Hallo ,
haben gerade für diese Tour unsere Zuteilung erhalten. Wir, das sind unsere Aidaurlaubsbekannten, mein Mann und ich.
Wer ist noch auf dieser Reise dabei?
Hallo ,
haben gerade für diese Tour unsere Zuteilung erhalten. Wir, das sind unsere Aidaurlaubsbekannten, mein Mann und ich.
Hallo Sisserl,
jetzt sind wir ja auf der Mar nicht mehr alleine. Schön, dass ihr auch auf dieser Tour dabei seid. Herzlich willkommen .
Macht ihr diese Route zweimal hintereinander?
Hallo Sisserl,
jetzt sind wir ja auf der Mar nicht mehr alleine. Schön, dass ihr auch auf dieser Tour dabei seid. Herzlich willkommen .
Macht ihr diese Route zweimal hintereinander?
Hallo ,
ist eine schöne Tour....habe ich im März auch gemacht....nur die Ausflüge sind teuer und man sitzt teilweise stundenlang im Bus:-(
Hallo,
mein Mann und ich sind auch mit von der Partie. Wir freuen uns schon sehr. Dies ist unsere 6. Reise mit Aida und sind schon sehr gespannt euch kennen zu lernen.
LG Birgit
Hallo Birgit, herzlich willkommen in unserem kleinen Kreis . Freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsame Tour .
SISSERL Ihr macht es richtig, die Tour gleich zu wiederholen. So könnt ihr das Schiff und die tollen Ausflugsziele mehr geniesen. Fast alle Ausflüge haben ja sehr lange Anfahrtszeiten und man muss früh aufstehen .
LG Ulrike
Habe gerade gesehen, dass bei my aida die Flugzeiten nun sichtbar sind. Was habt ihr für Flugzeiten?
Hallo,
ja tatsächlich,die Flugzeiten sind da, danke für den Tipp, Ulrike. Wir fliegen um 12 Uhr ab Stuttgart. Super, dann kann man am Anreisetag noch ausschlafen und ist dann für die Sailaway Party noch fit.
Bin mal gespannt, ob sich ab kommenden Donnerstag nach der Just Zuteilung noch Mitfahrer dazugesellen.
LG Birgit
SISSERL
gute Idee, die Tour 2 Mal zu machen. Ihr könnt ja für uns am Anreisetag schon mal die Getränke kaltstellen
Und übrigens cooles Foto von dir.
LG Birgit
Hallo
ich habe meinen Benutzername geändert, da ich beim Anmelden einen Schreibfehler hatte. Also nicht wundern, ich bin noch die Selbe, heiße jetzt BIGI.H
LG
Haben soeben die Zuteilung für diese Route bekommen. Wir freuen uns schon auf die Tour!
LG
Susanne
Hallo,
herzlich willkommen in unserer kleinen Runde. Schön, dass ihr auch dabei seid.
LG birgit
Hallo Susanne,
auch von uns ein Herzlich Willkommen . Ab welchen Flughafen fliegt ihr? Wir fliegen-wie Birgit-ab Stuttgart. Hoffentlich wird es, bis wir unsere Fahrt beginnen, in Ägypten wieder ruhiger.
LG Ulrike
wir fliegen ab Hamburg und haben unsere Flugzeiten noch nicht. Hoffentlich zu einer angenehmen Zeit, damit wir rechtzeitig an Bord sind. Auch wir hoffen, daß es im November in Ägypten wieder etwas ruhiger geworden ist.......mal sehen, wird schon.
Grüsse aus Hamburg
Susanne
Morris und ich werden ab Düsseldorf starten. Bin echt gespannt, wohin die Reise gehen wird, falls Ägypten gecancelt wird.....
Hallo Sisserl, wir sind ebenfalls sehr gespannt, wohin die Reise gehen wird. Die Situation in Ägypten sieht jedenfalls nicht nach Entspannung aus. Lassen wir uns überraschen! Ich beneide jedenfalls die Diva-Fahrer zur Zeit. Der Ausweichhafen Aschdod ist eine tolle Alternative! Mal sehen, was uns erwartet.
Gruss Susanne
Haben just gebucht und auch diesen Termin zugeteilt bekommen.
Wir waren letztes Jahr schon im roten Meer und wollen jetzt nochmal mit meiner Schwiegermutter hin, weil sie gerne auch mal die Pyramiden sehen möchte. Hoffentlich wird das was...
Ausweichhäfen gibt es im roten Meer ja eigentlich nicht, aber alle ägyptischen Häfen einfach nicht anfahren...auch blöd. Aber woanders hinfahren geht auch nicht, denn die Flüge nach Sharm-El-Sheikh stehen ja schon fest.
Freue mich trotzdem auf Sonne im November!
Silke
Hallo Silke,
schön, dass ihr auch dabei seid.
@all
Ich sehe das alles sehr entspannt, da es ja noch etwa 4 Monate sind. Die beruhigen sich schon wieder. Völlige Entspannung gibt es ja im Roten Meer eh nie.
Ab Mittwoch ist unser Termin wieder in First Minute, mal sehen, ob sich noch Mitfahrer finden.
LG Birgit
Hallo liebe AIDA Fans,
das soll evtl unsere 6.Reise werden, dieses Mal aber per Just-Angebot.
Mal sehen, ob wir unseren Wunschflughafen Hannover bekommen könnten. Hat jedmand einen Tipp, wie man die Informationen herankommt?
Wir würden uns auf die Reise freuen, wie eigentlich auf alle anderen bisher. War ja immer super! Mal schauen, wie wir uns entscheiden werden?
LG und auf AIDAsehen
Marita!
Hallo Marita,
also Auskunft über Flughäfen bei Just First Minute Angebote bekommst du tatsächlich erst am Mittwoch so kurz vor 10 Uhr. Aber wenn du mal die Varioangebote anschaust, gibt es alle Flughäfen zur Auswahl, also auch Hannover. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass am Mittwoch Hannover dabei sein wird. Mein Reisebüro schaut immer wie viele Flugplätze unseres Wunschflughafens noch frei sind und stellt so eine Vermutung an, hat aber auch schon mal nicht geklappt. Aida will halt ihre Restplätze für Variobucher noch zurückhalten.
LG Birgit
Hallo Marita,
wir haben die Reise vor ein paar Wochen auch über Just gebucht und Hannover stand bei den Flughäfen leider nicht zur Auswahl. Wir fliegen jetzt ab HH. Alternativen waren u.a. Düsseldorf und Frankfurt. Wir haben extra gleich bei der ersten Runde Just zugeschlagen, weil wir davon ausgegangen sind, dass die Auswahl an Flughäfen nicht größer wird... bin mal gespannt, wie es bei euch ist!
Viele Grüße
Silke