Die Ruhrgebietsfraktion wächst!
21.09.13 - 28.09.13
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Und die Ex-Essener fahren auch mit.
-
@ sunny621
-
@ early-birder
und anschliessend gehts auf die Sol? Gute Idee! Wenn man schon mal anreist, Wir waren im Mai auch auf der Cara und sind dann anschliessen nach Warnemünde auf die Mar. Dieses mal nur noch mal die Cara. Sol machen wir allerdings auch noch in ein paar Wochen. Wir wollen mal eine richtige Glühweitour Pepe
-
richtig, am 28.09. geht es auf die Sol.
Die Anreise ist ja zum glück nicht so lang. -
Noch mehr Ruhrgebiet. Auch Bochum ist dabei.
-
hm, sieht ziemlich ausgebucht aus, die Route 7.9 ist ausgebucht und die Route 21.9 ist aus Vario raus und nur noch Aussen uns Suite Premium buchbar. Gut Balkone hat sie ja wenige aber auch die sind weg, genau so wie Innen.
Ausser es wurde künstlich verknappt, was aja auch sein kann.
Pepe
-
Hallo
Wir sind auch dabei.
Unsere 5te AIDA Tour aber das erste Mal auf der Cara.
Wie das wohl wird? Habe nun gehört das das Schiff schon ziemlich in die Jahre gekommen ist.
Von den anderen AIDA Schiffen sind wir schon sehr verwöhnt.
Wir sind übrigens 34 und 37 Jahre alt und freuen uns auf nette Unterhaltungen und auch etwas Party.
Sind denn auch Leute in unserer Altersklasse dabei???
Gruss aus OWL
-
Willkommen in der Runde .
Die Cara ist klein und überscahubar, aber kuschelig. Ja, ist schon so, die Kleinen sind irgendwie cool. Ich mag die Themenbuffets. Freue mich schon auf Route 66 und auf den Orientexpress
Pepe
-
Ja, die Auslastung scheint zu steigen. Habe auch schon öfter nachgesehen und nun ist nicht mehr viel "direkt" buchbar.
Hoffentlich wird's Wetter wieder besser (in Berlin z.Z. alles andere als spätsommerlich)- will doch auf'm Balkon die Sonne genießen.... *bibber* *frier*
P.S.: Ich zähle uns auch noch zur jungen Generation (Ende 20, Anfang 30) die mitfährt
-
So Leute.... Ab Montag ist der NOK wohl erstmal für 'ne Woche zu...
-
Wenns dann bei der einen Woche bleibt....zum Glück sind wir im Mai schon mal durch, ärgerlich wenn's nicht klappt, wobei man nicht mehr all zu viel nach der Einfahrt sieht, weil dunkel.
Pepe
-
Ein eingeschränkter Betrieb ist durch die eingesetzten Privatfirmen gewährleistet.
Wird schon klappen mit unserer Fahrt durch den Kanal.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Wir sehen uns in 16 Tagen.
UWR
-
Ein eingeschränkter Betrieb ist durch die eingesetzten Privatfirmen gewährleistet.
Wird schon klappen mit unserer Fahrt durch den Kanal.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Wir sehen uns in 16 Tagen.
UWR
Hallo,den eingeschränkten Betrieb mit Privatfirmen gibt es aber nur in Brunsbüttel (Nachtschicht),in Kiel gibt es diese Privatfirmen für die großen Schleusen nicht
Am 10.08/11.08. war die Nachtschicht in Brunsbüttel auch durch eine Privatfirma besetzt und AC hat den NOK doch gestrichen (gegen 01:00h sollte die Cara ihr Schleusenmanöver fahren)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
ich habe vorsorglich einen späteren Zug gebucht. Pepe
-
Der erste Wettertrend für Kiel [Blockierte Grafik: http://www.newssurfer.info/sonstiges/Kiel.JPG] Pepe
-
Der erste Wettertrend für Kiel [Blockierte Grafik: http://www.newssurfer.info/sonstiges/Kiel.JPG] Pepe
wo hast du die Wetterprognose denn her? aus dem Maya Kalender
ach ne laut dem gibt es uns ja gar nicht mehr
Also ich würde mich riesig freuen wenn das Wetter in 2 Wochen so ist,aber mal unter uns was gibst du persönlich auf eine 14 Tage Vorhersage
Selbst wenn es regnen sollte lassen wir uns die Laune nicht vermiesen,
in diesem Sinne bis morgen in 2 Wochen.
LG
Uwe & Manu -
... daher habe ich ja auch das Wort Trend besonders hervorgehoben. Die Daten sind errechnet aus diversen Wettermodellen und können beim Deutschen Wetterdienst oder auch bei Wetteronline käuflich erworben werden.
Pepe -
Hi Pepe,
das ist ja schade. dass wir uns um eine Woche verpassen. Wir machen die Tour ab 14.09. (letzte Woche kurzfristig gebucht).
Wäre echt toll gewesen, einen von der Truppe mal wieder zu sehen. Denken immer noch gerne an unsere Tour im WMM.
Auf jeden Fall wünschen wir Euch viel Spaß und eine tolle Tour
Jörg und Astrid -
Ja das ist echt schade. Die ganze Truppe geht wieder Ende November, es bestehen also noch Chancen! Grüsse an das Löwenherzchen.
Pepe
-