    03/2017 AIDAprima Metropolen
    06/2018 AIDAperla Metropolen
    11/2018 AIDAmar Metropolen

    08/2019 AIDAperla Metropolen

    09/2019 AIDAperla Metropolen

    04/2020 AIDAsol Norwegens Fjorde

  • So, ich versuch mal den Teilnehmerstand für den sich tendenziell
    abzeichnenden Dienstagstreff zu aktualisieren.
    (Merkel-Deutsch!)


    Sollte ich jemanden dabei vergessen haben, oder falls Mitfahrer am Dienstag nicht
    können, so bitte ich um Info.



    andremarita 2 Personen


    moeschgast 2 Personen


    Luci 2 Personen


    Banane 2-3 Personen


    Christian, Sebastian 2 Personen


    aidasol 2011 (Martin) 1 Person


    inger_damian 2 Personen und 2 Kids


    Tina-Obk 2 Personen


    Aida-Sternchen 2 Personen


    Badmintonqueen 2 Personen


    Indira 2 Personen + Häschen 2 Personen


    Kaffeejunky 2 Personen


    Sasi 2 Personen


    aidasax 2 Personen


    pepe 9 Personen


    mawe 2 Personen

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schiff.....

  • Sonntag wäre mir auch lieber, Dienstag ist fast schon weng spät zum Kennenlernen :meinung:
    Wir werden Sonntag früh schonmal zum Frühschoppen ins Brauhaus gehen, vielleicht trifft man ja hier schon den ein oder anderen aus dem Forum :stossen:

  • Bei uns gehen beide Termine.

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

    Einmal editiert, zuletzt von inger_damian ()

  • Hallo, meine Mutter Sabine u ihre Freundin Irmi wären auch gerne Dienstag beim Treffen dabei!
    Freuen sich schon riesig auf die Reise.......Danke für die Organisation!

  • Hallo,
    ich wäre lieber bei Sonntag geblieben (richte mich aber natürlich nach der Mehrheit).


    Ein Treffen am 4. Abend einer siebentägigen Kreuzfahrt finde ich sehr spät. Ich finde es immer schön auf dem Forumtreffen Leute kennenzulernen mit denen man während der Reise dann auch mal was an Bord und ggf. auch an Land unternimmt.


    Außerdem werden wir von Southampton aus nach London fahren. Wir sind dann zwar um 18 Uhr wieder an Bord, aber ich weiß nicht ob wir dann auch schon geduscht usw. sind. Von daher würden wir ggf. erst etwas später dazustoßen.
    Gibt es ein Erkennungszeichen am Tisch?


    Noch zweimal schlafen und dann heißt es schon Aidasehen :jump: .


    LG
    Tina

  • Ich denk mal, dass wir mit rund 40 Personen das halbe


    Brauhaus belegen werden. Die Tische sind i.d.R. schön


    eingedeckt. Ich werde um die vorderen Tische in Tresen- Faßnähe bitten.


    Wir sind schon ein paar Minuten früher da. Das kann man gar nicht


    übersehen.


    Liebe Grüße, André


    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schiff.....

  • Luci alias Tina ;) die Tische werden leider nicht lange resverviert sein können, aber es wurde nicht gesagt, dass wir nicht großzüging verteilt sitzen können. Wir breiten uns also aus, damit für euch genügend Platz bleibt. :daumen:


    Pepe

  • Also erstmal noch Danke an andremarita für die Organisation. :daumen: Dann also Forumtreffen am Dienstag. Wir sind weiterhin dabei.

    Sehe es grundsätzlich aber immer noch wie Häschen und Luci, dass es schon schade ist, dass es "so spät" stattfindet.


    Vorschlag für alle "Kennenlern-Freudigen", die das Treffen auch für gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge etc. nutzen wollen und nicht nur für einen geselligen Abend :
    :rechts: kurzes Treffen nach der Seenotrettungsübung im Hype um schon mal ein paar Gesichter kennenzulernen?


    Daniela und ich werden da nach einem kurzen Verstauen der Rettungsweste in der Kabine mal vorbeischauen.
    Ansonsten findet man uns eigentlich immer beim Bingo und in der Anytime. Einfach anquatschen.


    Also bis irgendwann.... und spätestens bis Dienstag. :lachroll:


    Noch 2x :schlafen::schlafen:

    Wer einmal war, will immer wieder...


    10/2004 AIDAvita westl. Mittelmeer
    06/2006 AIDAblu (alte blu, ehemals Arosa) Nordkap
    11/2007 AIDAdiva Kanaren
    01/2009 AIDAaura Karibik/Mittelamerika
    04/2010 AIDAdiva Transarabien
    06/2011 AIDAaura östl. Mittelmeer
    06/2011 AIDAaura östl. Mittelmeer
    11/2013 AIDAsol Nordeuropa
    05/2015 AIDAcara Ostsee
    03/2017 AIDAprima Metropolen
    06/2018 AIDAperla Metropolen
    11/2018 AIDAmar Metropolen

    08/2019 AIDAperla Metropolen

    09/2019 AIDAperla Metropolen

    04/2020 AIDAsol Norwegens Fjorde

  • @ Sasi
    Na dann viel Spaß beim Bingo mit meiner Frau :stossen:


    Grüße Damian

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2